Autor Thema: DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei  (Gelesen 98477 mal)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #15 am: 23. Mai 2018, 19:10 »
Zitat: @mistergreen
(...)

Zum Pokal hab ich meine eigene Meinung..weiss das die viele nicht teilen..aber jeder sieht wie brutal hart es für unseren Verein ist Sponsoren zu gewinnen, Gelder zu akquieren um unser geliebtes Schmuckstück in Schach zu halten...ich würde über meinen Schatten springen, in die Schüssel für das eine Spiel ziehen, Bayern-Dortmund-Schalke vor vollem Haus haben wollen...RB kurz danke sagen ( weil ich glaube wir würden die Bude für umme bekommen), Dazu bin ich mir sicher würden all diese Vereine auf ihre Kohle verzichten und uns vielleicht sogar noch paar Mark mitbringen....wir zeigen uns von unseren besten Seite- daraus ergibt sich vielleicht noch ein Flutlicht für Leutzsch Spiel in Dortmund oder München.......

Alles in allem nehmen wir das damit erwirtschaftete Geld ,plus die Deutschlandweite Aufmerksamkeit und Sympathie mit zurück in unsere Heimat und bauen uns Licht und unseren Tempel aus........ (Zitatende)

Allein der Gedanke ist strafbar! Niemals in das Limonaden-Bordell. Vor allem nach der feindlichen Übernahme und dem Verscherbeln des FC Sachsen Nachwuchses an die Besatzer! Absolut unmöglich! Den Weg, den wir seit der Bezirksliga gegangen sind, war ja auch so - d.h. ohne zusätzliche "Supereinnahmen" - möglich.

Nur der AKS. Außerdem regelt dies ja wohl unsere Vereinssatzung!
« Letzte Änderung: 23. Mai 2018, 19:12 von Scherben und Steine »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #16 am: 23. Mai 2018, 19:23 »
Naja, ein Drittel des Flutlichtes ist es aber nur in der Theorie, da die Einnahmen ganz normal in unseren Etat fließen werden und nicht auf irgendein Konto für eine Investition in 2 Jahren.

Darüber, dass es sportlich selbstverständlich nur minimalste Chancen gibt, egal gegen wen, ist doch jedem klar - und trotzdem werden wir es versuchen, egal gegen wen. ;)

Auslosung ist übrigens am 08.06. nach dem Länderspiel gegen 22 Uhr in der ARD, falls es noch nirgendwo stand, und falls doch, schadet es auch nicht.

Naja, ich gehe schon davon aus, dass zumindest ein Teil des Geldes in den "Flutlichttopf" u.ä. fließen wird, alles andere fände ich sträflich, ehrlich gesagt, jedenfalls wenn wir wirklich das Ziel haben wieder in die Regionalliga zu kommen und uns dort zu etablieren. Da fände ich die Verwirklichung dieses Plans in absehbarer Zeit wirklich wichtiger als einen Topstürmer,  der dann nach 2 Jahren wieder weg ist...ich würde es - aus meiner ganz laienhaften Perspektive - dritteln: Ein Drittel fürs Flutlicht, ein Drittel in andere Bau- bzw. Instandsetzungsmaßnahmen am AKS, ein Drittel in den Kader für die nächste Saison. Das sind dann zwar nicht die ganz großen Schritte, aber vielleicht auch ganz gut, die kleinen Schritte sind dem Leutzscher Fußball ja bisher auch deutlich besser bekommen...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #17 am: 24. Mai 2018, 12:30 »
Zitat: @mistergreen
(...)

Zum Pokal hab ich meine eigene Meinung..weiss das die viele nicht teilen..aber jeder sieht wie brutal hart es für unseren Verein ist Sponsoren zu gewinnen, Gelder zu akquieren um unser geliebtes Schmuckstück in Schach zu halten...ich würde über meinen Schatten springen, in die Schüssel für das eine Spiel ziehen, Bayern-Dortmund-Schalke vor vollem Haus haben wollen...RB kurz danke sagen ( weil ich glaube wir würden die Bude für umme bekommen), Dazu bin ich mir sicher würden all diese Vereine auf ihre Kohle verzichten und uns vielleicht sogar noch paar Mark mitbringen....wir zeigen uns von unseren besten Seite- daraus ergibt sich vielleicht noch ein Flutlicht für Leutzsch Spiel in Dortmund oder München.......

Alles in allem nehmen wir das damit erwirtschaftete Geld ,plus die Deutschlandweite Aufmerksamkeit und Sympathie mit zurück in unsere Heimat und bauen uns Licht und unseren Tempel aus........ (Zitatende)




Allein der Gedanke ist strafbar! Niemals in das Limonaden-Bordell. Vor allem nach der feindlichen Übernahme und dem Verscherbeln des FC Sachsen Nachwuchses an die Besatzer! Absolut unmöglich! Den Weg, den wir seit der Bezirksliga gegangen sind, war ja auch so - d.h. ohne zusätzliche "Supereinnahmen" - möglich.

Nur der AKS. Außerdem regelt dies ja wohl unsere Vereinssatzung!

Limonaden-Bordell das haste aber schön gesagt ..  :098: sehe ich auch so .. aber wie wärs mit dem Steigerwaldstadion , das ist bestimmt fürn Hunni zu haben  :lol :lol :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #18 am: 24. Mai 2018, 20:37 »
Für einen Hunni ist das Ganze aber mit Catering...wenn es schon mal guten Fußball in dieser Einöde gibt.
Chemisch verseucht

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #19 am: 24. Mai 2018, 22:00 »
Zählen eigentlich die Absteiger aus der 2.Liga bei der Auslosung als Zweit-oder bereits als Drittligisten?
Da wäre ja Braunschweig als ehem.Zweitligist ein ganz gutes Los.....
Chemisch verseucht

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #20 am: 24. Mai 2018, 22:04 »
Zählen eigentlich die Absteiger aus der 2.Liga bei der Auslosung als Zweit-oder bereits als Drittligisten?
Da wäre ja Braunschweig als ehem.Zweitligist ein ganz gutes Los.....

War nicht mit bei dem Bild was Chemie gepostet hat zwecks Wunschgegner... Auch nicht K'lautern.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #21 am: 24. Mai 2018, 22:11 »
nur bis Platz 14 in der zweiten Liga. Aue geht auch nich.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #22 am: 24. Mai 2018, 22:22 »
Da wäre praktisch das unatraktivste Los der SV Sandhausen oder Regensburg. :gr
Chemisch verseucht

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #23 am: 24. Mai 2018, 22:57 »
Da wäre praktisch das unatraktivste Los der SV Sandhausen oder Regensburg. :gr

Heidenheim   :098: :cof
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #24 am: 25. Mai 2018, 17:48 »
Ich will den HSV ... Da ist jeder für ne überraschung gut ..guck mal wie oft die sich blamiert haben de letzten jahre .. Und das kontinuierlich .. Das ist nur die eine frage , reicht das eine tor was wajer schießt  :gr :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #25 am: 25. Mai 2018, 17:57 »
Köln, Mainz, HSV oder St.Pauli

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #26 am: 26. Mai 2018, 08:49 »
Bayern, BVB, SO4 muß nicht sein, denn dann müsste man vielleicht wirklich über einen Stadionumzug nachdenken. Ein Sachsenderby wäre auch nicht gut (Sicherheitsauflagen).
Ein Traditionsverein aus der 1. oder 2. Liga wäre aus meiner Sicht ein schönes Los (VfB, Gladbach, Werder, Freiburg, Nürnberg, St. Pauli o.ä.
Bloß bitte kein Hochrisikospiel, denn das kostet wieder zusätzlich Geld. Truppen wie Heidenheim, Sandhausen, Ingolstadt, Großaspach wären so das schlimmste was uns passieren kann.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #27 am: 26. Mai 2018, 09:33 »
Gegen dynamo oder gegen die Eintracht  währe ein heimrechttausch sinnvoll .. Wollten wir nicht alle schon mal im KBlock stehen  :lol aber das BrauseBordell ist keine Option .. Die wollten gegen lok damals mit allem drum und drann gerechnet knapp 80000 € haben , für kein geld der welt betrete ich das Zentralstadion ... weil Chemie spielt für uns und nicht für Leipzig ...und schon gar nicht für Brauselemminge die ja im Herzen Chemiefans sind , aber eben nur guten fußball sehen wollen .. Und das spielt für diese verräter am fußball ja nur Schwalbenwerner und rotekarten und urkundenfälscher nabby ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #28 am: 26. Mai 2018, 10:47 »
Truppen wie Heidenheim, Sandhausen, Ingolstadt, Großaspach wären so das schlimmste was uns passieren kann.
Na zumindest letztgenannter kann es definitiv nicht werden. ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:DFB Pokal 2018/19 - Chemie ist dabei
« Antwort #29 am: 26. Mai 2018, 11:12 »
Bayern, BVB, SO4 muß nicht sein, denn dann müsste man vielleicht wirklich über einen Stadionumzug nachdenken. Ein Sachsenderby wäre auch nicht gut (Sicherheitsauflagen).
Ein Traditionsverein aus der 1. oder 2. Liga wäre aus meiner Sicht ein schönes Los (VfB, Gladbach, Werder, Freiburg, Nürnberg, St. Pauli o.ä.
Bloß bitte kein Hochrisikospiel, denn das kostet wieder zusätzlich Geld. Truppen wie Heidenheim, Sandhausen, Ingolstadt, Großaspach wären so das schlimmste was uns passieren kann.

Auf Grund der Tatsache das es in Leutzsch eine sehr beachtliche, dazu mit FFM verbündete Szene gibt, wird so ziemlich jedes Spiel gegen einen größeren Gegner mehr oder weniger ein Sicherheitsspiel.
Chemie ist für viele aktive Bundesligaszenen der afftraktivste Amateurgegner.