Autor Thema: Kader 2019/20  (Gelesen 131488 mal)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #195 am: 23. Juni 2019, 21:19 »
Ihr alle habt mitgeklatscht und mitgerufen und habt es gelebt: CHEMIE, CHEMIE, NUR NOCH CHEMIE!
Was bleibt: Einmal Chemiker, immer Chemiker.  :doppel
Danke, Jungs.

"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #196 am: 24. Juni 2019, 10:24 »
https://twitter.com/Chemieblogger/status/1142903014866526214

Weiß jemand, um was oder um wen es sich bei diesem Post handelte?

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #197 am: 24. Juni 2019, 10:43 »
Gottschick? :undecided:

Neymar :D :ren

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #198 am: 24. Juni 2019, 10:51 »
https://twitter.com/Chemieblogger/status/1142903014866526214

Weiß jemand, um was oder um wen es sich bei diesem Post handelte?

Es betrifft NICHT die 1. Mannschaft...

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #199 am: 24. Juni 2019, 11:19 »
Es betrifft NICHT die 1. Mannschaft...

Wieso wird darüber auf Twitter und hier so ein Geschiss gemacht?  :D Sagt doch einfach, um was es ging.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.104
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #200 am: 24. Juni 2019, 11:26 »
Wieso wird darüber auf Twitter und hier so ein Geschiss gemacht?  :D Sagt doch einfach, um was es ging.

Vielleicht weil man den Sachverhalt, was immer es ist, erstmal intern von Verein zu Person klären möchte, BEVOR man reagiert, um nicht am Ende dumm dazustehen?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #201 am: 24. Juni 2019, 11:35 »
Vielleicht weil man den Sachverhalt, was immer es ist, erstmal intern von Verein zu Person klären möchte, BEVOR man reagiert, um nicht am Ende dumm dazustehen?

Nachvollziehbar, aber die Information war ja anscheinend schon temporär öffentlich zugänglich und eben nicht nur im internen Bereich. Entsprechend könnte man ja ganz einfach wiedergeben, was an die Öffentlichkeit gegeben wurde. Dadurch werden ja -- wie gesagt -- keine Interna preisgegeben.

Edit: Hat wohl irgendwie mit unserem künftigen U23-Trainer zu tun? http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/index.php?topic=1988.105
Die Information hätte doch schon ausgereicht.  :039:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 11:49 von knutole »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.104
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #202 am: 24. Juni 2019, 11:48 »
Nachvollziehbar, aber die Information war ja anscheinend schon temporär öffentlich zugänglich und eben nicht nur im internen Bereich. Entsprechend könnte man ja ganz einfach wiedergeben, was an die Öffentlichkeit gegeben wurde. Dadurch werden ja -- wie gesagt -- keine Interna preisgegeben.

Wenn aber weder die Information noch die Umstände bekannt sind, die zu ihr geführt haben, dann sollte man schon die Klärung vor die Reaktion setzen, oder?

Ich meine: Ich habs verpasst, Du hast es verpasst, F. Müller hat es offenbar verpasst und die bebilderte Zeitung hat es wahrscheinlich auch verpasst. Damit ist es schon noch ordentlich unterm Deckel.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 11:56 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #203 am: 24. Juni 2019, 15:55 »

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #204 am: 24. Juni 2019, 16:06 »
https://www.fupa.net/berichte/sv-blau-weiss-zorbau-zorbau-startet-mit-veraendertem-gesicht-2420277.html

Heine und Rode bei Zorbau gelandet...

Da stellt Zorbau für die Sachsenliga aber eine krasse Truppe auf die Beine. Weiß man, warum Robert Rode von Inter gewechselt ist? Trotz seiner für einen IV relativ geringen Körpergröße ist er sehr kopfball- und zweikampfstark, der hat mir bei den Spielen, die ich von Inter sah, sehr gut gefallen und ich ging davon aus, dass er zumindest weiterhin Oberliga spielen wird und eher in Richtung Regionalliga schielt (hat ja auch schon ein paar Regionalliga-Spiele mit Halberstadt auf dem Buckel). Mit Heine und Sascha Rode hat man jetzt sicherlich eine richtig starke Verteidigung in der Sachsenliga.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #205 am: 24. Juni 2019, 16:07 »
Da stellt Zorbau für die Sachsenliga aber eine krasse Truppe auf die Beine. Weiß man, warum Robert Rode von Inter gewechselt ist? Trotz seiner für einen IV relativ geringen Körpergröße ist er sehr kopfball- und zweikampfstark, der hat mir bei den Spielen, die ich von Inter sah, sehr gut gefallen und ich ging davon aus, dass er zumindest weiterhin Oberliga spielen wird und eher in Richtung Regionalliga schielt (hat ja auch schon ein paar Regionalliga-Spiele mit Halberstadt auf dem Buckel). Mit Heine und Sascha Rode hat man jetzt sicherlich eine richtig starke Verteidigung in der Sachsenliga.

 :lol
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #206 am: 24. Juni 2019, 16:18 »

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #207 am: 24. Juni 2019, 16:32 »
... weil?

Weil  Zorbau für die Sachsenliga höchstwahrscheinlich kein Startrecht bekommt.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #208 am: 24. Juni 2019, 16:37 »
Weil  Zorbau für die Sachsenliga höchstwahrscheinlich kein Startrecht bekommt.

 :D Okay, Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Der geht auf mich. Und ab jetzt dann wieder über unseren Kader.  :D (Schlimm als Zugezogener, da fahre ich noch mit dem Fahrrad nach Zorbau und hab irgendwie nicht darüber nachgedacht, dass da ja schon S-A beginnt...)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #209 am: 24. Juni 2019, 16:50 »
:D Okay, Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Der geht auf mich. Und ab jetzt dann wieder über unseren Kader.  :D (Schlimm als Zugezogener, da fahre ich noch mit dem Fahrrad nach Zorbau und hab irgendwie nicht darüber nachgedacht, dass da ja schon S-A beginnt...)

Klar geht der auf dich,  währe ja sonst albern.  :D :ren
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer