Wenn ich manche Meinungen hier so lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Absolut Unfairness aus den enttäuschten Emotionen heraus. Der Bury hat, wie viele schon richtig schrieben, maßgeblichen Anteil daran das wir überhaupt in der Regionalliga spielen, da er für die Oberliga viel zu gut war. Diese Saison haut er auch alles rein was er kann, und das er bei Victoria die Chance versemmelt hat, und man sich darüber aufregt, kann ich auch nicht mehr lesen, lieber Esca.
Meine Fresse, jede Woche in der BUNDESLIGA fragt man sich, wie hochbezahlte MILLIONÄRE den Ball nicht reinmachen können... !!!
So, und jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Alex Bury seine Wechselwilligkeit bereits seit einiger Zeit sowohl dem Trainerteam als auch dem Verein kund getan hat. Es ist tatsächlich ein Unterschied 1000 oder 4000 € zu verdienen. ( Summen hab ich mir willkürlich und einzig allein aus meiner Fantasie ausgedacht, liebe BILD-Zeitung
)
Das WIR ( Bury schreibt die Facebookmitteilungen der offiziellen BSG Chemie-Seite nicht, soweit ich das weiß ) das an dem Tag publik machen, an dem sein neuer Verein die Insolvenz und den damit verbundenen Abstieg verkündet, ist eher unsere Sache und hat für mich etwas von eingeschnappter Leberwurst.
Gebt ihm die Chance bis zum letzten Tag weiter alles für die BSG zu geben ! Wenn ich hier lese, setzt ihn auf die Bank, dann steht auch dazu das Ihr den Abstieg und die Pokalfinalniederlage DAFÜR und für EUER eigenes Ego in Kauf nehmen werdet !