Wir haben es tatsächlich geschafft gegen drei Vereine, die hinter uns stehen, sage und schreibe 0 Tore zu schiessen und ganze 2 Pünktchen bei 2 Heinspielen zu holen. Diese Ausbeute zeigt klar Richtung Abschied oder glaubt hier wirklich jemand, dass wir BAK, Cottbus oder die VSG aus dem AKS ballern? Auswärts sieht es ja nicht viel besser aus, bei bis jetzt einen Sieg. Nun kann man zwar hoffen, das wir noch zehnmal 0:0 spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt ist eher unwahrscheinlich und selbst wenn, haben wir dann nur 33 Punkte.
Wenn man gegen F`walde mit der Aufstellung spielt und dort aus der Defensive kommen will, ist das ja durchaus verständlich und es hat ja auch geklappt. Aber das man mit der gleichen Aufstellung und Strategie gegen ein Team, was hinter uns steht und dann noch bei einem Heimspiel antritt, ist mir absolut unverständlich. Ich dachte bisher man will die Heimspiele gegen solche Truppen gewinnen, aber scheinbar reicht es dem Trainer, das man nicht verliert. Wenn man dann noch sieht, welche spielerisch guten Leute, wie Björn, Marc oder Raffael, auf der Bank sitzen, stellt man sich schon die Frage, was das eigentlich soll. Es ist ja nicht so, das wir keine technisch guten Spieler hätten, die werden nur nicht auf den Platz geschickt. Weil wir sie nicht brauchen für ein 0:0 zu Hause gegen HBS.
Bis gestern hatte ich ja noch die Hoffnung, das der Trainer in der Lage ist seine Spielphilosophie von Spiel zu Spiel und je nach Gegner zu ändern und anzupassen. Aber auch das ist vorbei.