Autor Thema: Neuer Trainer  (Gelesen 45549 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #60 am: 22. Dezember 2018, 09:44 »
Omg die kommt vom HSV  :P ..das hatten wir auch schon mal ... einem vom hsv ..das kann nix werden  :lol
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2018, 09:46 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #63 am: 22. Dezember 2018, 17:36 »
Ich glaube der passt hier nicht rein. :pan

Schön(itz). Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin gespannt und irgendwie hab ichs im Urin, dass es evtl ein ähnlicher Kracher wird wie DD es damals war.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #64 am: 28. Dezember 2018, 11:06 »
...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #65 am: 28. Dezember 2018, 18:26 »
...

dann soller mal liefern der Herr Müller .. bisher kam gefühlt von seiner Seite nicht so sehr viel … und n Knipser sollte gleich mit dazu drinn sein .. sonst wird das ganze mit Wiederaufstieg verdammt dünne … 
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #66 am: 28. Dezember 2018, 20:27 »
dann soller mal liefern der Herr Müller .. bisher kam gefühlt von seiner Seite nicht so sehr viel … und n Knipser sollte gleich mit dazu drinn sein .. sonst wird das ganze mit Wiederaufstieg verdammt dünne …

 :pan

Du weißt aber schon, dass dieses Geschmiere aus der Bild stammt.
Und glaube nicht, dass unser Sportdirektor jedes Detail bei der Trainersuche 1 zu 1 an diese Schmierfinken weiter gibt.

 :str3
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #67 am: 28. Dezember 2018, 20:45 »
dann soller mal liefern der Herr Müller .. bisher kam gefühlt von seiner Seite nicht so sehr viel … und n Knipser sollte gleich mit dazu drinn sein .. sonst wird das ganze mit Wiederaufstieg verdammt dünne …

Dein Beitrag ist auch dünne.

Offline good night white pride

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #68 am: 28. Dezember 2018, 21:25 »
Würde mir den Tino Vogel wünschen. Ja ja...scheiß Vita aber kompetent und kennt sich aus in der Region. Müsste auch noch in Leipzig wohnen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #69 am: 28. Dezember 2018, 21:46 »
dann soller mal liefern der Herr Müller .. bisher kam gefühlt von seiner Seite nicht so sehr viel … und n Knipser sollte gleich mit dazu drinn sein .. sonst wird das ganze mit Wiederaufstieg verdammt dünne …

Bewirbst du dich gerade um den Posten als Sportdirektor?

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #70 am: 28. Dezember 2018, 23:28 »
Lass das mal den Andy machen .. Dafür hat man ihn eingestellt ... Mal sehen was er aus dieser Situation macht ... Am 7.1. wissen wir in Sachen Trainer mehr ..hatter ja gesagt ... Ich sehe den Nachholbedarf in Sachen Offensive Spieler /Stürmer , denn ich hab bedenken, das die ganzen Auswärtsspiele im März und April für die Leistungsträger mit dem ganzen rumgekutsche zu viel wird , weil da bleibt keinem ein Wochenende zum Luft holen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #71 am: 29. Dezember 2018, 16:03 »
Natürlich ist die Zeit des Wünschens schon vorbei, Weihnachten ist schließlich rum, dennoch wünsche ich mir den Goslar und den Stürmer von Inter, dessen Name mir gerade nicht einfällt, wer beim Spiel war, wird aber wissen, wen ich meine.  Wird wohl beides nix werden... wenn es bis zum 7.1. nicht noch so lange hin wäre...

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.485
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #72 am: 29. Dezember 2018, 20:19 »
Ich würde bei der Trainersuche ja für etwas mehr Geduld plädieren. Klar wollen wir alle wissen, wer es nun wird, aber lieber etwas mehr Zeit lassen, als zu schnell was verkünden. Ob der "Neue" nun am 7.1 oder später vorgstellt wird, ist ja auch nicht so entscheidend. Hauptsache alle Entscheider bei diesem Thema haben ein gutes Gefühl und sich so einigermaßen einig.
Das nur A. Müller dieses Thema allein bearbeitet glaube ich nämlich auch nicht. Außerdem macht man so eine Trainersuche ja auch nicht alle halbe Jahre und A. Müller ist ja nun auch kein alter Hase in diesem Geschäft. Also lassen wir ihnen die Zeit die sie benötigen.
Ich denke die Trainer mit denen intensiver geredet wird, werden schon ihre Vorstellungen bezüglich der Spieler haben. Denn erst wenn der neue Trainer feststeht wird wahrscheinlich auch über eventuelle Wintertransfers geredet. Also wird man sich da noch länger gedulden müssen.
Das einfachste wäre ja, man verpflichtet Backhaus als Trainer und der bringt gleich die 2-3 Mann von Torgau mit, die ja schon öfter hier gewünscht wurden. :pan
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #73 am: 29. Dezember 2018, 20:38 »
 :pan
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Trainer
« Antwort #74 am: 29. Dezember 2018, 20:42 »
Dem Backhaus fehlt glaube ich die A-Lizenz :str3

Und ich wollte schon immer mal mit Mistgabel zum Training gehen... :D