Dann werfe ich mal Magdeburg in die Runde ... die haben an dem Spieltag auch nix vor.
Nette Überlegung welche ich auch schon hatte. Aber das wird dort wohl auch nichts...
Wir werden wohl höchstwahrscheinlich im AKS unter Flutlicht spielen.
Ich sage es mal so. Ich wäre bereit
freiwillig nen
10er mehr beim Kauf
pro Karte zu zahlen. Wenn das nur die Hälfte aller Kartenkäuferinnen und Kartenkäufer macht, wäre das Flutlicht zumindest schon zur Hälfte bezahlt. Man müsste das entsprechend bewerben und ich denke es würde keiner unter "Bettelei" verstehen. Das Verständnis für die Situation des Vereins wäre schon da, zumal wir eine Flutlichtpremiere erleben. Die dafür benötigten baulichen Maßnahmen in den Ecken des Sportparkes könnten ja bereits das Fundament für die dauerhafte Anlage sein. Es wären quasi auch Spenden-Euros für das Flutlicht. Vielleicht können wir diese Baumaßnahme ja sogar mit freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie Sponsoren stemmen? Vielleicht könnte man die Namen der Spender in den späteren Masten oder auf einer Spendenplatte daneben verewigen. Alles so Ideen welche man bündeln und auf Machbarkeit prüfen muss.
Was ich damit sagen möchte. Wir müssen kreativ sein! Und was das anbelangt musste man sich in Leutzsch noch nie über mangelnde Kreativität der Anhängerschaft beschweren.
Geht nicht? Gibt´s nicht!!!