Autor Thema: Landespokal  (Gelesen 111461 mal)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #270 am: 06. Mai 2022, 07:26 »
Ich fände es interessant, wenn die Ultras komplett auf der Heimtribüne "Platz nehmen" würden  :039: das hätte was :fin

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #271 am: 06. Mai 2022, 08:28 »
Sie entscheiden beim CFC jedoch mit genügend Tickets für Chemie, wie die Grundstimmung sein wird.

Genau darum geht es im Moment. Durch dieses elendigliche, an sich absolut unfaßbare, "Vorspiel" ist die Stimmung, so wie ich es durch etliche Gespräche mitbekommen habe, bereits jetzt sehr aufgeheizt. Die Wut ist groß, und jeder fragt sich, wie derartiges bei einem Endspiel(!!!) überhaupt möglich sein kann.

Wirklich jeder(!), mit dem ich sprach, sagte, er fahre so oder so nach Chemnitz, mit oder ohne Karte.

Man kann den Verantwortlichen nur ernsthaft raten, schnellstmöglich die Reißleine zu ziehen und kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen!

Notfalls, wenn sie es in Chemnitz nun mal nicht gebacken bekommen, käme auch noch eine Spielverlegung in Betracht. Späterer Zeitpunkt, anderes Stadion. Wäre immer noch besser als das sich momentan abzeichnende Horror-Szenario.

Unser Vereins sollte im Vorfeld alle Möglichkeiten prüfen bis hin zur vorsorglichen Ankündigung von Schadenersatz, denn nicht zuletzt geht es hier auch um erhebliche finanzielle Mittel, die mit einem Pokalsieg verbunden sind.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #272 am: 06. Mai 2022, 11:20 »
Unser Finale findet 16:15 Uhr statt.

Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #273 am: 06. Mai 2022, 11:22 »
Ab Dienstag also, ok. Dann kauft eben jeder non uns 3 Karten und damit kommt gar kein Blauer rein  :pan

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #274 am: 06. Mai 2022, 11:40 »
Angeblich will man Onlinetickets nur an Käufer mit Chemnitzer PLZ verkaufen. Ich denke aber, auch das ist lösbar wenn sich der CFC weiterhin so unfair verhält.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #275 am: 06. Mai 2022, 11:54 »
Ich habe gelesen, sie wollen Käufer mit Leipziger PLZ aussortieren. Nur Chemnitzer PLZ...so kriegen die das Stadion niemals voll. Man hat aber sicher hilfsbereite Freunde in anderen Städten Deutschlands.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2022, 11:58 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #276 am: 06. Mai 2022, 12:30 »
Angeblich will man Onlinetickets nur an Käufer mit Chemnitzer PLZ verkaufen. Ich denke aber, auch das ist lösbar wenn sich der CFC weiterhin so unfair verhält.  :cof

Es gibt Tricks das zu umgehen. Und die Leute reisen auch ohne Tickets an wenn es sein muss. Trotz ist neben Hass ein sehr starkes Gefühl... Dann wird es halt in der Innenstadt „gemütlich“. Die haben beim CFC selber in der Hand wie das ausgeht. Ich an deren Stelle würde diese Lunte lieber löschen bevor sie das Fass erreicht. Das ist ehrlich diesmal kein Spaß!

Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #277 am: 06. Mai 2022, 13:57 »
Wenn die Tickets zum Selbstdruck sind (?), kann man dann nicht eine Alias Adresse Chemnitz eingeben? Oder wird das dann irgendwo gecheckt?

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #278 am: 06. Mai 2022, 14:14 »
Wenn die Tickets zum Selbstdruck sind (?), kann man dann nicht eine Alias Adresse Chemnitz eingeben? Oder wird das dann irgendwo gecheckt?
Wenn man will, könnte man ja beim Einlass die Adresse auf Stimmigkeit überprüfen. Klar muss einfach sein, wir sind an dem Tag in Chemnitz. Ob nun im Stadion oder davor..
Andere fahren trotz Ungewissheit nach Barcelona oder auf die Insel. Da werden wir es wohl bis nach Karl-Marx-Stadt schaffen.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #279 am: 06. Mai 2022, 14:22 »
Wenn man will, könnte man ja beim Einlass die Adresse auf Stimmigkeit überprüfen. Klar muss einfach sein, wir sind an dem Tag in Chemnitz. Ob nun im Stadion oder davor..
Andere fahren trotz Ungewissheit nach Barcelona oder auf die Insel. Da werden wir es wohl bis nach Karl-Marx-Stadt schaffen.

Aber mein Zweitwohnsitz in Chemnitz steht ja nicht auf meinem Ausweis  :lesen

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #280 am: 06. Mai 2022, 15:26 »
Aber mein Zweitwohnsitz in Chemnitz steht ja nicht auf meinem Ausweis  :lesen

Dann hast du ja sicher eine Meldebescheinigung, nicht wahr?
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #281 am: 06. Mai 2022, 15:55 »
Dann hast du ja sicher eine Meldebescheinigung, nicht wahr?

Welche ja bestimmt nicht mitgeführt werden muss in Dtl :ren

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #282 am: 06. Mai 2022, 15:56 »
3200 klingt doch schon mal besser, in welcher Verbindung auch immer die Fanpage zum Verein steht, dass die so konkrete Vorschläge machen können.:
"Eine Möglichkeit zur Güte wäre den Chemikern zusätzlich die beiden Sitzplatzbereiche 17+18 auf der Nordtribüne zu geben. In dem Fall würden zu den 1.800 Tickets nochmal ca. 1400 dazukommen. Nachteil: es wären weitere Sicherheitsmaßnahmen in Richtung Haupttribüne notwendig.
Sollte man sich mit den Chemikern auf diese Kompromißlösung einigen, dann bitte nur mit chemieseitiger Zusicherung der Kostenübernahme für die Beseitigung von evtl. Zerstörungen und Beschmierungen durch Chemie-Fans (die es in der Vergangenheit leider schon gab).
"
Quelle:https://www.cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=8052
Mit den Kosten für Beschmierungen fände ich ok, wenn der CFC einwilligt für sämtliche Beschmierungen seiner Fans an öffentlichem und privaten Eigentum aufzukommen. Wird ja so schlimm nicht sein, bei den Friedenstauben.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2022, 19:04 von Meinereiner »

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #283 am: 06. Mai 2022, 16:29 »
Ist doch Alles der totale Schwachsinn, 5000 Karten her, und aus die Maus. Wahrscheinlich bekommen wir die auch alle verkauft. Ich dachte die sind finanziell etwas schwach auf der Brust, da kann es doch für die ein Segen sein. Natürlich nur rein finanziell.  :ren
Alle nach Karl-Marx-Stadt !

Offline Heute68

  • Clubschwein
  • BOMsstein
  • *
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #284 am: 06. Mai 2022, 20:09 »
Totaler Schwachsinn
Pokalfinale zu 99 Prozent weltweit an neutralen Spielstädten und mit ,50 zu 50 Regeln.
NOFV hat ich schon gedacht schlimmer geht's nimmer.  aber unser SFV
das letzte...
Totalboykott..
Entweder alle oder keiner!!!