Autor Thema: AKS  (Gelesen 96244 mal)

Offline Yäh!

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #345 am: Gestern um 15:12 »
Als Zuschauer auf dem unteren Norddamm steh ich total auf den Moment, wenn ich nach Torabschluss einen Wimpernschlag lang den Ball nicht sehe und dann entweder das Tornetz wackelt oder nicht, der Sportpark aufschreit oder stöhnt - herrlich. Möchte ich gar nicht missen.

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #346 am: Gestern um 15:23 »
Interessant, was so ein Nebensatz hier und da so triggert. Nur so: Ich hab was gegen Zäune. Mir gefällt es halt nicht, das Spielfeld durch ein Sieb zu sehen. Und vielen anderen eben auch nicht, denn da sitzt ja dann keiner, also in den unteren Reihen. Ich hab nichts gegen Fahnen. Aber wie gesagt: Nur am Rande und ganz persönlich.

Das es die Zäune nicht ohne Grund gibt ist dir aber bewusst oder ? auch wenn man auf den Dammsitz steht stört manchmal der Zaun genauso wie an unteren Norddamm egal ob man oben in der Mitte oder unten steht.

Offline nadiecomonosotros

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #347 am: Gestern um 19:35 »
Wir schütten einfach den Dammsitz ein paar Meter auf! Auf einem steileren Damm passen nicht nur mehr Menschen, es können auch alle über die Blockfahenn gucken. Aber ich fürchte dass wird erst was vor dem Aufstieg in die 2. Liga, so gegen 2065. :)

Im Moment wäre es aber doch schon ein Fortschritt die Kapazität erstmal auf 6000-8000 erhöhen zu können. Da sind wahrscheinlich die Sanitäreinrichtungen das größte Problem, ansonsten Überwachung und Parkplätze .
Ein Blocktrennung ist tatsächlich erst ab 10000 vorgeschrieben, aber soweit sind wir sicher noch nicht.