Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Cottbus aufsteigt, ein Verein seine Lizenz nicht wahr nimmt oder Erfurt vor die Hunde geht... Das ist keine Stochastik, das ist Traumdeuterei...
Edit, Nicht, dass es Jemand falsch versteht, wir bleiben drin, alles wird gut...
Dass Cottbus aufsteigt, ist immerhin wahrscheinlicher, als dass sie nicht aufsteigen (mit Sicherheit hochkarätiger besetzt als Weiche Flensburg, der wahrscheinliche Nord-Meister, und das Rückspiel zuhause, ebenfalls ein wichtiger Vorteil).
Dass in der Regionalliga jemand jetzt noch zurückzieht, halte ich für unwahrscheinlich, jedenfalls sehe ich dafür keinerlei Anzeichen.
In der 3. Liga müssten mittlerweile schon zwei(!) Vereine die Lizenz nicht kriegen, damit der CFC gerettet wäre - diese Horde einbeiniger kann nämlich mittlerweile auch Bremen II schon nicht mehr einholen
-, glaub' ich also auch nicht dran. (Und selbst wenn, dann müsste der CFC selbst die Lizenz ja auch erstmal noch bekommen...)
Ich glaube, die 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen sind für uns das noch am wenigsten unrealistische Szenario zum Klassenerhalt.