@Schreber ich gebe dir erst einmal recht, sicherlich wusste jeder Bauherr auf was er sich eingelassen hat, auch die Stadt wusste das logischerweise. Hilft uns allerdings alles nicht weiter, die Gegebenheiten sind jetzt nun mal wie sie sind! Da hilft uns nach Schuldigen suchen nicht weiter, es müssen jetzt gültige Gesetze eingehalten werden, so schmerzhaft das auch für uns ist. Damit sind wir auch nicht alleine, manche Vereine dürfen nur Abendspiele bis zu einer gewissen Uhrzeit austragen, betraf meines Erachtens Würzburg vor einigen Jahren im DFB Pokal. Ob natürlich eine Lärmschutzwand die Bewohner ruhig schlafen lässt, ist erst einmal dahingestellt, ebenso ob 5000 oder 8000 Leute anfeuern. Es muss einfach alles versucht werden die Bedingungen so schnell wie möglich anzupassen um so schnell wie möglich mehr Leute in den AKS zu bekommen. Wenn ich auf die letzten Jahre zurück blicke, was da alles geschafft wurde, ist mir nicht bange, dass es zügig voran geht. Sicherlich ist es ein Spagat, Stadion auf der einen Seite und Qualität der 1. Mannschaft auf der anderen, finanziell zu stemmen.