Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294875 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Probstheida - Wie es jammert und flennt
« am: 01. November 2017, 22:40 »
Wenn man das Geschehen drüben in Mordor online so überfliegt, dann liest sich das als wenn da der nächste Supergau bevor steht. Sportlich dümpelt man gemessen am finanziellen Aufwand nur vor sich hin und im Bereich der Finanzen scheint der Baum wohl lichterloh in Flammen zu stehen.
Nachdem was wir dererseits einst an Häme ertragen mussten, hält sich mein Mitleid gelinde gesagt sehr in Grenzen. Nee, das ist noch zu diplomatisch ausgedrückt. Ich finds geil! :D
Im Leben kommt irgendwann alles zurück. Das nennt man Karma!
« Letzte Änderung: 01. November 2017, 22:42 von Esca »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1 am: 03. November 2017, 22:58 »
Also lustig ist das schon .. und zur momentanen belustigung sollte man sich dieses forum mal reinziehen .. nicht lustig fand ich den post ,mit ihrem zweiten torhüter der auf der tribüne saß , obwohl er in leutzsch spielt .Na mal sehen ,ob wir und das der ganze verein , fans und mannschaft , denen ihre sorgen mit eigener leistung vergrößern können .. ein sieg am südfriedhof und eine evetuelle dfb pokalteilnahme würden da ihr übriges tun ...mal schauen was passiert ... auch wenn das nicht eintreten sollte , geht die welt für uns nicht unter ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #2 am: 10. Mai 2018, 18:10 »
heute der nächste Brüller am Südfriedhof … der neuerkohrene Gönner und Spezialist mit der Dynamomitgliedsnummer 1 wurde von den Südfriedhöflern vor die Tür gesetzt  :098: :098: :lol :lol :lol

https://www.mdr.de/sport/hausverbot-fuer-lok-Manager-ziegenbalg-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #3 am: 10. Mai 2018, 18:37 »
Die Insolvenz illert schon mal kurz um die Ecke beim selbst ernannten „Proficlub“. :lol

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #4 am: 10. Mai 2018, 18:45 »
naja ETL wollte das wohl alles bezahlen .. aber nochn paar Skandale tun da sicher ihr übriges dazu beitragen … uns solls egal sein … wir müssen zusehen das wir wieder aus der Oberliga nach oben wegkommen … und ohne ortsderby währe mir das ganze am liebsten ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #6 am: 14. Mai 2018, 18:20 »
Mit Watahiki würde ich schon mal reden, er hat den gleichen Berater wie Rintaro. :017:
...Und ich habe mich irgendwie doch sehr an einen Japaner im Team gewöhnt.
Wäre schon interessant, aber ich glaube nicht, dass er eine Liga runter will. Da helfen auch keine Yen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #7 am: 14. Mai 2018, 22:35 »
Mit Watahiki würde ich schon mal reden, er hat den gleichen Berater wie Rintaro. :017:
Außerdem wird er wohl nicht allzu zu blau/gelb präokkupiert für uns sein  :cof,
Und ich habe mich irgendwie doch sehr an einen Japaner im Team gewöhnt.
Die Frage wäre dann, wieviel Yen er will ...  :ren

 :embarrassed:

„Ich bin froh darüber, noch mal einen Einsatz bekommen zu haben. Aber auch traurig, dass meine Zeit bei Lok zu Ende geht“, erklärte Watahiki nach dem 2:1- Heimerfolg gegen Hertha II, den der 30-Jährige mit seinen Teamkollegen gebührend in der Fankurve feierte. „Diese Stimmung. Das geht schon unter die Haut.“
Watahiki kickte seit Januar 2015 in Probstheida, bestritt 94 Pflichtspiele und traf fünf Mal ins Schwarze. Mit den Blau-Gelben verbindet er tolle Erinnerungen. Seine Highlights: der Aufstieg in die Regionalliga, die erste Begegnung mit Energie Cottbus und natürlich der Pokaltriumph gegen Lokalrivale Chemie. „Die Leute rufen heute noch zu mir: Derby-Sieger, Derby-Sieger“, lächelt der Mittelfeldakteur, der beim Sachsenpokal-Viertelfinale 2016 in Leutzsch den Siegtreffer für seine Farben erzielte. Wo es ihn nun sportlich hinverschlägt, sei völlig offen."

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #8 am: 14. Mai 2018, 23:13 »
:embarrassed:

„Ich bin froh darüber, noch mal einen Einsatz bekommen zu haben. Aber auch traurig, dass meine Zeit bei Lok zu Ende geht“, erklärte Watahiki nach dem 2:1- Heimerfolg gegen Hertha II, den der 30-Jährige mit seinen Teamkollegen gebührend in der Fankurve feierte. „Diese Stimmung. Das geht schon unter die Haut.“
Watahiki kickte seit Januar 2015 in Probstheida, bestritt 94 Pflichtspiele und traf fünf Mal ins Schwarze. Mit den Blau-Gelben verbindet er tolle Erinnerungen. Seine Highlights: der Aufstieg in die Regionalliga, die erste Begegnung mit Energie Cottbus und natürlich der Pokaltriumph gegen Lokalrivale Chemie. „Die Leute rufen heute noch zu mir: Derby-Sieger, Derby-Sieger“, lächelt der Mittelfeldakteur, der beim Sachsenpokal-Viertelfinale 2016 in Leutzsch den Siegtreffer für seine Farben erzielte. Wo es ihn nun sportlich hinverschlägt, sei völlig offen."


Ich hoffe sehr stark, dass die Verantwortlichen soviel Verstand und Gefühl haben, nicht einmal an so einen Deal zu denken!
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #9 am: 14. Mai 2018, 23:16 »
Ich hoffe sehr stark, dass die Verantwortlichen soviel Verstand und Gefühl haben, nicht einmal an so einen Deal zu denken!
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #10 am: 16. Mai 2018, 07:29 »
Vielleicht lieber auf die eigenen Projekte schauen? Und vielleicht auch fragen, warum Chemie bei dieser für den Lokalrivalen so erfolgreichen Aktion nicht dabei war?
https://www.zfk.de/artikel/crowd-rekordprojekt-leipzig-knackt-die-100-000-euro-marke-2018-05-14/

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #11 am: 16. Mai 2018, 08:37 »
Vielleicht lieber auf die eigenen Projekte schauen? Und vielleicht auch fragen, warum Chemie bei dieser für den Lokalrivalen so erfolgreichen Aktion nicht dabei war?
https://www.zfk.de/artikel/crowd-rekordprojekt-leipzig-knackt-die-100-000-euro-marke-2018-05-14/

Richtig. Wir sollten auf die eigenen Projekte schauen.
Lok Wer? Stadt Was?  :daumen:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #12 am: 15. Juni 2018, 14:15 »
Jetzt hält die keiner mehr auf.  :gr
Würde mich nicht wundern, wenn die da draußen nächste Saison gleich 2 Ligen übersprigen und dann MINDESTENS 2.Liga spielen.  :glask
Auf Ziegenbalg folgt (hoffentlich) Lars Schauer!  :lol

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #13 am: 15. Juni 2018, 14:48 »
Jetzt hält die keiner mehr auf.  :gr
Würde mich nicht wundern, wenn die da draußen nächste Saison gleich 2 Ligen übersprigen und dann MINDESTENS 2.Liga spielen.  :glask
Auf Ziegenbalg folgt (hoffentlich) Lars Schauer!  :lol

Mit Vollgas in die Insolvenz! :lol
Der Schauerliche kennt sich damit ja bestens aus. Tschüss Klo! :039:
Kein Mitleid mit soviel Dummheit.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #14 am: 22. Juli 2018, 19:49 »
Wir wollen ja nicht rüber gucken. Aber läuft bei denen...  :D