Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294868 mal)

Offline eagle14

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #450 am: 19. Mai 2020, 22:26 »
sorry, was macht lok verkehrt? haben die Chance durch eine quotenregelung ihre teure profitruppe
in die 3. Liga zu bringen. cb ,Altglienicke, essen oder oberhausen auch nur.
was finanziell ohne geplante Zuschauer oder sponsorengelder abläuft, weiss keiner in der neuen Saison.
dümmsterweise spielen sie wie Chemnitz ohne schulden wie in der 4. Liga.

mit dem Stadion haben wir glaube ähnliche Probleme. deren auflagen sind zb rasenheizung, fehlende Sitzplätze,besseres Flutlicht  usw.
bei uns fehlt auch immer noch das Flutlicht, was glaube auch Bedingung für die 4. Liga ist.
alle vereine in der ehemaligen ol haben heute ordentliche Stadien. bfc und jena kommen demnächst. in Leipzig wird mal hier und da mit paar fördergelder herumgebastelt, man hat ja vips bei rb.
eine lösung in absehbarer zeit für ein zeitgemässes stadion in leutzsch sehe ich nicht, es sei denn, man möchte weiter amateurfussball sehen.

finde das Modell union und aue  daher einzigartig

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #451 am: 20. Mai 2020, 15:14 »
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass die Eintracht gegen den HFC auf einem Schulsportplatz in Halle-Neustadt antreten musste. Im Osten ist alles möglich!

Das hat damals nur funktioniert weil man FFM nur 500 Tickets geben wollte und ein Großteil der Szene nicht angereist ist oder zumindest boykottiert hat. In der alten Wabbelbude wäre es definitiv eine ganz andere Veranstaltung geworden... Egal. Schnee von gestern. Dort ist jedes zweite Spiel Theater, zumal Dessau ziemlich HFC - verseucht sein soll was in sich schon wieder neue Reizpunkte, gerade für MD setzt. Ich sehe da noch keine Genehmigung seitens der Behörden. Schon gar nicht von der Bullerei. Vor 20 Jahren hätten solche Überlegungen zugegeben noch keine Sau interessiert. Wie gesagt. Ich fände es sogar ziemlich amüsant zu sehen, wie die ein paarmal schön von Gästefans überrannt werden oder in irgendwelchen Strafen finanziell ersticken. 

Offline good night white pride

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #452 am: 24. Juni 2020, 14:25 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/machtwort-der-landesregierung-ruckspiel-zwischen-sc-verl-und-lok-leipzig-untersa/

Die Scheiß Clubschweine versuchen wirklich alles um irgendwie in die 3. Liga zu kommen! Jetzt versuchen die sogar noch das Auswärtsspiel zu umgehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kloisten irgendwie ne Aktie an dem Ausbruch und dem folgenden Lockdown im Kreis Gütersloh haben! Ekelhaft dieses Krebsgeschwür des Fußballs.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #453 am: 24. Juni 2020, 14:52 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/machtwort-der-landesregierung-ruckspiel-zwischen-sc-verl-und-lok-leipzig-untersa/

Die Scheiß Clubschweine versuchen wirklich alles um irgendwie in die 3. Liga zu kommen! Jetzt versuchen die sogar noch das Auswärtsspiel zu umgehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kloisten irgendwie ne Aktie an dem Ausbruch und dem folgenden Lockdown im Kreis Gütersloh haben! Ekelhaft dieses Krebsgeschwür des Fußballs.

Lieber Loki. Netter Versuch. Und jetzt geh fein Spielen.

Zum Thema.
Die werden das Rückspiel schon nach Bielefeld oder Paderborn legen. Oder man spielt es im AKS.   :ren
« Letzte Änderung: 24. Juni 2020, 15:01 von Esca »

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #454 am: 24. Juni 2020, 15:12 »
Lieber Loki. Netter Versuch. Und jetzt geh fein Spielen.

Zum Thema.
Die werden das Rückspiel schon nach Bielefeld oder Paderborn legen. Oder man spielt es im AKS.   :ren

neee, die haben schon mal den Rasen versaut im AKS ...weg mit dem Zeuch....gaaaaaanz weit wech...

Offline duke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #455 am: 24. Juni 2020, 21:39 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/machtwort-der-landesregierung-ruckspiel-zwischen-sc-verl-und-lok-leipzig-untersa/

Die Scheiß Clubschweine versuchen wirklich alles um irgendwie in die 3. Liga zu kommen! Jetzt versuchen die sogar noch das Auswärtsspiel zu umgehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kloisten irgendwie ne Aktie an dem Ausbruch und dem folgenden Lockdown im Kreis Gütersloh haben! Ekelhaft dieses Krebsgeschwür des Fußballs.
Einen Chemiker rieche und erkenne ich auf 100 Meter und Du bist keiner. Von uns aber auch nicht und falls Du das doch glaubst, müssten wir zwei Mal reden, denn so ne Rotze ist ja peinlich.

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #456 am: 24. Juni 2020, 22:00 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/machtwort-der-landesregierung-ruckspiel-zwischen-sc-verl-und-lok-leipzig-untersa/

Die Scheiß Clubschweine versuchen wirklich alles um irgendwie in die 3. Liga zu kommen! Jetzt versuchen die sogar noch das Auswärtsspiel zu umgehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kloisten irgendwie ne Aktie an dem Ausbruch und dem folgenden Lockdown im Kreis Gütersloh haben! Ekelhaft dieses Krebsgeschwür des Fußballs.
Riecht irgendwie nach User Lokland aus dem Dösen Forum ( IQ unter Außentemperatur)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #457 am: 25. Juni 2020, 18:56 »


Tomislav Piplica  hat einen würdigen Nachfolger gefunden.

 :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #458 am: 25. Juni 2020, 19:20 »


Tomislav Piplica  hat einen würdigen Nachfolger gefunden.

 :ren
Der war ja mal sein Torwarttrainer in Nordhausen. Er hat also von dem Besten gelernt :D
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #459 am: 25. Juni 2020, 19:22 »
Ich habe mir das Spiel mal reingezogen,mehr aus Langerweile,liegend im Garten.Ein Trauerspiel,mit sehr lustigem Ausgang. :nad
Wenn das die größten der Welt sind haben wir doch zurecht gewonnen. :fahne
Wann beginnt der Vorverkauf für Ortsderby??
Chemisch verseucht

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #460 am: 25. Juni 2020, 19:29 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/machtwort-der-landesregierung-ruckspiel-zwischen-sc-verl-und-lok-leipzig-untersa/

Die Scheiß Clubschweine versuchen wirklich alles um irgendwie in die 3. Liga zu kommen! Jetzt versuchen die sogar noch das Auswärtsspiel zu umgehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kloisten irgendwie ne Aktie an dem Ausbruch und dem folgenden Lockdown im Kreis Gütersloh haben! Ekelhaft dieses Krebsgeschwür des Fußballs.

1 Stunde 13 Minuten hat's gedauert bis "LOK MEMES" diesen Beitrag rein zufällig gefunden hat. Ein Schelm wer... naja.  :cof

@duke: ich glaub' du musst echt mal ein Wörtchen wechseln...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #461 am: 25. Juni 2020, 19:33 »
1 Stunde 13 Minuten hat's gedauert bis "LOK MEMES" diesen Beitrag rein zufällig gefunden hat. Ein Schelm wer... naja.  :cof

@duke: ich glaub' du musst echt mal ein Wörtchen wechseln...

Ich glaube der hat gerade anderes im Kopf. :ren

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #462 am: 25. Juni 2020, 19:54 »
Ich habe mir das Spiel mal reingezogen,mehr aus Langerweile,liegend im Garten.Ein Trauerspiel,mit sehr lustigem Ausgang. :nad
Wenn das die größten der Welt sind haben wir doch zurecht gewonnen. :fahne
Wann beginnt der Vorverkauf für Ortsderby??

Ich hatte Verl stärker erwartet. Aber gut, gibt ja noch die anderen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #463 am: 25. Juni 2020, 20:08 »
War schön mit einigen Chemikern vor ner Leinwand zu sehen, wie die verkacken. :D

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #464 am: 25. Juni 2020, 20:32 »
Die Frage ist nur, ob Guderitz nicht schon wieder einen insolventen Arbeitgeber haben wollte? Seien wir froh, dass wir zwei gute Torhüter haben.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!