Autor Thema: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 20092 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Das Spiel wird wohl schon sowas wie leichten Endspielcharakter um den Aufstieg haben. Vorteil für uns ist das wir mit einem kleinen Punktepolster in dieses Spiel gehen können.
Nachteil das wir vorher im Pokal richtig Gas gegeben haben und das Kraft gekostet hat.
Lustig kann auch die Zuganreise nach Luckenwalde werden. Die Brausepisser spielen am selben Tag bei Hertha BSC. Deren Lieblingsfahrt...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 17:35 von Esca »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2018, 13:26 »
Hab da ne klare Meinung zu: Wir müssen halt sehen, dass wir nächste Woche HOT schlagen, dann können wir in Luckenwalde auch mit nem Punkt zufrieden sein, das sollte auch mit ein bisschen Rotation drin sein...dasselbe gilt dann auch gegen die Einhörner.

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2018, 16:50 »
...Nachteil das wir vorher im Pokal richtig Gas gegeben haben und das Kraft gekostet hat.
Lustig kann auch die Zuganreise nach Luckenwalde werden. Die Brausepisser spielen am selben Tag bei Hertha BSC. Deren Lieblingsfahrt...
Äähm...könnte man aus Letzterem nicht ein Problem "konstruieren", welches eine Verlegung auf Sonntag nötig machen würde?

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2018, 17:17 »
Äähm...könnte man aus Letzterem nicht ein Problem "konstruieren", welches eine Verlegung auf Sonntag nötig machen würde?

Das Pokalspiel ist am Dienstag, das sind drei freie Tage bis Samstag, am Mittwoch wird sicher nichtmal Training sein (Feiertag). Bis dahin muss das mit der Regeneration einigermaßen möglich sein, das ist keine Altherrenmannschaft.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Re: 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2018, 18:08 »
Äähm...könnte man aus Letzterem nicht ein Problem "konstruieren", welches eine Verlegung auf Sonntag nötig machen würde?
Gibt doch eine klare Trennung im Zug: Wir fahren gemütlich in der zweiten Klasse, während die Konsumenten sich ihren BuisnessSeat in der ersten Klasse kaufen müssen. 😉

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2018, 18:49 »
Gibt doch eine klare Trennung im Zug: Wir fahren gemütlich in der zweiten Klasse, während die Konsumenten sich ihren BuisnessSeat in der ersten Klasse kaufen müssen. 😉

GWG Locke

Ich will mir mit diesem Müll keinen Zug teilen, ja nicht mal den Bahnhof.
Das sehe sicherlich nicht nur ich so. ;)

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2018, 18:59 »
Ich will mir mit diesem Müll keinen Zug teilen, ja nicht mal den Bahnhof.
Das sehe sicherlich nicht nur ich so. ;)
Du fährst doch eh nicht Zug ... falls doch, versteckste eben deinen Schal.  :ren

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2018, 19:12 »
Du fährst doch eh nicht Zug ... falls doch, versteckste eben deinen Schal.  :ren

Ey du Stänkerfritze. Hast du nen neuen Bodyguard oder warum traust du dich wieder öfter aus der Deckung? Am Ende muss dich noch Sisch und sein Schoßhund beschützen. :D

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2018, 12:03 »
nach diesem Pokalspiel gilt es , die Niederlage wegstecken und auf das eigentliche Ziel den erstrebten sofortigen Wiederaufstieg zu erarbeiten . Ich glaube an die Mannschaft und an den Verein . Ein Punkt sollte mindestens rausspringen , damit können wir  gut leben , denke ich … Auf geht's ihr Mannen um Stefan Karau , holt Euch und Uns die punkte für diese große Ziel .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2018, 13:09 »
Ich bin gerade auch nach dem gestrigen Auftritt unendlich stolz auf diese Mannschaft und wenn ich hier so die Beiträge lese, bin ich damit offenbar nicht alleine. Jetzt gilt es, dies der Mannschaft auch durch einen vollen(!), lauten und enthusiastischen Gästeblock in Luckenwalde zu zeigen: Dass gestern nur eine Kostprobe dessen war, was möglich ist, und wir diesen Weg alle zusammen weitergehen werden, und dass keiner der Spieler auch nur eine Sekunde lang wegen Paderborn enttäuscht sein sollte! Natürlich werden am Samstag irgendwann die Beide schwer, gerade wenn vielleicht nicht alles rund läuft. Da sind dann ohne wenn und aber wir gefragt!

Zum Spiel: Luckenwalde braucht unbedingt einen Sieg und wird entsprechend offensiv auftreten. Wenn wir dort ein Unentschieden spielen, ist das durchaus ein Erfolg, wenn sich Räume ergeben und wir das nutzen, ist natürlich auch mehr drin. Wenn wir von gestern eine Sache mitnehmen wollen, dann Obacht bei den Standards, in Luckenwalde hat sich sicher der eine oder andere das Spiel gestern angeguckt wittert da jetzt unsere Schwachstelle (zumal uns das auch letzte Saison dort 2 Punkte und in der Folge meiner Meinung nach den Klassenerhalt gekostet hat). Also am Samstag ist kein 90minütiger Offensivfußball vonnöten, sondern ein disziplinierter kompakter Auftritt: Je länger die Null steht, desto verzweifelter wird Luckenwalde anrennen.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2018, 14:26 »
Luckenwalde hätte sich mit der SGLL Machern beraten sollen, die wissen wie das geht mit Wildschweinzäunen  :lol :lol :lol … Ironie aus ....
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fsv-luckenwalde-wildschweine-verwusten-rasen/
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2018, 14:30 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2018, 16:37 »
Hat jemand einen Plan ob die Rote inkl.Sperre für Philipp nur im Pokal zählt oder hat die Auswirkungen auf die Punktspiele?
Chemisch verseucht

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 31. Oktober 2018, 17:06 »
Hat jemand einen Plan ob die Rote inkl.Sperre für Philipp nur im Pokal zählt oder hat die Auswirkungen auf die Punktspiele?
Im Normalfall zählt die nur in dem Wettbewerb, wo man sie bekommt
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2018, 17:16 »
Im Normalfall zählt die nur in dem Wettbewerb, wo man sie bekommt

Nicht ganz.

"Nach  einem  Feldverweis  /  roter  Karte  in  einem  Meisterschaftsspiel  oder  Pokalspiel  (auch Freundschaftsspiel) ist ein Spieler vorerst - bis das zuständige Sportgericht eine Entscheidung getroffen hat - für jeglichen Spielbetrieb gesperrt!"

https://www.sfv-online.de/fileadmin/content/PDFs/Spielbetrieb/Hinweise_zum_Spielbetrieb.pdf

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 12. Spieltag 03.11.2018 FSV Luckenwalde - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 31. Oktober 2018, 17:20 »
Also ist Luckenwalde für ihn gestorben?Wäre ja Kacke :017:....trotzdem war es ein ordentliches hinlangen gegen diesen Schauspieler aus PB.Da hatte er wenigstens mal ein Grund zum Jammern.
Chemisch verseucht