Mich würde mal interessieren ob der Weltmarktführer im Telekommunikationsbereich namens Ariel Gabriel in Probstheida noch an Bord ist ? Kampfhamster, bitte um Info.
Zumindest nicht in offizieller Funktion - das gesamte Präsidium wurde ja ausgetauscht. Wie das mit den Anteilen aussieht, ist natürlich ne gute Frage. Nicht wenige gehen ja davon aus, dass dessen Einstieg mit der Übernahme von GmbH-Anteilen ausm Wernze-Erbe zusammenhängt. Ich hielt das bis zuletzt auch für eine absolut logische Erklärung: kein Funktionär, der noch halbwegs bei Verstand ist, würde sich so eine Personalie freiwillig ans Bein binden. Aber so wie Krachti und der selfmademann am Ende füreinander gekämpft und sich in einem Fanforum zur Feile gemacht haben, kann man fast glauben, dass es doch eine selbst ausgesuchte Kooperation war.
Auf jeden Fall spannend alles, wenn auch nicht mehr so unterhaltsam wie im Januar, leider. Und ja @egon, es könnte auch mir völlig egal sein. Aber das ist doch mal wirklich ganz hervorragender Stoff auf der einen - und ein wahnsinnig lehrreiches warnendes Beispiel auf der anderen Seite. Dem kann und will ich mich nicht entziehen.