Merkel scheint für morgen nun doch wieder ein Thema zu sein:
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spieltag-rl/regionalliga-nordost-vorschau-174.html"Wir müssen sehen, ob wir Pierre Merkel einsetzen können. Es geht ihm von Tag zu Tag besser – aber wir wollen natürlich auch kein Risiko eingehen, dass er irgendwelche ernsteren Schäden davonträgt. Im Zweifelsfall muss halt ein anderer in die Bresche springen. Wir können es nicht von einem Spieler abhängig machen, ob wir erfolgreich sind. Da sind alle gefordert."
Dietmar Demuth - Trainer von Chemie Leipzig
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen und der letzte Satz gilt auch für uns.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, in der Ansetzung morgen Abend sehe ich wettbewerbstechnisch jetzt kein Problem (mehr), da es diese Konstellation, dass Altglienicke (gegen Cottbus) oder Bautzen oder Viktoria (spielen gegeneinander) am Sonntag nur einen Punkt brauchen, um irgendwas sicher zu erreichen,
nicht gibt, wenn wir morgen gewinnen. Da hat der NOFV nochmal Glück gehabt, dass diese Ansetzung jetzt doch nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung geführt hat. Und wenn wir morgen nicht gewinnen, ist es sowieso wurscht, wobei sich auch dann Bautzen und Viktoria nicht auf einen Nichtangriffspakt einigen werden, weil sie ja beide sicherlich auch Platz 15 vermeiden wollen.