im Transfährmarkt kann jeder rumschmieren wie er lustig ist … @Cortex .. deine Liste sieht nicht dolle aus … da wird vielleicht der eine oder andere noch "rot" werden befürchte ich, erst mal das Pokalspiel , dann wird sich hoffentlich noch einiges zum besseren ändern ... Ich möchte keine komplett veränderte Truppe … weil sone Mannschaft bekommst so schnell nicht wieder zusammen , weil die Jungs sind in den verein reingewachsen ..
Jetzt bleibt doch mal ruhig, bis zum Beginn der nächsten Saison ist es noch fast ein Vierteljahr hin, bis auf Bury und T. Kind (angeblich) ist noch kein Abgang fix, und insbesondere der Abgang von Kind, so schade er auch ist, ist m.M.n. so zu interpretieren, dass der Verein mit Pierre Merkel plant, dessen Verbleib ja auch gar nicht so unrealistisch ist: Er ist, wenn ich mich nicht irre, vor allem wegen Frau und Kind (nicht Tommy

) nach LE gekommen und wird daher nicht jedes Angebot eines Regionalligisten jetzt einfach mal so annehmen...höchstens Lok oder Meuselwitz hätten wohl eine echte Chance, ihn zu kriegen...und wenn der Verein ihn glaubhaft überzeugt, dass das Jahr in der OL jetzt nur ein Schleifenjahr ist, denke ich, dass er sich sagt: "Komm, das zieh' ich jetzt hier durch!"...Auch Rintaro hat noch nicht gesagt, dass er geht und ist demensprechend noch da ;-).
Geduld, da werden am ersten August-Wochenende schon 11 gute Leute auf dem Platz stehen...