Ich hab mir das jetzt auch mal angesehen. Respekt! Frank Kühne hat die BSG (wie nicht anders zu erwarten) hervorragend vertreten.
Schwach fand ich die Moderatoren. Was Frank sagte, hat ja geradezu Nachfragen provoziert, die aber nicht kamen (z.B. warum die Verbände meinen, dass Amateurvereine Flutlicht haben müssen.) G. Sch. hat wie immer hauptsächlich Selbstdarstellung gemacht,,, P. Bräutigam (den ich als Torwart seinerzeit sehr mochte) mit äußerst fragwürdigen (und nicht hinterfragten) Aussagen (Mitspracheforderungen von Fans hätten schon Vereine kaputt gemacht...). Der Bild-Mensch, der meinte, (außer RB) hätte kein Ost-Verein jemals die Chance, in die erste Liga aufzusteigen... (Union muss ihm vollkommen entgangen sein).
Toll die Reaktion von Frank, als ihm nahegelegt wurde, er solle bei der Nachwuchsausbildung darauf achten, dass die Kids, wenn sie später mal zu Profivereinen wechseln würden, dem Verein ordentlich Geld einbrächten... Franks Reaktion sinngemäß: Wichtig ist, dass die Kinder Freude am Fußball haben.
Mal sehen, ob G.Sch. Haus- und Hofreporter bei Rasenball bleibt, nachdem er die innige Freundschaft zwischen Minzlaff und Rangnick in Frage stellte.
Mit besseren Moderatoren hätte es echt eine spannende Diskussion werden können.