Autor Thema: Kader 2019/20  (Gelesen 131269 mal)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #240 am: 07. Juli 2019, 17:35 »
Haltet mal den Ball flach.
Bis jetzt hat B. B. nirgends was gerissen.
Immerhin sind wir mit Latte aufgestiegen.
Hat uns auch ab und zu den Arsch gerettet, zum Beispiel gegen Luckenwalde kurz vor Schluss.
Allein schon diese Aktion hätte denen gereicht um aufzusteigen.
Lasst sie erstmal durch die Vorbereitung.
Bis jetzt hatte Latte nie ernsthaft Konkurrenz.
Er wird sich steigern, da bin ich mir sicher. :doppel
Mir bleibt vor allem seine erste Parade des Spiels in Erinnerung, bzw. wie es zu dieser Chance für LW kam. Schön die Abwehr verunsichert und den Gegner stark machen. Irgend jemand muss ihm eingeredet haben, dass er hier besonders "cool" tun muss. Mir würde es genügen, wenn er die Abwehr ordentlich einstellt und ne konzentrierte,solide Leistung abliefert. Wie er am Ende heißt, ist mir ziemlich Latte.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #241 am: 07. Juli 2019, 18:45 »
Herzlich Willkommen zu Hause, Benjamin.

Ich würde mich freuen, wenn Julien diese Herausforderung annähme. Und einen jungen dritten Torwart (für die Erste) aufzubauen, der vielleicht (zunächst) auch mal in der Zweiten spielen könnte, wäre nicht verkehrt.

Die Verpflichtung von Benjamin Bellot könnte evtl. schlecht für die Pharma-Industrie sein. Der Bedarf an Herztropfen könnte rapide sinken...

"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #242 am: 07. Juli 2019, 19:34 »
Benny hat laut TM 18/19 recht wenig gespielt,auch er muss erst mal zeigen wo er steht.Trotzdem hat er es ein wenig einfacher als Latte.Spielt er mit Ruhe von hinten raus  und gibt damit auch seinen Mitspielern Sicherheit hat er damit die Nase vorn.Ist er nicht gut genug, wird der Trainer sich für Latte entscheiden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Latte,trotz einer eventuellen Steigerung durch die Rivalität,urplötzlich Abschläge und genaues Passspiel lernt.Das können aber genau die 1-2 Fehler im Spiel sein die zur Niederlage führen können.Natürlich hat Latte im LuWa-Spiel stark gehalten,aber das wird auch von einem TW erwartet und das machen andere auch.
Vlt.haben wir irgendwann zwei Tophüter,denn Konkurrenz belebt das Geschäft....
( 3 € ins Flutlicht Phrasenschwein  :p050)
Chemisch verseucht

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #243 am: 07. Juli 2019, 20:40 »
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass Benjamin Bellot nach Leipzig kommt, einer geregelten Arbeit nachgeht und nebenbei bei Chemie Fußball spielt. Jedenfalls werden wir auf der Torhüterposition verbessert sein, egal wer Nummer 1 ist.

Laut dem Interview ist das zumindest geplant:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/deshalb-wechselt-benjamin-bellot-zur-bsg-chemie-leipzig/?fbclid=IwAR1Uopl_m8zSWsvRKZl7wDuFDvAXDQrg-ppklbcN-MkXlF-_lSuXxNvMrD8

Zitat
Außerdem kümmert sich der Schlussmann auch um die Karriere nach seiner aktiven Zeit als Fußballer. Im vergangenen Jahr beendete er sein Sportmanagement-Studium und schaut sich nun auch nach einem Einstieg ins Berufsleben um.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #244 am: 07. Juli 2019, 20:47 »
Laut dem Interview ist das zumindest geplant:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/deshalb-wechselt-benjamin-bellot-zur-bsg-chemie-leipzig/?fbclid=IwAR1Uopl_m8zSWsvRKZl7wDuFDvAXDQrg-ppklbcN-MkXlF-_lSuXxNvMrD8

Stichwort „Einstieg ins Berufsleben“...
Ich spinne jetzt die Sache mal etwas weiter. Sollten wir uns wie erhofft in der Regionalliga etablieren und vielleicht irgendwann auch mal um die Plätze 1 -5 mitspielen, so bräuchte man allerspätestens dann einen hauptberuflichen Sportmanager. Man kann also auch langfristigste Perspektiven aufzeigen wenn man länger bei Chemie Fußball spielt.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #245 am: 07. Juli 2019, 20:53 »
Weise Voraussicht gute Leute auch nach der Karriere im Verein zu halten.

Chemisch verseucht

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #246 am: 07. Juli 2019, 23:23 »
Es ist mir einfach nur noch zu hoch.. Da ist Latte bei FB plötzlich der blau-gelbe Fliegenfänger und Bellot der Ur-Chemiker... Jetzt wird der junge Mann noch als Sportmanager vorgeschlagen.. Wohl gemerkt, er hat nicht eine Minute im Herrenbereich für Chemie im Tor gestanden und noch nicht eine Minute als Sportmanager gearbeitet... Apropos, was macht so einer eigentlich bei nem Viertligisten mit Sportdirektor.. Die Diskussionen, wohl gemerkt nicht der Verein, haben FCS-Niveau... Go on Sommerloch...
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #247 am: 08. Juli 2019, 08:09 »
Es ist mir einfach nur noch zu hoch.. Da ist Latte bei FB plötzlich der blau-gelbe Fliegenfänger und Bellot der Ur-Chemiker... Jetzt wird der junge Mann noch als Sportmanager vorgeschlagen.. Wohl gemerkt, er hat nicht eine Minute im Herrenbereich für Chemie im Tor gestanden und noch nicht eine Minute als Sportmanager gearbeitet... Apropos, was macht so einer eigentlich bei nem Viertligisten mit Sportdirektor.. Die Diskussionen, wohl gemerkt nicht der Verein, haben FCS-Niveau... Go on Sommerloch...

Wer hat wen als was bitte vorgeschlagen?
Es könnte lediglich eine Argumentationsweise sein, um wechselwillige Spieler die eigentlich nicht unsere Preisklasse (Profis bzw. dann Ex-Profis) sind, doch davon zu überzeugen bei uns in Liga 4 seinen „Otto“ darunter zu setzen. Ala‘ „wenn du zu uns kommst, zeigen wir dir auch verschiedene berufliche Perspektiven auf, insofern du dich bei uns auch länger richtig reinkniest“.
Latte ist genausowenig der „Fliegenfänger“ wie Bellot der „Ur-Chemiker“. Der Eine sollte lediglich die Ernsthaftigkeit seiner Aufgabe wiederfinden, statt im Fünfmeterraum mit dem Ball vorm Gegner zu jonglieren und der Andere muss seinen Worten Taten folgen lassen und dabei lernen, dass die Buchstaben RB in Leutzsch schwere Übelkeit verursachen. Ergo, er davon nicht mehr in Interviews erzählen muss. Zumal Brøndby Kopenhagen und eben auch Chemie so gesehen das ganze Gegenteil vom zentralistischen Brauseclub ist.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2019, 08:38 von Esca »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #248 am: 10. Juli 2019, 19:24 »
In Colditz wieder mit Schubert und Felgenträger, auf der Bank Bekker und Westphal. Was mich etwas verwirrt: Letzterer stand bei FuPa schon als Abgang zu Radefeld. Also ich würde sie alle nehmen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Re: Kader 2019/20
« Antwort #249 am: 10. Juli 2019, 22:24 »
In Colditz wieder mit Schubert und Felgenträger, auf der Bank Bekker und Westphal. Was mich etwas verwirrt: Letzterer stand bei FuPa schon als Abgang zu Radefeld. Also ich würde sie alle nehmen.

Damon hat den Vertrag mit Radefeld aufgelöst. Er gehört zum Kader der U23.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #250 am: 11. Juli 2019, 10:54 »
https://www.mdr.de/sport/video-318432_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html

na mal sehen wie das "Torhüter Duell" ausgeht .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #251 am: 11. Juli 2019, 12:07 »
https://www.mdr.de/sport/video-318432_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html

na mal sehen wie das "Torhüter Duell" ausgeht .

Bellot wird nicht gekommen sein, um auf der Bank zu sitzen und Chemie wird ihn nicht geholt haben, um ihn auf der Bank sitzen zu lassen. Ich schätze, dass Lattes "mentale" Ausfälle in Spitzenspielen (Hin- und Rückspiel Luckenwalde, welche beinahe den Aufstieg gekostet haben) die Verantwortlichen zum (notwendigen) Umdenken bewegt haben.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #252 am: 11. Juli 2019, 16:39 »
Ich sage einfach auch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem, für alle überraschenden, Transfer und Benjamin viel Erfolg bei seinem neuen Team :bier:

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #253 am: 11. Juli 2019, 16:59 »
ERSTE | Leo Felgenträger wird Chemiker
19 Jahre jung, Ausbildung bei Energie Cottbus und zuletzt im Männerteam des VfB Krieschow - Das sind die Eckdaten unseres Neuzugangs Leo Felgenträger.
Der 1,82 Meter große Mittelfeldspieler hat sich im Probetraining und bei den Testspielen bewiesen und unterschreibt zunächst für ein Jahr.
Andy Müller-Papra lobt vor allem Leos flexible Einsetzbarkeit und die Geschwindigkeit mit dem Ball.
Leo, schön, dass Du da bist.

Quelle: Facebook

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #254 am: 11. Juli 2019, 17:26 »