Mal was Anderes. Ich verstehe ja, wenn man aus Absatzgründen keine neuen Vorverkaufszahlen veröffentlicht. Andererseits ist man schon neugierig wieviel DKs bis jetzt abgesetzt wurden. Ich selber tippe ja mal bis jetzt auf um die 1.200 Dauerkarten. Vielleicht auch schon ein paar mehr, lässt sich aber durch die derzeitigen Umstände schwer schätzen.
Ohne diesen Virusmist wären wir auf Grund der Zusammensetzung der Regio möglicherweise schon bei einem neuen Rekord. Selbst 2.000 hätte ich ohne Übertreibung nicht für unmöglich gehalten.
So, weiß ich es nicht. Wenn die 1.600 aus der Vorsaison erreicht würden, wäre es schon ein Riesenerfolg und würde uns wirtschaftlich trotz schwieriger Rahmenbedingungen erstmal etwas beruhigt nach vorne schauen lassen. Ich hoffe ja persönlich immer noch auf erste Impfungen in Oktober bzw. November, zumindest bei Risikogruppen, Pflegepersonal etc., und hierdurch eine durchgehende Entspannung der globalen Pandemielage. Scheint ja jetzt Schlag auf Schlag in der Impfstoffforschung zu gehen. Was dies mit Dauerkarten zu tun hat? Nun ja. Im Hinblick auf Rückrundendauerkarten ist dies schon relevant denn ich vermute, dass sich Risikogruppen derzeit eher von Sportveranstaltungen fern halten, von einem Dauerkartenkauf daher absehen aber dies bei Ende dieser Mistsituation trotzdem noch in Erwägung ziehen, wenn sie dann endlich wieder normal zum Fußball gehen können.