Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294878 mal)

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #480 am: 30. Juni 2020, 18:23 »
Im Stumpfgleis 6/6 wird jetzt schon vom Abstieg in der nächsten Saison geredet. :pan Also alle guten Wünsche für euerZiel und ich drücke die Daumen... :D
Chemisch verseucht

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #481 am: 30. Juni 2020, 18:28 »
Vor 2-3 Wochen gab es auch mal ein Interview in der BILD mit deren Präsidenten, dass es für die 4. Liga noch keinen Finanzplan gäbe, da man nur für die 3. Liga plant oder so ähnlich. Da ging es auch um Verlust von Sponsoren und sowas. Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach Geldgebern  :engel016:

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #482 am: 30. Juni 2020, 18:40 »
Cottbus wird sich in den Arsch beißen...soooo dünne hätten die sich nicht abfertigen lassen,
na seis drum.... wenns so weitergeht haben wir in der kommenden RL  8 (in Worten: Acht) ehemalige DDR-Oberligisten vertreten....fehlt nur noch ein Schiri namens Prokop ...

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #483 am: 30. Juni 2020, 19:15 »
Aber immerhin haben sie doch auch Erfolge gehabt in der Saison:

Vize-Stadtmeister  :P

Vize-Regionalligameister

Vize-Relegationsmeister

...und wenn sie sich noch anstrengen reichts vieleicht zum Vize-Sachsenpokalsieger.

Aber Vizekusen klingt bedeutend besser. :lol
Chemisch verseucht

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #484 am: 30. Juni 2020, 19:16 »
Ich muss zugeben, dass mich das Thema heute gar nicht interessiert hat, wurde erst kurz vor Schluss darauf hingewiesen, dass es überhaupt stattfindet. Fand es dann etwas seltsam als der Kommentator nach dem Spiel so etwas meint wie "sie werden wieder Angreifen und irgendwann sehen wir sie in der dritten Liga". Klar gucken das Spiel im MDR eher Leute die dem Verein aus dem Osten die Daumen drücken, aber soweit weg von der Realität, ist dann doch schon seltsam. Das war deren einmalige Chance. Müsste doch allen klar sein. Ich denke schon, dass sie in der dritten Liga irgendwie Sponsoren gefunden hätten, die Reichweite ist da ja schon durchaus gegeben. Aber dass da die Hälfte der Spieler nächstes Jahr nicht mehr in der Regionalliga aufläuft, ist doch jetzt kein Geheimnis. Es macht es auf jeden Fall nicht uninteressanter.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 19:18 von Cortex »

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #485 am: 30. Juni 2020, 20:03 »
Was für ein gegurke :rolleyes: Verl dünne, aber die Unaussprechlichen konnten das nochmal deutlich steigern. Entschädigt für diesen Grottenkick wurde man erst nach dem Schlusspfiff durch die Reaktionen des Geistermeisters und dessen Gefolge. Der Schwenk zur alten Messe - unbezahlbar  :13:

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #486 am: 30. Juni 2020, 20:20 »
Der weniger blinde von zwei wirklich schwachen Mannschaften ist aufgestiegen. Mein lieber Scholli, wenn Verl sich nicht massiv verstärkt wird das nix in Liga 3. Ich hätte Lok's Masterplan für Liga 3 in der Tat gerne mal kennengelernt, wäre gespannt gewesen wie viele Sponsoren tatsächlich bereit gewesen wären da einzusteigen. Nun ist ab morgen Stunde Null. Ich rechne damit, das für Lok äusserst schwere Zeiten anbrechen. 80 % des Kaders werden nicht mehr bezahlbar sein. Wenn es blöd kommt, spielen die nächste Saison gegen den Abstieg.

Und das Herr Wolf als Trainer in Liga 4 gelandet ist, hat eben auch Ursachen. Wer will einen so  unmodernen, völlig ausrechenbaren Trainer an der Seitenlinie heute noch ? Da lob ich mir meinen Jagatic.

Marco Dorn schreibt ja immer so stolz in seiner Signatur : "Unsere Saison". Diese "Unsere Saison" möchte ich bitte niemals erleben. :cof
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 20:25 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #487 am: 30. Juni 2020, 20:40 »
Nicht zu erkennen war einfach der Wille das Spiel positiv zu beenden.Für einen Aufstiegskandidaten eine gruslige Leistung.Wenn Verl nicht das Tor selbst macht hätten der Geistermeister nie ins Tor getroffen.Diese Truppe hat den Aufstieg nicht verdient gehabt und hätte nie an den Spielen teilnehmen dürfen.
Ich hätte gern mal Altglienicke gegen die Verler gesehen.Wäre interessanter und ausgeglichener gewesen.
Chemisch verseucht

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #488 am: 30. Juni 2020, 20:41 »
Altglienicke hätte diese pomadigen Verler weggehauen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #489 am: 30. Juni 2020, 20:43 »
Denke ich genau so.Ich denke auch die hätten auch die Unaussprechlichen in einem Entscheidungsspiel um den Meister weggeknallt.
Darum hatten die so einen Bammel davor... :p050
Chemisch verseucht

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #490 am: 30. Juni 2020, 20:45 »
Altglienicke hätte diese pomadigen Verler weggehauen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Mit dem jetzigen Trainer ja... :ren
Mannschaftsversteher

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #491 am: 30. Juni 2020, 20:49 »
War doch klar , das die gegen einen Ferl nie eine Chance haben !  :13:

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #492 am: 30. Juni 2020, 20:52 »
Marco Dorn schreibt ja immer so stolz in seiner Signatur : "Unsere Saison". Diese "Unsere Saison" möchte ich bitte niemals erleben. :cof
Aber er hat ja Recht, mehr wird nicht kommen.  :bier: :fin DAS war deren Saison.
Jetzt wird der finanzielle Moloch nach und nach ans Tageslicht kommen und dann wird nichts mehr vom Luftschloss übrig bleiben.   :ren Ich muss mich jetzt mit Popcorn eindecken. Ich freue mich schon auf die Analyse von Wolf. Das war wirklich schon Back to the 90iger- der kam sich hier vor wie Gott. Aber es kam wie es kommen muss : Endstation Arbeitsamt

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #493 am: 30. Juni 2020, 21:01 »
Und das Interview mit Löwe sagt alles. Der weiß, dass es keinen Plan B gibt. Da war kein Fünkchen Hoffnung oder Kampfgeist.

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #494 am: 30. Juni 2020, 21:04 »
Er hatte schon recht, Double1982, als er nach dem Hinspiel schrieb, das sei hardcore. Heute dann wohl hardcore im Quadrat. Bis hin zum mdr-Studiokommentator in gewisser Farbkombination. Vom Reporter vor Ort ganz zu schweigen.

Abgesehen davon: Wer Plüschtiere am Friedhof plaziert, dann den größten Torwart-Gau seit Menschengedenken erlebt, danach diese unfaßbar peinlichen Schweinchen immer noch "Glücksschweine" nennt und diese unvorstellbarerweise sogar zum Rückspiel wieder mitnimmt in der Annahme, diese würden diesmal Glück anstatt erneut Pech mit sich bringen, der darf sich nicht wundern, zum Gespött der Stadt zu werden und nicht einmal mittels eines Eigentors des Gegners zum Erfolg zu kommen ...