@BRM
Ich bin jetzt mal so frei und mache mal Copy and Paste. Pass mal auf was rauskommt:
"@ BRM
Mich kennen auch ein paar Leute von Euch persönlich. Die werden dir sicher bestätigen, dass ich mit "linksradikaler Brühe" nicht das Geringste zu tun habe. Vielleicht fängst auch du mal an, pauschalisierende Abwertungen einer ganzen Gruppe, in diesem Fall die Mitglieder und Fans der BSG Chemie Leipzig, kritisch zu hinterfragen. Das entspräche einer linksliberalen Weltsicht.
Bei Chemie ist der Querschnitt der Gesellschaft, wie es bei einem Fußballverein mit integrativer Funktion sein sollte. Dazu gehören sicher auch locker 15 % AFD-Wähler, aber eben auch Konservative, Christen, Liberale, Sozis und auch sehr Linke. Und die Antifa und Linksradikalen sind ganz sicher nicht die Mehrheit.
Wichtig ist, in welchem Wertesystem sich der Verein bewegt. Das von Chemie kannst du in der Satzung nachlesen. Und dieses Wertesystem wird im Verein auch gelebt, in den Gremien, in der Geschäftsführung, im sportlichen Bereich. Wer dagegen im Zusammenhang mit dem Verein verstößt, wird in geeigneter Form sanktioniert. Punkt."
Merkst Du was ?