Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 209806 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #600 am: 30. Juli 2018, 14:31 »
Sebastian Hey schließt sich Lok Stendal an. Alles Gute mit auf den Weg!
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #601 am: 01. September 2018, 23:35 »
Was ist denne nun eigentlich mit der spielberechtigung für omote ... irgendwie versteh ich das ganze nicht ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #602 am: 02. September 2018, 00:00 »
Was ist denne nun eigentlich mit der spielberechtigung für omote ... irgendwie versteh ich das ganze nicht ...

Denk' an Yajima letzte Saison, das hat sich auch ewig gezogen. Und wenn wir nen Antrag zum NOFV faxen, kommt der wahrscheinlich sowie so erstmal in die Sonderablage "14-Tage-liegen-lassen-aus-Prinzip"... :rolleyes:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #603 am: 02. September 2018, 00:12 »
Der kam aus österreich ..omote hat in düsseldorf oberliga gespielt ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #604 am: 18. September 2018, 14:19 »
Laut Chemie-Homepage (Vorbericht Nordhausen II), ist R. Omote jetzt spielberechtigt.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #605 am: 18. September 2018, 14:46 »
Sehr gut. Mit ihm haben wir eine Alternative mehr und die sind wichtig beim Marathon Aufstieg...

Schade ist, dass Marko Trogrlic zur Zeit nicht spielt. Ich mag seine Art zu spielen

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #606 am: 18. September 2018, 14:49 »
Sehr gut. Mit ihm haben wir eine Alternative mehr und die sind wichtig beim Marathon Aufstieg...

Schade ist, dass Marko Trogrlic zur Zeit nicht spielt. Ich mag seine Art zu spielen

Troggi wurde gegen Bernburg eingewechselt. Natürlich hat er es gegen Manuel Wajer auf seiner Position schwer, jedoch darf man davon ausgehen, dass im Laufe der Saison jeder Spieler eine wichtige Rolle spielen wird bzw. werden muss.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #607 am: 18. September 2018, 15:02 »
Die Spielgenehmigung für ryutare san  ist  da , den möchte ich endlich gegen plauen sehen  :doppel
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #608 am: 18. September 2018, 15:19 »
Die Spielgenehmigung für ryutare san  ist  da , den möchte ich endlich gegen plauen sehen  :doppel

Tatsächlich muss mich Omote erst noch überzeugen. In der aktuellen Startelf sehe ich ihn jedenfalls nicht. Allerdings habe ich ihn auch erst einmal gegen Bischofswerda im Test gesehen. Da fande ich seine Leistung in Ordnung, aber nicht aufsehenerregend. Denke, da ist die aktuelle erste Elf weiter.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #609 am: 18. September 2018, 15:33 »
Troggi wurde gegen Bernburg eingewechselt. Natürlich hat er es gegen Manuel Wajer auf seiner Position schwer, jedoch darf man davon ausgehen, dass im Laufe der Saison jeder Spieler eine wichtige Rolle spielen wird bzw. werden muss.

Ah, OK. Das Spiel in Bernburg ging leider an mir vorbei.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #610 am: 18. September 2018, 19:29 »
Troggi wurde gegen Bernburg eingewechselt. Natürlich hat er es gegen Manuel Wajer auf seiner Position schwer, jedoch darf man davon ausgehen, dass im Laufe der Saison jeder Spieler eine wichtige Rolle spielen wird bzw. werden muss.

Troglics Stärke ist ganz klar die Defensivarbeit also das Spiel ohne Ball, da ist er eine absolute Bank. Offensiv bzw. mit Ball ist er Wajer allerdings deutlich unterlegen, in der Vorwärtsbewegung kommt er normalerweise nicht vor oder wenn dann eher so naja (man denke an seine Chance, das Landespokalfinale letzte Saison vorzeitig zu entscheiden, indem er entweder selbst abschließt oder den nicht im Abseits stehenden Mitspieler anspielt, wofür er sich entschieden hat, ist bekannt...kein Vorwurf! Das ist einfach nicht seine Stärke).
Am Sonntag wurde er beim Stande von 2:1 eingewechselt (jedenfalls stand es 2:1, als Christian Sobottka ihn zum Wechsel rangewunken hat, als er dann wirklich auf's Feld kam, stand es schon 3:1, aber das konnte naturgemäß 30 Sekunden vorher keiner ahnen), weil bei dem vogelwilden Spiel nicht zwingend von einem 3:1 auszugehen war, weswegen DD hinten Beton anrühren wollte, so jedenfalls meine Interpretation des Wechsels, der ja nicht positionsgetreu war (rausgegangen ist Wendschuch). Dafür ist er sehr wertvoll und in dieser Situation werden wir uns noch das eine oder andere Mal befinden diese Saison, insofern sehe ich persönlich da seine Rolle und bin froh, dass wir ihn haben. Für einen dauerhaften Platz in der Startaufstellung reicht es aber nicht, aus den genannten Gründen.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #611 am: 18. September 2018, 21:49 »
Die alternativen sehen gar nicht so schlecht aus .. so das man auch mal sone vollgepackte woche spielen kann , noch liegen keine 3 krümel schnee , so das noch nix weiter ausfällt , so gewinnt man auch mal ohne bury .. jetzt hat demuth auch mal ne rotationsalternative in fast allen positionen .. diese mannschaft iss einfach nur geil ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #612 am: 18. September 2018, 22:13 »
Durch die Schonung Bury‘s und der Verletzung Bergers wird Ryuntaros Bewährungsprobe schneller kommen als gedacht. Das Gute ist das der Gegner sich nicht wirklich auf unsere Aufstellung einstellen kann. Bury’s Können kennt man, Omote wohl noch nicht.

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #613 am: 19. September 2018, 22:41 »
Habe jetzt glaube ich zum dritten Mal gelesen, dass Berger verletzt ist, aber nie mehr dazu. Gibt es Informationen dazu, was er hat? Er fehlt ja schon seit 3 oder 4 Spielen.

Dann noch die Frage zu Florian Kirstein: Kann einer beurteilen, welche Rolle er diese Saison spielen kann? Hat ja letzte Saison Zweite gespielt und vorher noch tiefer. Ist er fester Bestandteil der ersten Mannschaft, der Sprung ist ja doch recht groß?

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2018/19
« Antwort #614 am: 19. September 2018, 22:45 »
Habe jetzt glaube ich zum dritten Mal gelesen, dass Berger verletzt ist, aber nie mehr dazu. Gibt es Informationen dazu, was er hat? Er fehlt ja schon seit 3 oder 4 Spielen.

Dann noch die Frage zu Florian Kirstein: Kann einer beurteilen, welche Rolle er diese Saison spielen kann? Hat ja letzte Saison Zweite gespielt und vorher noch tiefer. Ist er fester Bestandteil der ersten Mannschaft, der Sprung ist ja doch recht groß?

Schwer zu sagen, heute war er - gerade in Anbetracht des von dir Bemerkten - sehr stark, am 1:1 war er nach meiner Erinnerung unmittelbar beteiligt, sprich: 1 Scorerpunkt. Matchwinner wäre zuviel gesagt, aber man hat gesehen, dass DD noch was mit ihm vorhat.