sorry, was macht lok verkehrt? haben die Chance durch eine quotenregelung ihre teure profitruppein die 3. Liga zu bringen. cb ,Altglienicke, essen oder oberhausen auch nur.was finanziell ohne geplante Zuschauer oder sponsorengelder abläuft, weiss keiner in der neuen Saison.dümmsterweise spielen sie wie Chemnitz ohne schulden wie in der 4. Liga.mit dem Stadion haben wir glaube ähnliche Probleme. deren auflagen sind zb rasenheizung, fehlende Sitzplätze,besseres Flutlicht usw.bei uns fehlt auch immer noch das Flutlicht, was glaube auch Bedingung für die 4. Liga ist.alle vereine in der ehemaligen ol haben heute ordentliche Stadien. bfc und jena kommen demnächst. in Leipzig wird mal hier und da mit paar fördergelder herumgebastelt, man hat ja vips bei rb. eine lösung in absehbarer zeit für ein zeitgemässes stadion in leutzsch sehe ich nicht, es sei denn, man möchte weiter amateurfussball sehen.finde das Modell union und aue daher einzigartig
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass die Eintracht gegen den HFC auf einem Schulsportplatz in Halle-Neustadt antreten musste. Im Osten ist alles möglich!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/machtwort-der-landesregierung-ruckspiel-zwischen-sc-verl-und-lok-leipzig-untersa/Die Scheiß Clubschweine versuchen wirklich alles um irgendwie in die 3. Liga zu kommen! Jetzt versuchen die sogar noch das Auswärtsspiel zu umgehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kloisten irgendwie ne Aktie an dem Ausbruch und dem folgenden Lockdown im Kreis Gütersloh haben! Ekelhaft dieses Krebsgeschwür des Fußballs.
Lieber Loki. Netter Versuch. Und jetzt geh fein Spielen. Zum Thema.Die werden das Rückspiel schon nach Bielefeld oder Paderborn legen. Oder man spielt es im AKS.
Tomislav Piplica hat einen würdigen Nachfolger gefunden.
1 Stunde 13 Minuten hat's gedauert bis "LOK MEMES" diesen Beitrag rein zufällig gefunden hat. Ein Schelm wer... naja. @duke: ich glaub' du musst echt mal ein Wörtchen wechseln...
Ich habe mir das Spiel mal reingezogen,mehr aus Langerweile,liegend im Garten.Ein Trauerspiel,mit sehr lustigem Ausgang. Wenn das die größten der Welt sind haben wir doch zurecht gewonnen. Wann beginnt der Vorverkauf für Ortsderby??