DANKE JUNGS!!!
Der Sieg war absolut verdient, von den Chancen her können wir auch doppelt so viele Tore machen. Bei Lok kann ich mich nur an eine gute Möglichkeit (Pfostenschuss kurz vor Schluss, als es schon 2:0 stand) erinnern. In der ersten HZ war's auch sonst ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns - dass Lok dann in der 2. HZ Druck macht, ist klar, aber unsere Defensive hat die dann auch echt frustrieren können - und ansonsten war Bellot halt immer Herr der Lage. Schön! Spätestens heute sind wir denke ich in der Regionalliga angekommen. Wir haben jetzt schon nach 11 Spielen soviele Punkte wie vor zwei Jahren nach der kompletten Hinrunde, eine Tordifferenz von 12:14 ist echt ok, wenn das Ziel Klassenerhalt ist. Diese Saison können wir das packen!
Dass mit Flo Schmidt und Daniel Heinze zwei "Urgesteine" die Buden gemacht haben, macht es natürlich noch schöner. Tommy Kind darf dann wohl heute mal einen ausgeben, gibt schlechtere Tage dafür.
Feiert schön, und dann volle Konzentration auf Bautzen nächste Woche! ALLE DA HIN!!!