Autor Thema: 14. Spieltag FSV Optik Rathenow - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 9851 mal)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 14. Spieltag FSV Optik Rathenow - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 03. November 2019, 17:08 »
Aus der Bierhütte am Norddamm einfach ne Doppelhütte machen. Zwei Studenten hinter den Hahn und die Schlange halbiert sich. Sorry, es ist ganz einfach...

So einfach ist es halt nicht.
Das bestimmt weder der Verein noch der Caterer, sondern die Ämter.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: 14. Spieltag FSV Optik Rathenow - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 03. November 2019, 18:12 »
Früher hätte man gesagt, das kannste halten wie ein Dachdecker.

Ob Meuselwitz oder BAK, ich sehe da keinerlei großen Unterschied. Beide Spiele sind schwer, aber machbar. Ob mit oder ohne Bury.

nicht nur Alex, auch Heinzi hat seine 5.Gelbe gesehen...bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: 14. Spieltag FSV Optik Rathenow - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 04. November 2019, 00:56 »
nicht nur Alex, auch Heinzi hat seine 5.Gelbe gesehen...bin mal auf die Aufstellung gespannt.

Stimmt nicht, darfst nicht alles glauben was die Schmidtn durch den Äther pustet. Heinzi hat die vierte Gelbe in Rathenow bekommen.  :P
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 01:03 von Sisch »

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: 14. Spieltag FSV Optik Rathenow - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 04. November 2019, 07:37 »
Artchi glaubt doch auch noch an den Weihnachtsmann. :engel016:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 14. Spieltag FSV Optik Rathenow - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #34 am: 04. November 2019, 18:09 »
Ich beurteile die Versorgung nicht großkotzig - sondern als Fan im Gästebereich. Ich wurde heute gut versorgt und musste nicht lange anstehen. Die Zustände in Neugersdorf - auf Grund deren Rückzug wir heute in Rathenow spielen durften - fand ich vor 1 1/2 Jahren eine einzige Katastrophe. Die hätte ich nach dem Spiel gegen uns kein Spiel mehr ausrichten lassen wegen unterlassener Versorgung.
Da ich im AKS so gut wie nie Essen oder Getränke konsumiere, kann ich dies nicht beurteilen. Im Gästeblock bin ich als Fan weitestgehend auf die Versorgung angewiesen.

Wenn du Verbesserungswünsche bezüglich der Versorgung im Alfred-Kunze-Sportpark hast, dann schreib dies an unseren Verein. Vielleicht kannst sogar du helfen, diese zu verbessern.

GWG Locke
Eben, es ging eben nicht um Dich... Es ging um Kinder, die im Sommer keine alkoholfreien Getränke mehr bekamen.. Und natürlich werde ich sofort die Catering-Verträge im AKS reformieren... :str3
Mannschaftsversteher