Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 209873 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #495 am: 30. Juni 2018, 19:06 »
aber wen ich momentan immer noch vermisse,  sind Ludwig und Rode … es ist mir egal , wer wo her kommt … aber bei alten LOK Spielern, die keinen anderen Job mehr kriegen ( das erinnert an 1990 an Kühn, Baum und Müller  :poo :poo :poo ) und sich aus persönlichen Verletzungsgefühlen beim sonst so verhassten  Ortsrivalen anbieten, bekomme ich schon Bauchschmerzen .. das war bei Latte n bissl anders … da kam der Nadelstich von uns und das genau  zum richtigen Zeitpunkt und wir hatten keinen adäquaten Torhüter .. trotzdem ist Wendschuch ein gestandener Regionalligaspieler , der uns beim Abgang oben genannter Spieler auch irgendwo weiterhelfen kann , aber bei einem Wiederaufstieg sieht die Perspektive für Ihn düster aus, ich spiele lieber ein Jahr länger OL mit jungen Spielern , als nä. Saison wieder komplett neu anfangen zu müssen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #496 am: 30. Juni 2018, 19:57 »
aber wen ich momentan immer noch vermisse,  sind Ludwig und Rode

Rode hat heute gespielt, ist auf FB auf dem Mannschaftsfoto, Ludwig geht nach Hamburg, Bury war gestern im Stadion.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #497 am: 30. Juni 2018, 20:16 »
Bury war gestern im Stadion.
Zur Vertragsunterzeichnung ?  :D

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #498 am: 30. Juni 2018, 21:37 »
Rode hat heute gespielt, ist auf FB auf dem Mannschaftsfoto, Ludwig geht nach Hamburg, Bury war gestern im Stadion.

Ludwig auch weg ist  :poo ... das war unterm strich n ganz schöner aderlass nach dem abstieg ... aber jetzt heißt es nach vorn gucken ..  es wird trotzdem weiter gehen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #499 am: 30. Juni 2018, 21:58 »
Ludwig hat sein Studium beendet und suchte nach Arbeit. Da sieht es in Leipzig leider immer noch nicht so blühend aus, wie die Landschaften mal prophezeit wurden. Zumindest habe ich vollstes Verständnis, da unsere Spieler mit ihrem Hobby bei unserer BSG Chemie nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

Alles Gute Lude und viel Glück in Hamburg!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #500 am: 01. Juli 2018, 00:30 »
Oh Mann, echt schade mit Lude, bin immer optimistisch davon ausgegangen, dass er bleibt. Aber schön, dass Rode noch da ist. Jetzt noch aus den Gastspielern einen soliden IV herausfiltern und die Akte kann zu.

Und falls Bury wirklich bleibt (und die Anzeichen verdichten sich ja auch 'objektiv' immer mehr), haben/hätten wir mit ihm und Druschky trotzdem eine Flügelzange, die in der OL ihresgleichen suchen dürfte.

Auch von meiner Seite nochmal nur das Beste für Lude, meine Stimme zum Spieler der Saison hatte er!  :doppel

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #501 am: 01. Juli 2018, 09:28 »
Das mit Bury und Ludwig unsere "Flügelzange" weg ist, ist zwar schade, denn in der Oberliga hätten sie uns wahrscheinlich gut getan. Aber wenn man sich die Leistungsbilanz in der Regio der beiden ansieht, stehen da halt auch nur 2 Tore. Da ein Manu Wajer mit 4 Toren doppelt soviel geschossen hat, wie beide Außenstürmer zusammen, ist das schon eher peinlich. Das die beiden jetzt sehr viele Torvorlagen gegeben haben, kann ich auch nicht gerade behaupten.
Auch aufgrund der Torungefährlichkeit der Außenstürmer und des Mittelfeldes haben wir den Abstieg nicht verhindern können. Sicherlich gibt es auch noch viel mehr Gründe für den Abstieg und es sind nicht nur die beiden die den Klassenerhat nicht geschafft haben. Bury hat uns mit den Toren im Pokal sicherlich den Pott entscheidend mitgeholt. Aber eine konstant gute Saison war es eben nicht.
Ich gebe zu, daß das eine sehr kritische Bilanz ist, aber eben auch den Tatsachen geschuldet.
Noch ein Wort zu Verpflichtungen von Klo. Entweder sagt man konsequent, wir wollen keinen Spieler von dort. Denn ist das Gesetz und gut ist. Aber zu sagen, einen Latte nehmen wir und einen Wendschuh dürfen wir nicht verpflichten, ist doch mehr als scheinheilig.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #502 am: 01. Juli 2018, 10:23 »
Noch ein Wort zu Verpflichtungen von Klo. Entweder sagt man konsequent, wir wollen keinen Spieler von dort. Denn ist das Gesetz und gut ist. Aber zu sagen, einen Latte nehmen wir und einen Wendschuh dürfen wir nicht verpflichten, ist doch mehr als scheinheilig.
Ich sehe das genauso und bin der Meinung, wenn uns einer hilft, sollte es keine Rolle spielen ob er von L*k kommt oder nicht.entscheidend ist für mich seine Leistung auf dem Platz.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #503 am: 01. Juli 2018, 10:37 »
Ich gebe zu, daß das eine sehr kritische Bilanz ist, aber eben auch den Tatsachen geschuldet.

Nein. Es ist eben nicht den Tatsachen geschuldet, sondern der Wahrnehmung. In unserer Liga wird eben nirgends eine saubere Statistik geführt. Fupa ist bemüht, bekommt es aber (noch) nicht hin. Also lässt sich nicht sagen, wie sehr die beiden am Offensivspiel wirklich beteiligt waren. Und selbst dann würden wir nur die Zahl der Torvorbereitungen kennen und nicht die Zahl der vorbereiteten Abschlüsse insgesamt. Außerdem gehen die Aufgaben von Mittelfeldspielern deutlich darüber hinaus. Und was die Tore angeht war sowieso auch Pech dabei. Daher wäre ich mit der Kritik eher zurückhaltend.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #504 am: 01. Juli 2018, 11:54 »
Nein. Es ist eben nicht den Tatsachen geschuldet, sondern der Wahrnehmung. In unserer Liga wird eben nirgends eine saubere Statistik geführt. Fupa ist bemüht, bekommt es aber (noch) nicht hin. Also lässt sich nicht sagen, wie sehr die beiden am Offensivspiel wirklich beteiligt waren. Und selbst dann würden wir nur die Zahl der Torvorbereitungen kennen und nicht die Zahl der vorbereiteten Abschlüsse insgesamt. Außerdem gehen die Aufgaben von Mittelfeldspielern deutlich darüber hinaus. Und was die Tore angeht war sowieso auch Pech dabei. Daher wäre ich mit der Kritik eher zurückhaltend.

Sehe ich genauso. Und selbst wenn es genauere Statistiken gäbe, könnten die nicht erfassen, wie oft Lude und v.a. Bury durch gewonnene 1-gegen-1-Situationen, einen beherzten Flankenlauf oder eine Ballsicherung unter Bedrängnis ihren Mitspielern Luft und Platz verschafft haben. Und natürlich kann man gerade Bury auch deutlich kritischer sehen, als ich das tue, aber er hat es keineswegs verdient, hier auf sein eines Liga-Tor heruntergerechnet zu werden.

Außerdem kam er von einer Verletzung zurück und musste dann als Stoßstürmer aushelfen, wo er in den meisten Spielen völlig in der Luft hing und sich nur aufgerieben hat. Habe ihn aber auch in dieser Phase nicht ein einziges Mal abfällig oder frustriert abwinken oder Mitspieler anschnauzen sehen. Und wie schwer es gerade in den unteren Spielklassen sein kann - wo es eben keine Hundertschaften von Ärzten und Physios gibt, die eine rundum-Reha betreuen - von Verletzungen zurückzukommen, hat man z.B. bei Bunge beobachten können. Echt schade drum, aber DD hat ihm meiner Meinung nach am Anfang viele Chancen gegeben, er konnte sie aber einfach nicht nutzen und war völlig außer Form. Was Bury in der Phase, wo er neben Yajima auch der Spieler war, auf den sich die Gegner ganz besonders vorbereitet haben dürften, ist und bleibt mehr als beachtlich, jenseits von Scorerpunkten.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #505 am: 01. Juli 2018, 13:10 »
Eric Berger kommt aus Markranstädt zu uns. Soll heute noch verkündet werden. In Sachen Rode und Bury wird eine zeitnahe Entscheidung erwartet.

Quelle: Sachsen-Sonntag
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #506 am: 01. Juli 2018, 13:35 »
Bei Bury und auch Rintaro sollte man als Verein an die schmerzgrenze gehen. Im Pokal kommt zusätzliches Geld rein, dass muss auch in den Kader fließen , sonst brauchen wir nicht über einen Angriff in die Regionalliga denken. Jeder will gegen Chemie gewinnen . Wenn wir mit voller Kapelle auf die Dörfer fahren , werden uns alle jagen. Also brauch der Kader Qualität. Und die kostet nunmal

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #507 am: 01. Juli 2018, 13:52 »
Eric Berger kommt aus Markranstädt zu uns. Soll heute noch verkündet werden. In Sachen Rode und Bury wird eine zeitnahe Entscheidung erwartet.
Quelle: Sachsen-Sonntag
:rolleyes:  https://bit.ly/2KxNG6d

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #508 am: 01. Juli 2018, 13:55 »

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #509 am: 02. Juli 2018, 14:29 »
Laut transfermarkt.de ist Ryutare Omote zu uns gewechselt. Ist da etwas an mir vorbeigegangen?
https://www.transfermarkt.de/ryutare-omote/profil/spieler/368394