Autor Thema: DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei  (Gelesen 98775 mal)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #45 am: 30. Mai 2018, 15:03 »
Ein Soll/Ist-Vergleich wäre von Vorteil.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #46 am: 04. Juni 2018, 12:34 »
Nr. 2 ist doch nicht schlecht.  :gr

https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Offline febi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #47 am: 04. Juni 2018, 15:36 »
ich tippe nicht für Chemnitz :doppel
BSG Chemie Leipzig  1950-2018

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #48 am: 04. Juni 2018, 16:01 »
ich tippe nicht für Chemnitz :doppel
Dann vote doch einfach für Chemie  :D :D :D

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #49 am: 04. Juni 2018, 16:06 »
ich tippe nicht für Chemnitz :doppel

Bury schießt das Tor FÜR Chemie vor dem rasenden Norddamm. Das ist tolle Werbung! Also manchmal... :embarrassed:
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #50 am: 04. Juni 2018, 17:24 »
Startet der  Verkauf der neuen Dauerkarten erst nach der DFB Pokalauslosung?
Ich persönlich bin von Anfang an davon ausgegangen. Macht ja auch meiner Meinung nach kaum einen Unterschied. Die Menge an Leuten, die sich eine Dauerkarte (112 €, 154 € oder 210 €) jetzt kaufen würden, aber nicht nach einer Auslosung (eines möglicherweise unattraktiven Gegners) sollte wohl gegen 0 tendieren.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #51 am: 07. Juni 2018, 08:58 »
:chron gerade  die Glaskugel befragt: heute gibts was zum neues für den Kader und morgen einen schlagbaren Zweitligisten im Pokal :bier:

gibs zu , das hast du mit bewustseinerweiternden medizinischen Hilfsmitteln gemacht :lol :lol .. morgen dürfte der Vorstand ja zu wichtigsten Vereinstermin der Saison geschlossen fahren  und wir werden alle vor der glotze sitzend, mitfiebern .. das währe n geiles public viewing wert gewesen …  :D
« Letzte Änderung: 07. Juni 2018, 09:00 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Kader 2018/19
« Antwort #52 am: 07. Juni 2018, 09:01 »
gibs zu , das hast du mit bewustseinerweiternden medizinischen Hilfsmitteln gemacht :lol :lol .. morgen dürfte der Vorstand ja zu wichtigsten Vereinstermin der Saison geschlossen fahren  und wir werden alle vor der glotze sitzend, mitfiebern .. das währe n geiles public viewing wert gewesen …  :D

Wieso "wäre wert gewesen". Soll doch organisiert werden. Alles in Planung! (oder liegen meinerseits falsche Infos vor?)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Kader 2018/19
« Antwort #53 am: 07. Juni 2018, 10:37 »
Wieso "wäre wert gewesen". Soll doch organisiert werden. Alles in Planung! (oder liegen meinerseits falsche Infos vor?)
Richtig.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-pokal-bsg-chemie-leipzig-mit-vier-mann-zur-auslosung/

"Während die Vereinsführung in Dortmund dem Pokallos entgegenfiebert, werden Fans und Anhänger des Vereins im Zelt neben der Tribüne des Alfred-Kunze-Sportparks bei einer Art Public Viewing das Geschehen verfolgen. 19 Uhr geht’s schon los. Zuerst wird das Länderspiel geschaut – und dann die Auslosung. Und danach heißt es Sekt oder Selters."

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Kader 2018/19
« Antwort #54 am: 07. Juni 2018, 13:08 »
Es gibt wirklich nur wenige, sehr unattraktive Lose -- wobei Heidenheim und Sandhausen sicherlich eher dazugehören. Und natürlich hätte keiner was gegen eine zweite Runde DFB-Pokal einzuwenden, aber hier haben sich ja auch ein paar potenzielle Kandidaten die letzten Spielzeiten herauskristallisiert, die einen großen Namen mit einem gewissen "Versagenspotenzial" in dem DFB-Pokal verbinden (HSV?  :D).

Aber irgendwie würde ich mich schon kugeln, wenn die FC Bayern München-Elite im AKS einmarschieren müssten. Das würde ich schon extrem feiern.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Antw:Kader 2018/19
« Antwort #55 am: 07. Juni 2018, 13:14 »
Es gibt wirklich nur wenige, sehr unattraktive Lose -- wobei Heidenheim und Sandhausen sicherlich eher dazugehören. Und natürlich hätte keiner was gegen eine zweite Runde DFB-Pokal einzuwenden, aber hier haben sich ja auch ein paar potenzielle Kandidaten die letzten Spielzeiten herauskristallisiert, die einen großen Namen mit einem gewissen "Versagenspotenzial" in dem DFB-Pokal verbinden (HSV?  :D).

Aber irgendwie würde ich mich schon kugeln, wenn die FC Bayern München-Elite im AKS einmarschieren müssten. Das würde ich schon extrem feiern.

Könnte man dem FC Bayern mal vor Augen führen wie groß die Unterstützung der Stadt Leipzig bzgl. ihrer Sportanlagen und Vereine jenseits von RB ist...
Kalte Duschen und 2 Dixiklos zum kacken gehen... Whirlpool? Hinten im Auenwald ist vielleicht noch der Tümpel vom letzten Wasserrohrbruch...
« Letzte Änderung: 07. Juni 2018, 13:20 von Esca »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #56 am: 07. Juni 2018, 13:24 »
Eyhh Du Ei, wir ham viellei mal neue Entspannungsbecken... :violent-smiley-007:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #57 am: 07. Juni 2018, 18:11 »
Für die Einen ist es ein Tümpel, für die Anderen ein Entspannungsbecken.  :D

Okay,das ist vielleicht mißverständlich. Anders: Man könnte die Bayern im von der Stadt per Wasserrohrbruch bereitgestellten Naturbad entspannen lassen. Schlammpackung inklusive. Natürlich muss klar sein, wer dafür verantwortlich ist.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2018, 18:14 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #58 am: 07. Juni 2018, 19:28 »
Wenn ihr schon alle Bayern wollt, schlage ich als Austragungsort mal das Berliner Olympiastadion vor.

1. Die Stadionkapazität reicht vielleicht gerade so  :13:
2. Dann können wir das Spiel schon mal als Training für das Finale nutzen :nad
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #59 am: 08. Juni 2018, 09:24 »
jedes Stadion ist besser als dieses Ösi Betonschüssel .. fakt ist egal gegen wen , ich betrete dieses Stadion nicht .. dann werde ich lieber Leutzscher Welle hören ...im Mdr war von einer Sondergenehmigung die rede .. Aufstockung auf 12000 Zuschauer .. aber bei dieser Rathausclique glaub ich alles , nur das nicht ... weil mit einem antritt im Zentralstadion unsererseits , würden die diese Besatzer wieder als toller Verein dastehen , was sie nicht sind .. mal sehen was der Vorstand da ausm Hut zaubert .. Ich könnte mir als Ausweichort Gera gut vorstellen , das ist saniert 16000 dürfen rein … so könnte man dem Umland mal ein Event bieten …

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/stendal-und-chemie-hoffen-auf-topgegner-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .