Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 301012 mal)

Offline good night white pride

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #405 am: 23. Dezember 2019, 09:34 »
https://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Restaurant-des-Herzens-fuer-einen-Tag-bei-Lok-Leipzig-zu-GastIch

Das passt ja! Das Publikum unterscheidet sich da ja nicht von normalen Spieltagen! :dance:

Wünsche allen Grün-Weißen ein frohes Weihnachtsfest.

Offline derHarti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #406 am: 23. Dezember 2019, 10:22 »
https://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Restaurant-des-Herzens-fuer-einen-Tag-bei-Lok-Leipzig-zu-GastIch

Das passt ja! Das Publikum unterscheidet sich da ja nicht von normalen Spieltagen! :dance:

Wünsche allen Grün-Weißen ein frohes Weihnachtsfest.

Was für ein asozialer Kommentar. Schäm dich.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #407 am: 16. April 2020, 01:23 »
Ich hole das Thema schon mal hoch...  :D

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #408 am: 16. April 2020, 06:49 »
Warum?
Haben die Dich jetzt etwa zum Ehrenvorsitzenden gewählt?  :ren
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #409 am: 16. April 2020, 08:38 »
Warum?
Haben die Dich jetzt etwa zum Ehrenvorsitzenden gewählt?  :ren

Nee. Brauchen sie aber auch nicht.  :lol
Was sie aber definitiv brauchen werden, sind Kotzeimer in größerer Stückzahl beim Saisonabbruch und der Wertung zur Halbserie... „Leute, kotzt die Bude voll.“ :D

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #410 am: 16. April 2020, 09:19 »
Nee. Brauchen sie aber auch nicht.  :lol
Was sie aber definitiv brauchen werden, sind Kotzeimer in größerer Stückzahl beim Saisonabbruch und der Wertung zur Halbserie... „Leute, kotzt die Bude voll.“ :D


In der Tat wäre das für die da drüben der Supergau, Kein Aufstieg, Hauptsponsor weg...
Ich hoffe nur, dass der Verband schnellstmöglich eine Entscheidung trifft, damit alle Planungssicherheit haben.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #411 am: 16. April 2020, 10:03 »
Hätte auch nicht gedacht, dass ich das einmal schreiben würde, aber irgendwie fühlt es sich auch nicht "richtig" an, wenn Lok auf diese Weise ernsthaft entgleist.

Probstheidaer Großkotzigkeit hin oder her (soll es aber auch schon in manch Beitrag hier gegeben haben) - wegen Corona des Aufstiegs und der Chance auf eine zumindest vorübergehende wirtschaftliche Konsolidierung beraubt zu werden, wäre echt hart.

Ich hätte mir ins Fäustchen gelacht, wenn Blau-Gelb es unter regulären Umständen, d.h. wegen eines sportlichen Nichtaufstiegs oder einer Stino-Insolvenz nach Misswirtschaft in einer Nicht-Krisenzeit, vermasselt hätte.

Habe es mit Schadenfreude ob der momentanen Situation gegenüber unserem Widersacher versucht. Aber mich danach eher schäbig gefühlt.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #412 am: 16. April 2020, 10:14 »
Irgendwie fände ich es auch schicker wenn die sportlich scheitern würden. Aber selbst einen Aufstieg in Liga 3 hätte ich mir gerne angeschaut. Ich glaube, die planten dort mit einem Etat von 2,5 - 3 Millionen anzutreten, was ich äußerst abenteuerlich fand. Wie viele Vereine sind in dieser Liga pleite gegangen weil sie nicht wettbewerbstauglich waren. Und jedes Spiel auf'n Sack zu bekommen macht ja nun auch nicht die riesen Freude. :017:, weder Fans, Spielern, noch den Sponsoren.

Naja, egal, es kommt wie es kommt. Lasst uns auf uns schauen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #413 am: 16. April 2020, 10:22 »
Wenn ich lese , "Thomas Löwe hofft auf reguläres Ende der Saison mit Zuschauern"... Wie weit sind die der Realität entrückt? https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-klare-tendenz-zum-saison-abbruch-drei-ideen-zur-meisterfrage-100.html
Ne Tabelle "errechnen"ist auch so ne krasse Idee von ihm. Man könnte auch den virtuellen Zuschauerrekord  :embarrassed: nehmen um den Sieger der CL zu ermitteln.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #414 am: 16. April 2020, 10:34 »
Ich kann dass Jammern von Traktor Dösen nachvollziehen. Mitleid habe ich auf jeden Fall nicht. Einfach Pech gehabt, wenn es am grünen Tisch geregelt wird und es mit mit Aufstieg nichts wird. Ein bisschen Schadenfreude darf da auch sein. Mann muss nicht alles aus der Vergangenheit vergessen. Aber abwarten.....

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #415 am: 16. April 2020, 10:43 »
Ich vergesse denen gar nichts. Kein Mitleid. Tschüß!

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #416 am: 16. April 2020, 11:02 »
Genau. Saison komplett annulieren, inkl Landespokal. :098:
Nächste Saison darf dann halt Chemnitz nochmal im DFB-Pokal ran.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #417 am: 16. April 2020, 11:19 »
Es ist ja nun nicht so, dass die bei regulärem Ende der Saison Aufsteiger und Pokalsieger wären. Nur weil die das ständig behaupten, ist das ja nun keine Tatsache. Noch wären ne Menge Spiele zu absolvieren und sie sind ja aktuell nicht mal erster. Selbst wenn, gäbe es noch das Relegationsspiel. Und davon auszugehen,  gegen Chemnitz das Pokalfinale (in dem sie noch nicht mal sind) zu gewinnen, passt auch zu deren entrücktem Weltbild. Was zu nem virtuellem Zuschauerrekord gut passt, ist ein virtueller Fußballverein. Von daher.. :098:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #418 am: 16. April 2020, 11:26 »
Halbserie nehmen, 18 Spiele gespielt. Fertig. Ein Problem was man künstlich zu einem Problem macht. Wir wurden auch schon oft genug benachteiligt und keinen hat´s gejuckt. Freitagabend, vorletzter Spieltag bei Hertha Ama. Unser Abstieg wegen den Insolvenzen anderer. Die ganze Schei*e mit Inter usw. Soll ich weitermachen? Da kam keiner und hat "Solidarität" geschrien oder aufs "Fairplay" gepocht. Jetzt läuft´s halt mal zu unseren Gunsten. Längst überfällig!

Mitleid am A*sch! Ich nenne es Karma mit einer Brise Gerechtigkeit.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #419 am: 16. April 2020, 16:55 »
Fest steht aber auch, dass egal wie der Verband entscheidet (entscheiden muss), es immer Gewinner und Verlierer gibt. Die Situation ist nirgends vorgesehen und der Verband kann es gar nicht allen Recht machen. So gesehen verstehe ich die Hasstiraden einiger Weniger hier auf den Verband überhaupt nicht.
Bezüglich Lok stellt sich die Frage, ob ein am grünen Tisch verpasster Aufstieg nicht sogar besser für die Vereinsentwicklung dort ist, als ein Drittliga-Abenteuer.
Wir müssen es nehmen, wie es kommt und sind in der komfortablen Lage mit keiner Festlegung (Annullierung der Saison, Abbruch nach 1.Halbserie(17 Spieltage!), Abbruch mit aktueller Tabelle, Abbruch mit Koeffizienten aus erreichten Punkten und gespielten Spielen der aktuellen Tabelle) auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Schwierig werden aber die Planungen für die kommende Saison - und das für alle Vereine. Ich hoffe, dass nicht zu viele den Bach runtergehen. Ohne Gegner macht es ja keinen Sinn.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!