Ich würde bei der Trainersuche ja für etwas mehr Geduld plädieren. Klar wollen wir alle wissen, wer es nun wird, aber lieber etwas mehr Zeit lassen, als zu schnell was verkünden. Ob der "Neue" nun am 7.1 oder später vorgstellt wird, ist ja auch nicht so entscheidend. Hauptsache alle Entscheider bei diesem Thema haben ein gutes Gefühl und sich so einigermaßen einig.
Das nur A. Müller dieses Thema allein bearbeitet glaube ich nämlich auch nicht. Außerdem macht man so eine Trainersuche ja auch nicht alle halbe Jahre und A. Müller ist ja nun auch kein alter Hase in diesem Geschäft. Also lassen wir ihnen die Zeit die sie benötigen.
Ich denke die Trainer mit denen intensiver geredet wird, werden schon ihre Vorstellungen bezüglich der Spieler haben. Denn erst wenn der neue Trainer feststeht wird wahrscheinlich auch über eventuelle Wintertransfers geredet. Also wird man sich da noch länger gedulden müssen.
Das einfachste wäre ja, man verpflichtet Backhaus als Trainer und der bringt gleich die 2-3 Mann von Torgau mit, die ja schon öfter hier gewünscht wurden.