Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 209824 mal)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #60 am: 26. April 2018, 11:45 »
Erstmal abwarten. Morgen steht dann wieder im MDR dass noch kein Vertrag unterschrieben ist, man aber in guten Gesprächen ist.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #61 am: 26. April 2018, 11:52 »
Erstmal abwarten. Morgen steht dann wieder im MDR dass noch kein Vertrag unterschrieben ist, man aber in guten Gesprächen ist.
Das hast du jetzt aber mit Pachtvertrag verwechselt, oder?

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #62 am: 26. April 2018, 12:08 »
Wenn man alphabetisch vorgeht bei den Vertragsgesprächen, was sagt das dann über die Lese- und Rechtschreibfähigkeiten des Vorstands aus?  :ren
Ok, Herr Stelmak Branden würde passen...

Das war doch nur ein Bild-Artikel... der Schreiberling muss ja auch mit irgendwas abgewimmelt werden...
als ob unsere Verantwortlichen wirklich so vorgehen  :embarrassed:

Besser, als alle Bemühungen offen zu legen.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #63 am: 26. April 2018, 13:04 »
Das hast du jetzt aber mit Pachtvertrag verwechselt, oder?

Bury.. Demuth...
Sind nun schon 2 Stellen an denen unsere Online Abteilung Vollzug meldet, sich aber am nächsten Tag herausstellte, dass nicht vollzogen ist.
Siehe Beitrag von ElNino gestern 17:32Uhr. „...unterschrieben ist zwar noch nix...“
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #64 am: 27. April 2018, 22:30 »
Weiß man eigentlich, was mit Beiersdorfer los ist? Bisher ganze 16 Minuten Regionalliga-Luft kann ja auch nicht sein Anspruch sein. Außer körperlichen Defiziten muss da doch noch etwas anderes im Argen liegen.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #65 am: 28. April 2018, 21:30 »
Die Vertragsverlängerung von Marc Böttger freut mich ungemein, denn er ist für mein Verständnis einer der wichtigsten Säulen für unsere gute Rückrunde. Denn er leistet für unseren Spielaufbau enorm viel und ist in der Defensive vor der Abwehr auch eine Bank. :13:
Unserer Online Abteilung muss ich hier mal ein Lob aussprechen, denn ich erinnere mich noch an den letzten Sommer, wo Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen erst Tage später bei uns Online gemeldet wurden. Da ist die Schnelligkeit der Meldungen zur Zeit doch bedeutend besser. Da kann ich mit einer vielleicht ungenauen Beschreibung ( ist der Vertrag mit DD nun unterschrieben oder ist es auch so klar) ganz gut leben.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #66 am: 28. April 2018, 21:36 »
Die Vertragsverlängerung von Marc Böttger freut mich ungemein, denn er ist für mein Verständnis einer der wichtigsten Säulen für unsere gute Rückrunde. Denn er leistet für unseren Spielaufbau enorm viel und ist in der Defensive vor der Abwehr auch eine Bank. :13:
Unserer Online Abteilung muss ich hier mal ein Lob aussprechen, denn ich erinnere mich noch an den letzten Sommer, wo Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen erst Tage später bei uns Online gemeldet wurden. Da ist die Schnelligkeit der Meldungen zur Zeit doch bedeutend besser. Da kann ich mit einer vielleicht ungenauen Beschreibung ( ist der Vertrag mit DD nun unterschrieben oder ist es auch so klar) ganz gut leben.
Woher weisst Du denn, wann die Verträge unterschrieben wurden... :D
Mannschaftsversteher

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #67 am: 28. April 2018, 22:04 »
Woher weisst Du denn, wann die Verträge unterschrieben wurden... :D

Vom Erich Uller

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #68 am: 28. April 2018, 22:45 »
Weder noch, aber ich weiß wann was in anderen Medien verbreitet wird und wann was auf unserer Homepage steht und da ist mir wie es jetzt läuft bedeutend lieber als im letzten Sommer. Denn bei einer Homepage erwarte ich eine gewisse Exklusivität, vor allem gegenüber anderen Medien. Nur darum geht es und die jetzigen schnellen Veröffentlichungen finde ich diesbezüglich gut.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #69 am: 02. Mai 2018, 23:16 »
Damit der heutige Tag mit einer guten Nachricht endet:

https://www.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/druschky-spielt-bei-chemie-vor-55582032.bild.html

Der Junge hat in der laufenden Saison bei Trastevere Calcio im schönen Rom gespielt und ist dort - laut FuPa - auf bislang 22 Einsätze in der Serie D, also der dortigen 4. Liga, gekommen. Klingt doch ganz gut, wär schön, wenn's klappt.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 23:20 von Waldstraßenchemiker »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #70 am: 03. Mai 2018, 00:08 »
Damit der heutige Tag mit einer guten Nachricht endet:

https://www.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/druschky-spielt-bei-chemie-vor-55582032.bild.html

Der Junge hat in der laufenden Saison bei Trastevere Calcio im schönen Rom gespielt und ist dort - laut FuPa - auf bislang 22 Einsätze in der Serie D, also der dortigen 4. Liga, gekommen. Klingt doch ganz gut, wär schön, wenn's klappt.
Ist eher Einer, der bei Inter immer abhaute, wenn es kein Geld gab... :str3
Mannschaftsversteher

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #71 am: 03. Mai 2018, 06:33 »
Ist eher Einer, der bei Inter immer abhaute, wenn es kein Geld gab... :str3

Spricht doch nix gegen...
Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er Oberliga spielt.
Mich würde es ligaunabhängig freuen.

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #72 am: 03. Mai 2018, 07:39 »
Bei Inter hat er aber auch getroffen wie wild ehe er damals glaube nach Essen ging für ein halbes Jahr...

Genau das ist meiner Meinung nach jetzt die nächsten 2/3 Wochen am allerwichtigsten. Egal was nun wird wir brauchen nen starken Kader. Rintaro u Bury werden weg sein. Beim Rest mache ich mir groß keine Sorgen. Ein Teil hat ja schon verlängert. Dazu müssen wir weiter investieren und den Kader in der Oberliga besser besetzen als er jetzt ist. Wir haben mit dem Pokal nochmal die Möglichkeit , nicht eingeplantes Geld zu verdienen , welches wir sofort in den Kader stecken sollten - ohne Unsummen zu zahlen- nicht falsch verstehen!!! Aber wir dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr.

Wenn der Großteil zusammen bleibt , kann das ja auch von Vorteil sein.

Offline Almir

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #73 am: 03. Mai 2018, 08:45 »
Bei Inter hat er aber auch getroffen wie wild ehe er damals glaube nach Essen ging für ein halbes Jahr...

Genau das ist meiner Meinung nach jetzt die nächsten 2/3 Wochen am allerwichtigsten. Egal was nun wird wir brauchen nen starken Kader. Rintaro u Bury werden weg sein. Beim Rest mache ich mir groß keine Sorgen. Ein Teil hat ja schon verlängert. Dazu müssen wir weiter investieren und den Kader in der Oberliga besser besetzen als er jetzt ist. Wir haben mit dem Pokal nochmal die Möglichkeit , nicht eingeplantes Geld zu verdienen , welches wir sofort in den Kader stecken sollten - ohne Unsummen zu zahlen- nicht falsch verstehen!!! Aber wir dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr.

Wenn der Großteil zusammen bleibt , kann das ja auch von Vorteil sein.

Falls wir absteigen sollten, denke ich auch dass uns einige Verstärkungen gut tun, auch um frischen Wind in die Mannschaft zu bringen. Wir sollten aber nicht unterschätzen, dass sich viele Spieler (die bei uns bleiben werden) in dem vergangenen Jahr doch erheblich weiterentwickelt haben (Wajer, die Schmidts, Karau, Ludwig), wenn man an die ersten Spiele der Saison zurückdenkt. Wenn die Motivation aufrecht erhalten werden kann, wären wir auch in der Oberliga ohne Bury und Yajima eine Waffe. Insofern mit Bedacht verstärken. Wenn dann das Mannschaftsgefüge stimmt und damit die Stimmung (da habe ich zu Didi volles Vertrauen), wäre der sofortige Wiederaufstieg absolut machbar. Da wir aber Hertha 2:1 wegblasen und Neustrelitz mit 3:0 vom Platz lasern ist das alles nur Theorie.

Offline Neu-Chemiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #74 am: 03. Mai 2018, 09:02 »
Aber bitte im Falle des DFB-Pokal-Einzugs auch einen guten Teil des Geldes in die Sanierung des AKS investieren. :str3 Die Oberliga wird, auch mit einem guten Kader, kein Selbstläufer. Ein Aufstieg aus der Oberliga wäre in den nächsten 2 Jahren sehr realistisch. Aber ob es wirklich mit einem Sofortaufstieg klappt ist auch nicht garantiert. Chemie ist dann in jedem Spiel der Favorit und bekommt somit viel Gegenwind von den Gegnern.
BSGE!