Autor Thema: Kader 2019/20  (Gelesen 130591 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #225 am: 06. Juli 2019, 19:48 »
ERSTE | Chemie verpflichtet Benjamin Bellot

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Benjamin Bellot ab sofort zum Kader der BSG Chemie gehört. Der 28-jährige Torwart kommt von Bröndby Kopenhagen nach Leutzsch und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Alter Falter. Da testet man junge Keeper für die Bank und dann sowas. :undecided:

Achso, herzlich willkommen natürlich!
« Letzte Änderung: 06. Juli 2019, 19:55 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #226 am: 06. Juli 2019, 19:59 »
Ich schätze Schlosser und Hiemann sind damit vom Tisch.
Einfach nur Wow. Bin ehrlich sprachlos...

Das dürfte für Latte ganz schwer werden.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #227 am: 06. Juli 2019, 20:00 »
Ich schätze Schlosser und Hiemann sind damit vom Tisch.
Einfach nur Wow. Bin ehrlich sprachlos...

Das dürfte für Latte ganz schwer werden.

Und wenn Latte damit "vom Tisch" wäre?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #228 am: 06. Juli 2019, 20:03 »
Krasse Verpflichtung, herzlich Willkommen!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #229 am: 06. Juli 2019, 20:20 »
ERSTE | Chemie verpflichtet Benjamin Bellot

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Benjamin Bellot ab sofort zum Kader der BSG Chemie gehört. Der 28-jährige Torwart kommt von Bröndby Kopenhagen nach Leutzsch und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Alter Falter. Da testet man junge Keeper für die Bank und dann sowas. :undecided:

Achso, herzlich willkommen natürlich!

https://bit.ly/30ftQUH

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #230 am: 06. Juli 2019, 21:23 »
Herzlich Willkommen, Benjamin Bellot! Ich hoffe Latte und Bellot bringen sich gegenseitig auf Höchstform.Trotz der Verpflichtung ist ein dritter Torhüter in der Regionalliga notwendig.
Ich bin sehr gespannt, wer von den U23-Spielern verpflichtet wird. Ich hätte einen klaren Favoriten.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #231 am: 06. Juli 2019, 22:25 »
Man wird keinen dritten Torhüter verpflichten müssen sondern wohl gleich weiter nach einer Nummer 2 suchen müssen. Latte wird sich nicht dauerhaft auf die Bank setzen. Können wir wetten.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #232 am: 06. Juli 2019, 22:29 »
Man wird keinen dritten Torhüter verpflichten müssen sondern wohl gleich weiter nach einer Nummer 2 suchen müssen. Latte wird sich nicht dauerhaft auf die Bank setzen. Können wir wetten.

Wenn er nicht bereit ist, diesen Kampf aufzunehmen, kann er gerne gehen...er muss doch selber sehen, dass seine Leistungen in der abgelaufenen Saison für die Regionalliga nicht reichen, jedenfalls was das Mitspielen angeht, was halt im heutigen Fußball für einen Torwart dazugehört. Entweder er steigert sich -  dann kann er sich auch gegen BB durchsetzten meiner Meinung nach - oder er tut es nicht, dann reicht es nicht. Ganz einfach.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #233 am: 06. Juli 2019, 22:34 »
Wenn er nicht bereit ist, diesen Kampf aufzunehmen, kann er gerne gehen...er muss doch selber sehen, dass seine Leistungen in der abgelaufenen Saison für die Regionalliga nicht reichen, jedenfalls was das Mitspielen angeht, was halt im heutigen Fußball für einen Torwart dazugehört. Entweder er steigert sich -  dann kann er sich auch gegen BB durchsetzten meiner Meinung nach - oder er tut es nicht, dann reicht es nicht. Ganz einfach.

Wir wissen alle wie das bei Klo mit Latte, Kirsten und Heigoh lief...
Der hat bestimmt gerade nen kleines Deja-vu.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #234 am: 06. Juli 2019, 22:49 »
Willkommen zu Hause ... starke Verpflichtung .. jetzt bekommt Latte Druck ,denn dieses Strafraumharakirie  und die Abstöße ins aus , könnten ihn jetzt auf die Bank befördern ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #235 am: 06. Juli 2019, 23:15 »
Kann doch nur gut für die Mannschaft sein.Ohne despektierlich zu sein werden sich die Macher was dabei gedacht haben.Das Magdeburgspiel war bestimmt keine Werbung für Latte.
Wenn er besser ist als Bellot wird er spielen.Ich denke aber das Bellot die Nr.1 werden wird und Latte erstmal auf der Bank landen wird.
Einen Spieler wie Ihn mit;laut TM 200.000 € Marktwert;nach Leuztsch zurück zu holen ist schon alle Achtung wert.
Chemisch verseucht

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #236 am: 06. Juli 2019, 23:40 »
Hat Latte überhaupt einen Vertrag für die nächste Saison?

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #237 am: 07. Juli 2019, 12:17 »
Haltet mal den Ball flach.
Bis jetzt hat B. B. nirgends was gerissen.
Immerhin sind wir mit Latte aufgestiegen.
Hat uns auch ab und zu den Arsch gerettet, zum Beispiel gegen Luckenwalde kurz vor Schluss.
Allein schon diese Aktion hätte denen gereicht um aufzusteigen.
Lasst sie erstmal durch die Vorbereitung.
Bis jetzt hatte Latte nie ernsthaft Konkurrenz.
Er wird sich steigern, da bin ich mir sicher. :doppel

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #238 am: 07. Juli 2019, 12:33 »
In der 2. Minute konnte man schon echt genervt sein. Ein typischer Latte, alle Fehler wie immer, dann noch die Abschläge wie immer, also ins Aus. Aber er hat sich dann im Spiel echt gesteigert, dass muß man auch sehen. 1-2 Magdeburger Buden verhindert! Es wird davon abhängen, wie er den Konkurrenzkampf annimmt, und wie er reagiert, wenn er denn dauerhaft auf die Bank müsste, was erst mal kein Thema sein wird, denke ich.

Offline Iniesta

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #239 am: 07. Juli 2019, 14:33 »
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass Benjamin Bellot nach Leipzig kommt, einer geregelten Arbeit nachgeht und nebenbei bei Chemie Fußball spielt. Jedenfalls werden wir auf der Torhüterposition verbessert sein, egal wer Nummer 1 ist.