@ReinerUnsinn Das trifft es sehr gut. Dazu passt auch der Spruch In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen und Idioten nach Schuldigen...
Das die Richter die Demo genehmigt haben, liegt daran, dass das Demonstrationsrecht ein sehr hohes Gut ist. Das finde ich es bedenklicher, dass nun auf anderem Wege Demos verboten werden dürfen
Wenn ich dann aber höre, dass wir keine Übersterblichkeit haben oder unsere Kinder vereinsamen bekomme ich Schnappatmung
Eine einfache Möglichkeit, dass diverse Maßnahmen, auch wenn ich mit denen auch nicht immer glücklich bin, schlicht funktionieren, kommt diesem Klientel leider nicht in den Sinn
und meine Kinder schaffen es schon, wenn sie ab und zu mal eine Maske tragen. Im Gegenteil, mein großer vermummt sich sogar gern mit Chemiebandana und spielt...
Aber selbst in Italien gehen die Leute gegen die Maßnahmen auf die Straße, wider besserem Wissen, was dort vor einen halben oder dreiviertel Jahr los war.
Und für die Aluhutträger: wenn ihr bei Amazon ein Seil bestellt, die ohne Bewertung sind die besten.