Autor Thema: Landespokal  (Gelesen 112640 mal)

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #165 am: 06. November 2021, 19:06 »
Das Dorf ist also noch blöder geworden... Zu meiner Zeit gab es den FSV Landtechnik und Fortschritt, sinnigerweise der selbe Trägerbetrieb.. Ich glaub, ich muss mal wieder nach meinen Wurzeln suchen.. :D
Und jetzt GFV Grossenhainer Fussball Verein.
Die spielen in der Sachsenliga gut mit. Die Derbys gegen Riesa sind schon was...
Genau früher Fortschritt gegen Landtechnik auf der Jahnkampfbahn oder in Grossraschützt.

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #166 am: 06. November 2021, 19:11 »
Und da meine Frau Eintracht Fan ist muss ich ich manchmal mit ins Waldstadion.  :13:

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #167 am: 06. November 2021, 20:45 »
Das Dorf ist also noch blöder geworden... Zu meiner Zeit gab es den FSV Landtechnik und Fortschritt, sinnigerweise der selbe Trägerbetrieb.. Ich glaub, ich muss mal wieder nach meinen Wurzeln suchen.. :D
Wenn de wieder all in GRH bist bitte melden bei mir.. Treffpunkt zschiessen. Was ganz früher Brauerrei war . Dort  würde Bier abgefüllt . Nach der wende war dort tote Hose und jetzt bin ich dort. Dort hängt ne Chemie Fahne . Schon meine 5. Die Dynamos haben die runter geholt da ich im Dynamoland  wohne ...

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #168 am: 11. November 2021, 15:09 »
Kamenz gegen Zwickau abgesagt

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #169 am: 11. November 2021, 16:21 »
Laut Fussball.de nicht - oder noch nicht, und da sollte es als erstes stehen, da die Vereine dort online alles eintragen.

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #170 am: 11. November 2021, 17:32 »
Ab heute sind alle Fussballspiele von Amateure Mannschaften im Kreis Bautzen abgesetzt  Gegen Zwickau möchte Einheit Kamenz eine Ausnahme erzwingen

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #171 am: 12. November 2021, 16:50 »
Ist der Eintritt morgen noch aktuell mit 2G? Irgendwie geistert jetzt schon 2G Plus in den Medien rum.Ich mag da aber nicht zuhören,weil es so langsam nervt.
Reicht der Nachweis der Impfung in der Luca-App oder muss der Impfausweis mitgeführt werden oder muss ich mich gar noch testen lassen?
Eigentlich wollte ich nur zum Fußball gehen.....
Chemisch verseucht

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #172 am: 12. November 2021, 17:31 »
Bis jetzt sind 4 Spiele im sachsenpokal abgesagt

Offline Halbschuh

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #173 am: 12. November 2021, 18:02 »
Ist der Eintritt morgen noch aktuell mit 2G?

Bei Gesichtsbuch steht 2G. Der Nachweis in der App hat eigentlich bislang immer beim Eintritt gereicht. 2G+ ist noch nicht aktuell. Das war nur eine Überlegung vom Spahn für die Zukunft.

Mal sehen, ob die Dresdener elf Geimpfte aufbieten können.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #174 am: 13. November 2021, 10:02 »
Ich will jetzt wegen dem bedeutungslosem Spiel am 21.11. Auswärts nicht extra ein Thema aufmachen. Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Karten für Gästefans?

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #175 am: 13. November 2021, 11:08 »
Es sind wohl 150 die nach Leutzsch kommen wollen und das Landesklassevertreter.. Soviele fahren nicht mal bei Klo zum Auswärtsspiel 😁.. Obwohl ich auch gern mal wieder ins Ostragehege gefahren währe.. Hauptsache es verletzt sich keiner unserer Spieler..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #176 am: 13. November 2021, 11:10 »
Ich will jetzt wegen dem bedeutungslosem Spiel am 21.11. Auswärts nicht extra ein Thema aufmachen. Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Karten für Gästefans?
Das Spiel zum 21.11. Bekommt schon sein Thema 😁
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #177 am: 13. November 2021, 16:02 »
Auch wenn ich zwischendurch ,ob der gefühlt tausend Rückpässe zu Bellot und Querpässe in der eigenen Abwehr, fast eingeschlafen wäre, schön , dass Stephane wieder fit ist und gleich trifft. Und gut, dass Mauer und Jäpel genetzt haben. Horschig hat mich heute sehr genervt.  Bloß keine Spieleröffnung ,immer schön abdrehen und nach hinten.. :sad:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #178 am: 13. November 2021, 16:36 »
Auch wenn ich zwischendurch ,ob der gefühlt tausend Rückpässe zu Bellot und Querpässe in der eigenen Abwehr, fast eingeschlafen wäre, schön , dass Stephane wieder fit ist und gleich trifft. Und gut, dass Mauer und Jäpel genetzt haben. Horschig hat mich heute sehr genervt.  Bloß keine Spieleröffnung ,immer schön abdrehen und nach hinten.. :sad:

So zermürbt man einen Gegner.  :D

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #179 am: 13. November 2021, 18:28 »
in jedem Fall war das mal ein entspanntes Spiel mit 6 Toren und angenehmen Gästen auf dem Spielfeld und den Traversen. Bin froh, dass wir Bury, Mast und Stephane wieder dabei haben (auch wegen der Spiele in den kommenden Wochen).