Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 303107 mal)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1245 am: 18. Februar 2024, 20:54 »
Der Löhmannsröben stark. Nun schon 2 Assists und ein Tor. Dem hätte man gleich nen 3 Jahresvertrag geben sollen.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1248 am: 13. März 2024, 08:17 »
Mich würde mal interessieren ob der Weltmarktführer im Telekommunikationsbereich namens Ariel Gabriel in Probstheida noch an Bord ist ? Kampfhamster, bitte um Info.  :engel016:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1249 am: 13. März 2024, 08:30 »
Mich würde mal interessieren ob der Weltmarktführer im Telekommunikationsbereich namens Ariel Gabriel in Probstheida noch an Bord ist ? Kampfhamster, bitte um Info.  :engel016:


Wieso interessiert dich denn das? Kann uns doch völlig egal sein, oder?

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1250 am: 13. März 2024, 08:49 »
Mich würde mal interessieren ob der Weltmarktführer im Telekommunikationsbereich namens Ariel Gabriel in Probstheida noch an Bord ist ? Kampfhamster, bitte um Info.  :engel016:

Zumindest nicht in offizieller Funktion - das gesamte Präsidium wurde ja ausgetauscht. Wie das mit den Anteilen aussieht, ist natürlich ne gute Frage. Nicht wenige gehen ja davon aus, dass dessen Einstieg mit der Übernahme von GmbH-Anteilen ausm Wernze-Erbe zusammenhängt. Ich hielt das bis zuletzt auch für eine absolut logische Erklärung: kein Funktionär, der noch halbwegs bei Verstand ist, würde sich so eine Personalie freiwillig ans Bein binden. Aber so wie Krachti und der selfmademann am Ende füreinander gekämpft und sich in einem Fanforum zur Feile gemacht haben, kann man fast glauben, dass es doch eine selbst ausgesuchte Kooperation war.

Auf jeden Fall spannend alles, wenn auch nicht mehr so unterhaltsam wie im Januar, leider. Und ja @egon, es könnte auch mir völlig egal sein. Aber das ist doch mal wirklich ganz hervorragender Stoff auf der einen - und ein wahnsinnig lehrreiches warnendes Beispiel auf der anderen Seite. Dem kann und will ich mich nicht entziehen.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1251 am: 13. März 2024, 11:25 »
Ich denke nicht, dass Ariel mit Wernze zu tun hat. Als er einstieg hatte ich mal nach seiner Kontaktadresse in Berlin gegoogelt. Das ist ein Coworking Space in Berlin, und im selben Haus arbeitet auch jemand mit dem Namen Kracht. Ich denke das ist völlig banal wie Torsten und Ariel zusammengekommen sind. Er hat sich über seinen Insta Account "erstmal" verabschiedet. Seine Storys wechseln ständig von solchen Motivationsmist zu depressiven Posts.
Er hat jetzt den gesamten Lok Content entfernt und verkauft plötzlich Rolex Uhren in Dubai. Da ist er bestimmt  die erste Adresse. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg. In dem halben Jahr entwickelt man schon so etwas wie Mitleid.
« Letzte Änderung: 13. März 2024, 11:39 von Meinereiner »

Offline Fummelkutte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1252 am: 13. März 2024, 11:39 »
Danke für die Recherche, stark!
Spricht nicht gerade für den Ex-Präsidenten...

Offline Leipzig Nord

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1253 am: 13. März 2024, 15:47 »
Wieso interessiert dich denn das? Kann uns doch völlig egal sein, oder?

Diese Denkweise würde doch aber die komplette Sinnhaftigkeit dieses Thread ab absurdum führen oder?

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1254 am: 13. März 2024, 17:21 »
Das Schöne an so einem Fanforum ist ja, dass man nicht jeden Thread lesen muss.    :D
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1255 am: 14. März 2024, 14:35 »
Die neuen Leute am Südfriedhof machen wirklich was ganz anderes, als es Torsten wollte. Erst hauen sie Civa raus, jetzt stellen sie Wachsmuth ein. Auch neu - zuerst berichtet BILD

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1256 am: 14. März 2024, 14:44 »
Das finde ich ja mal höchstinteressant  :cof.

Nichts gegen den Menschen T. W., aber der wurde im letzten Jahr ja quasi überall angeboten wie Sauerbier. Die halbwegs fähigen Leute im Forum drüben haben es ja selbst erkannt. Schau'n mor mal.  :shocked:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1257 am: 14. März 2024, 16:49 »
Das finde ich ja mal höchstinteressant  :cof.

Nichts gegen den Menschen T. W., aber der wurde im letzten Jahr ja quasi überall angeboten wie Sauerbier. Die halbwegs fähigen Leute im Forum drüben haben es ja selbst erkannt. Schau'n mor mal.  :shocked:
Alle drei? :gr  :ren

Offline Leipzig Nord

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1258 am: 14. März 2024, 17:16 »
Die neuen Leute am Südfriedhof machen wirklich was ganz anderes, als es Torsten wollte. Erst hauen sie Civa raus, jetzt stellen sie Wachsmuth ein. Auch neu - zuerst berichtet BILD

Dass es die finalen Gespräche mit Toni Wachsmuth gibt hat aber nicht die "Bild" herausposaunt, sondern der Verein selbst. Dies geschah bereits vor zwei Tagen auf Facebook. Seltsam, dass die Journalisten von Bild und LVZ, die ihre Artikel beinahe zeitgleich veröffentlicht haben, dann ein Auge auf diese Personalie warfen.

Im Übrigen war es zum damaligen Zeitpunkt auch völlig in Ordnung die Thematik Wachsmuth abzuhaken, da man mit Civa ja noch einen Sportdirektor zur Verfügung hatte. Glaube es sind sich alle einig, dass der Toni wohl eher als Notnagel dient, damit sich wenigstens irgendjemand um die Verträge der Spieler kümmert.


Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1259 am: 14. März 2024, 19:02 »
Mensch, als Chemiker bin ich da zu einfach gestrickt. Ich dachte einfach, dass es das selbe ist wie Torsten wollte. Civa raus und Wachsmuth holen. Aber natürlich ganz anderer Kontext.
Stark, wenn er von LOKland extern finanziert wird.  :daumen:
« Letzte Änderung: 14. März 2024, 19:29 von Meinereiner »