Autor Thema: AKS  (Gelesen 65788 mal)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #180 am: 12. September 2022, 10:24 »
Genugtuung und auch ein bisschen deren Neid... Die gesamte Aktion Flutlicht für Leutzsch war kreativ, medial immer wieder präsent und vor allen aus eigener Kraft heraus. Fast nebenbei einen neuen Kunstrasenplatz gebaut.

Der Eigenanteil des Südfriedhofes an deren Kunstrasen war ja auch kurz vorm scheitern... Aber evtl kann Marco Rose ja nun endlich das vom Abstellgleis gewünschte Freundschaftsspiel seiner Bundesliga-Truppe gegen Klo veranstalten... :ren
« Letzte Änderung: 12. September 2022, 11:18 von Bürokrat »

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #181 am: 12. September 2022, 10:51 »

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #182 am: 30. September 2022, 19:36 »
https://www.chemie-leipzig.de/2022/09/28/information-zum-flutlichtspiel-gegen-cz-jena-am-naechsten-freitag/
Es ist zwar schade, daß das mit dem neuen Flutlicht noch nicht klappt und die mobilen Masten weiter stehen bleiben müssen. Auf der anderen Seite gibt es ja dadurch vielleicht die Möglichkeit ein wirklich richtiges Einweihungsspiel für das Flutlicht durchzuführen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #183 am: 11. November 2022, 06:37 »

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #184 am: 11. November 2022, 08:28 »
Es fühlt sich gut an, einfach mal informiert zu werden, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Danke dafür! Ich habe mich auch immer auf den Mitglieder-NL (RIP!) gefreut, da gab es meist spannende Einblicke hinter die Kulissen. Es ist toll zu sehen, wie es dank der großartigen Arbeit so vieler im Verein kontinuierlich voran geht.  :bet

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #185 am: 11. November 2022, 09:42 »
Dem kann ich nur zustimmen.
Was den Newsletter angeht: ist der offiziell beendet? Also ich hab schon bemerkt, dass der nicht mehr kam aber gabs dazu ne Info, die ich verpasst hab?
Ist echt schade drum aber so ne Info wie jetzt tuts auch. Besten Dank :)

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #186 am: 11. November 2022, 09:59 »
Dem kann ich nur zustimmen.
Was den Newsletter angeht: ist der offiziell beendet? Also ich hab schon bemerkt, dass der nicht mehr kam aber gabs dazu ne Info, die ich verpasst hab?
Ist echt schade drum aber so ne Info wie jetzt tuts auch. Besten Dank :)

Ich habe dazu auch keine offizielle Info erhalten (soweit ich mich erinnere). Aber ich glaube im Podcast des Chem. Elements gehört zu haben, dass der NL beerdigt wurde.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #187 am: 11. November 2022, 13:14 »
Dem kann ich nur zustimmen.
Was den Newsletter angeht: ist der offiziell beendet? Also ich hab schon bemerkt, dass der nicht mehr kam aber gabs dazu ne Info, die ich verpasst hab?
Ist echt schade drum aber so ne Info wie jetzt tuts auch. Besten Dank :)
Den letzten Newsletter gab es am 28.03.2021. Dort gab es dann den Hinweis auf die Chemie App. Damit wurden die Newsletter beendet und die App eingeführt.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #188 am: 11. November 2022, 14:21 »
Die Meldung zum AKS gab es auch zuerst in der App nämlich gestern abend schon.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #189 am: 15. Dezember 2022, 20:44 »
Was ist eigentlich mit unserem mobilen Flutlicht ???
Das sollte doch im Dezember abgebaut sein und spätestens Ende Dezember verschifft werden.
Wie weit ist denn die Gehmigung von unserem stationären Flutlicht???
Denn spätestens Anfang Februar brauchen wir das ja, denn dort haben wir ein Freitagabendspiel.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #190 am: 15. Dezember 2022, 20:59 »
Was ist eigentlich mit unserem mobilen Flutlicht ???
Das sollte doch im Dezember abgebaut sein und spätestens Ende Dezember verschifft werden.
Wie weit ist denn die Gehmigung von unserem stationären Flutlicht???
Denn spätestens Anfang Februar brauchen wir das ja, denn dort haben wir ein Freitagabendspiel.
Mobiles Flutlicht noch da ---> Stationäres Flutlicht noch nicht genehmigt ---> Falls Genehmigung nicht vor Februar weiter mobiles Flutlicht...
Zur Zeit Verschiffung sehr schwer ---> Mobiles Flutlicht eher global unwichtig ---> Und was ist mit Fischstäbchen...

Edit. In einem Beitrag zu fragen, warum das mobile Flutlicht noch da ist, während das fixe noch nicht zugelassen ist, ist vorsichtig gesagt nicht dissertationsreif...

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2022, 21:14 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #191 am: 21. Dezember 2022, 20:39 »
https://www.chemie-leipzig.de/2022/11/10/bauvorhaben-im-aks/

Die Fragen bezogen sich auf die oben genannten Aussagen des Vereins. Da es bis jetzt noch keine neue kommunizierte Änderung gibt, halte ich die Fragen auch für legitim.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #192 am: 13. Januar 2023, 18:04 »

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #193 am: 13. Januar 2023, 18:32 »
Alles schön und gut. Hätte mir aber gewünscht das die Eintracht auch mal vorbei kommt zwecks Flutlichtspiel. Ich weiß das auch von vielen Eintracht Fans da ich öfters im Waldstadion bin.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: AKS
« Antwort #194 am: 13. Januar 2023, 18:40 »
Was lange währt, wird endlich gut!  :nad :fahne :fin

https://www.chemie-leipzig.de/2023/01/13/wir-haben-gruenes-licht/
Endlich endlich endlich endlich  :bet :doppel
Auch wenn die größte Freude schon war, als die Masten gestellt wurden. Ein schönes Gefühl.

Und auch die Eintracht wird bestimmt kommen. Nur ist deren Terminkalender gerade recht voll

Und im Übrigen. F**k y** nofv :p050