Ein 0:5 ist extrem deftig, entspricht allerdings keinesfalls dem Spielverlauf.
Eine Niederlage ist heute verdient, wir hatten demaßen Sch... am Schuh, bezeichnend dafür das 0:4. Bei uns wäre der Ball gegen den Pfosten oder sonstwohin geprallt, bei denen halt ins Tor.
Selbst mit dem besten Schierie wäre es nix geworden, dennoch fällt das 2:0 nach larer Fehlentscheidung, G/R für Wajer ist absolut unverständlich, der 21er von denen bettelt ne halbe Stunde um Gelb und bekommt nix. Wayer für sein erstes Foul G/R. Für ein extrem vergleichbares Foul in HZ gab es nix. Der Elfer für die - keine Ahnung -irgendwas zwischen Witz und absoluter Witz. Vergleichbare Situation an Druschky war natürlich nix. Und das über 75min. Wir unkten, ob das Bestechungsgeld nur für 75min gereicht hat...
Was ich gut fand, dass wir nie aufgegeben haben, immer weiter gekämpft haben, unbedingt wenigstens eine Hütte machen wollten.
Meine Sicht auf die Tore:
1:0 passiert nicht, wenn Bury auf den freien Heinze spielt, dann Foul, Freitstoß, dann spielen wir schnell (warum eigentlich) und passen den Ball direkt zum Gegner!
2:0 siehe oben, Freistoß muss es 2x vorher für uns geben, wie der Strolch das Ding dann in den Giebel haut war Klasse.
3:0 warum wir 2x zurück spielen hatte ich schon nicht verstanden, Latte verspringt due Kugel und er schießt den Kleinen Mann an. Normal springt der Ball am Tor vorbei, heut halt rein.
Elfer - war keiner, überheblich, normal ein Wendepunkt im SPiel, heute nicht. Stark gehalten und aufgepasst von Latte.
4:0 wir sind mittlerweile im absoluten Vorwärtsgang, weil wir irgendwie wenigstens ein Tor schießen wollen, Konter, ausgedaddelt, Schmidti schaltet zu spät, Latte pariert stark, Ball mit Drall dreht sich genau so um Latte, dass er reingeht.
5:0 toll herausgespeilt, mit viel Bewegung.
Ergo, die kloppen wir im Rückspiel aus dem AKS!