Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294812 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #300 am: 20. Januar 2019, 14:40 »
das sieht mir mehr danach aus , ob die Ziegenbalg noch zusätzlich ans Bein pissen wollen, weil der will ja auch fette Nachzahlungen haben . Außerdem haben die scheinbar noch nie was von Pressefreiheit gehört ..

Fußball pur halt  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #301 am: 11. März 2019, 06:22 »
"Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat daraufhin beim Amtsgericht Leipzig einen richterlichen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss für alle bahnreisenden Lok-Fans erwirkt."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pobelnde-lok-leipzig-fans-randalieren-in-erfurt/   

  https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/lok-leipzig-fans-randalieren-erfurt-100.html
« Letzte Änderung: 11. März 2019, 06:34 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #302 am: 11. März 2019, 07:02 »
"Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat daraufhin beim Amtsgericht Leipzig einen richterlichen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss für alle bahnreisenden Lok-Fans erwirkt."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pobelnde-lok-leipzig-fans-randalieren-in-erfurt/   

  https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/lok-leipzig-fans-randalieren-erfurt-100.html

Der Beschluss bezieht sich auf die Kontroll- und Durchsuchungsmaßnahme am HBF und ist mittlerweile so üblich.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #303 am: 11. März 2019, 10:10 »
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber man möchte sie dennoch anmerken: Das Foto im MDR-Artikel über die marodierenden Lok-Fans zeigt offensichtlich keine Aufkleber der Lok-Szene, sondern welche der Erfurter. Es ist zumindest naheliegend, dass es sich also mitnichten um den Zug handelt, der von den Lokis verunreinigt wurde.

So etwas ist einfach schlampige Produktion und wird jene bestärken, die den Wahrheitsgehalt des Berichts anzweifeln oder gar leugnen. Unter dem Motto: "Guckt euch mal den Zug an und die Aufkleber an, das können gar nicht wir gewesen sein. Warum sollten wir dem Rest des Artikels noch Glauben schenken?"

Das beste Mittel gegen die immer weiter anwachsende "Lügenpresse"-Krakeeler ist sorgfältige Berichterstattung - und nicht etwa die Diskreditierung und versuchte Umerziehung jener Fraktion mithilfe von Framing-Manuals.

Aber ich schweife ab...
« Letzte Änderung: 11. März 2019, 10:12 von Sündenbock »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #305 am: 28. März 2019, 12:37 »
:poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo :poo


Also jetzt wirds abartig hier ... :w21 :poo :021: Also Bücherverbrennungen waren schon Scheiße .. aber in dem Fall könnte man ja mal ne Ausnahme machen .. :098:
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 12:44 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #306 am: 07. April 2019, 20:16 »
Den ihre Siegesserie ist ja schon langsam etwas beängstigend und mir gehen die "auf Wolken schwebenden" Lokis auf Arbeit langsam auf den Sack. Aber, um nicht gleich als Neidhammel aufzufallen, kann man das vordergründig anerkennen. Kleiner Tipp: Dann so nebenbei fallen lassen: CFC kriegt vlt. keine Lizenz, BAK hat keine beantragt - evtl. steigt ja der Dritte auf - Määänsch, wenn LOk doch nicht die Hinrunde so verkackt hätte :rolleyes: - Die Mundwinkel gehen zum. ein Stück weit nach unten :D

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #307 am: 07. April 2019, 20:28 »
Was die Hinmelbraunen die Pokalaufgabe richtig Ernst nehmen lässt. Da geht’s für Chemnitz um richtig viel und die werden volle Fuhre gehen. Vorgewarnt sind sie auch in Chemnitz. Tja, Pech für Probstheida.  :098:

Wenn man dann dort noch die Massen strömen sieht. Überwältigend.
« Letzte Änderung: 07. April 2019, 20:33 von Esca »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #308 am: 24. April 2019, 11:27 »
So widerlich es ist. Aber man muss heute den Himmelbraunen einen Sieg gegen die Toilettentieftaucher wünschen.
Fußball ist kein Ponyhof...

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #309 am: 24. April 2019, 11:30 »
So widerlich es ist. Aber man muss heute den Himmelbraunen einen Sieg gegen die Toilettentieftaucher wünschen.
Fußball ist kein Ponyhof...

Nach dem 1:3 Zuhause gegen Altglienicke ist man ja wieder etwas auf dem Boden der Tatsachen.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #310 am: 24. April 2019, 11:39 »
Ist doch eh nur die Frage, wer im Finale gegen Zwickau verliert...die sind letzthin ziemlich gut drauf, haben den Klassenerhalt in Liga 3 fast unter Dach und Fach und werden sich ihren ersten Sachsenpokalsieg kaum nehmen lassen...

Und die Ratten verlieren das DFB-Pokalfinale gegen die Bayern, am Ende dieser Saison feiert wie schon in den letzten drei Jahren nur ein Verein in Leipzig und das ist die BSG Chemie. Punkt.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #311 am: 24. April 2019, 14:20 »
Ist doch eh nur die Frage, wer im Finale gegen Zwickau verliert...die sind letzthin ziemlich gut drauf, haben den Klassenerhalt in Liga 3 fast unter Dach und Fach und werden sich ihren ersten Sachsenpokalsieg kaum nehmen lassen...

Und die Ratten verlieren das DFB-Pokalfinale gegen die Bayern, am Ende dieser Saison feiert wie schon in den letzten drei Jahren nur ein Verein in Leipzig und das ist die BSG Chemie. Punkt.

Darf ich an letzte Saison erinnern, als die Schwäne in Leutzsch 4:2 verkackten. Den Pokal holen die nicht im spazieren. Zumal Chemnitz oder die Anderen(was ich nicht hoffe), im Finale Heimvorteil genießen.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #312 am: 24. April 2019, 14:49 »
Darf ich an letzte Saison erinnern, als die Schwäne in Leutzsch 4:2 verkackten. Den Pokal holen die nicht im spazieren. Zumal Chemnitz oder die Anderen(was ich nicht hoffe), im Finale Heimvorteil genießen.

Die Rahmenbedingungen sind aber ganz andere. Als die bei uns angetreten sind, waren sie mitten im Abstiegskampf, jetzt sind sie in der 3. Liga fast schon die Mannschaft der Stunde, haben die letzten 3-4 Spiele glaube ich gewonnen und können sich einen Platz im oberen Drittel der Tabelle ausrechnen. Dass sie Auswärts ran müssen, hat ihnen bisher auch nicht wirklich geschadet, da sie der einzige Drittligist im Wettbewerb sind, mussten sie ja eh jedesmal auswärts ran, bis auf das Spiel in der 3. Runde war das dann eigentlich immer souverän...ok, sie hatten auch Losglück zum Teil). Mein Eindruck: Die haben aus dem Spiel bei uns gelernt und lassen sich die Butter diesmal nicht vom Brot nehmen...aber gut, wir werden es sehen, ist ja das schöne an der Sache, dass man es letztlich nie weiß. :bier:

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #313 am: 24. April 2019, 17:54 »
Ich wünsche mir Lok im Finale gegen Zwickau.
Das wär nämlich zusätzlich todbringend für CZ, denn die kalkulieren garantiert mit DFB-Pokal nächstes Jahr und mit Pokaleinnahmen aus dem Finale.
Lok wird im Finale gegen Zwickau verlieren, zusätzlich wirds auf den Rängen ordentlich knallen denn die Namos haben noch offene Themen mit den Idioten.

Klar kann man Lok auch heute schon 4 Gegentore wünschen, allerdings traue ich CZ zu dann den Pokal zu holen, worüber die sich wieder sanieren und uns alle im Schlaf auslachen!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #314 am: 24. April 2019, 22:29 »
3:3 nach 120 Minuten, 10:9 nach Elfmeterschießen dann Chemnitz gewonnen. Was für ein Krimi -- naja, Pest oder Cholera, aber lieber Chemnitz als die Unaussprechlichen.  :dance: