jan .. du bist das doch der mit den BIFTEN so gut kann
Tja, jeder nach der ihm eigenen Qualität.... Mit Jungs mit Qualität kann man halt besonders gut. Ist halt kein Schaffnerpöbel von der Trittbrettfraktion..... Waren übrigens interessante Jungs aus alten Zeiten auf dem Dammsitz vor dem Haus, kein dämliches "Wir sind mit der 3. Kapelle da, weil Euch nehmen wir sowieso nicht ernst." Gequake, viel Respekt auch vor uns und dem Umgang aller Beteiligten der BSG mit dem Thema an dem Tag....
Und dazu auch mal noch ein Satz: Das hat gepasst, war würdig und angemessen, was vom Verein und seinem Umfeld abgeliefert wurde! So viel zum Thema Qualität.
Und jetzt freue ich mich auf Pokal-Hopping am Mittwoch, eine Nacht auf Erichs Platz und das Erwachen am Donnerstag für den Sieg des Besten, was alten Säcken wie mir passieren kann: BSG!
Ähm... Kannst Du Dir denken, wer am Mittwoch gewinnen soll?
Zum Spiel dann doch noch was: Das blöde Gefasel von wg. "Wettbewerbsverzerrung" und "BFC-A-Jugend" ist schon "lustig" (wenn es nicht so dämlich wäre...). Die nach Friedhof riechende Schaffnerfraktion sollte sich ihrer Auftritte gg. Bautzen und in Auerbach erinnern. Man müssen die jetzt schon die "Vollprofi"-Schlüpferchen vor den 2 Derbys voll haben... Oder ist das etwa schon die Lustlosigkeit der "Vollprofiopfer", die Ziegenkacke und der von Köln ferngesteuere "Trainer" im Sommer vom Hof jagen? Wenn es umgekehrt bei anderen um 150 T€ Pokalkohle geht, wäre der Trainer im Schonen und Rotieren aber sowas von vorn mit dabei. Also sollte ein Petersen sich mal nicht als Wollitz für Arme profilieren und jeden dümmlichen Schrott in jedes Mikro plärren. Außerdem: Wer nur einen Funken Ahnung von diesem Sport hat, dem dürfte das Potenzial der jungen BFC-Truppe aufgefallen sein. Aber gut, was will man von Möchtegernvollprofis und bald ehemaligen Vollprofis erwarten? Ahnung vom Fußball kann es nun aber wahrlich bei beiden nicht sein! Hat auch keiner erwartet, dass Ding mit der Ahnung. Bei den Beteiligten.... Rotieren kann halt nur jemand, der es sich auch leisten kann. Aber Dinge zu tun, die man sich eigentlich NICHT leisten kann, ist am Friedhof ebenso bekannt, wie im vom Größenwahn gepuderten HBS...