Auch wenn ich es bereuen werde, ich gehe mal auf den Schwachsinn ein...
Es gibt Verantwortlichkeiten, ja, auch im Sport - man soll es nicht mehr glauben. Es gibt Arbeitsverträge, ja, es soll sogar leistungsbezogene Arbeitsverträge geben. Es gab eine Sommerpause. Es gab eine Vorbereitung. Es gibt Konzepte und es gibt Perspektiven, wie auch Zielvorgaben und wirtschaftliche Parameter. Wenn ich das schon höre..."Wie viel werden die Spieler in der Zeit aushalten"....dann hackt es mich gleich mit dem Hackebeil. Die müssen doch tatsächlich "3-4mal in der Woche nach der Arbeit"....da blitzt es mich mit einem Blitzknaller. Dann braucht die "Einführung von Spielphilosophien" auch noch Zeit, herrje...man glaubt es nicht. DD ist seit achtzehn Monaten Trainer bei Chemie. Die durchschnittliche Probezeit eines Arbeitnehmers in Deutschland beträgt 6 Monate. Daran kann es also nicht liegen... Jetzt ging es mal zwei Jahre steil nach oben, und so wie sich das Leistungsspektrum an den neuen Gegebenheiten zurecht-limitiert - war alles nicht so gewollt, kam zu früh oder zu spät, war nicht vorhersehbar, nicht kalkulierbar, kam der September dazwischen, oder auch einmal das Leben, oder ein Visum, oder Geldnot....tralala. Das man sich aber in der Winterpause der vergangenen Saison hinstellt, und ganz groß den Angriff auf die Regionalliga postuliert, ohne überhaupt zu wissen, wie man die ganze Chose handhaben könnte - das fällt dann Monate später verschwiegen die Rampe hinunter.Alles in allem wieder mal völlig wirr
!!! Schon alleine die Tatsache, dass hier vereinsstrukturelle und sportliche Abläufe abwechselnd miteinander aufgeführt werden, zeigt das du passives Wissen über Vereinsleben pflegst. Allein für die Arbeit außerhalb des Platzes (bzw. außerhalb der 1. Mannschaft) gilt es nochmal zu verinnerlichen, dass kein aktives Gremiumsmitglied bei uns derartige Aufgaben bisher in Angriff genommen hat. Aber trotzdem hat man sich im letzten Winter offensiv dieser Herausforderung gestellt. Wer hier glaubt, dass alle Herausforderungen für die höchste AMATEURLiga locker flockig gemeistert werden, der ist in meinen Augen naiv. Aber mit den Aufgaben wachsen auch die Menschen, was auch für die Mannschaft gilt. Bestes Bespiel war ja letztes WE, als man zur Halbzeit zurück lag ohne auch nur wirklich ins Spiel zu kommen.... Danach haben se es nach vorne sehr gut gemacht.... Was wäre passiert wenn das Ding in der 46. Minute rein geht
....
Die Ausführung zur Probezeit von Arbeitnehmer und eines Trainers disqualifiziert dich sowieso... Da fehlt jeglicher Zusammenhang zum Fußball... Wenn man in so kurzer Zeit 2 Ligen bändigt, kann man nicht mit der damaligen Spielweise von Glauchau dann heute gegen gestandene Gegner der 4. Liga auftreten
Manchmal hat man es einfach so satt, diese ganzen Verschwörungs-und Relativierungshudeleien zu lesen. Auch wenn du es noch nicht begriffen hast, das ist ein Fußballforum, wenn dir einzelne Meinungen nicht passen, dann musst du dir ein Forum mit entsprechenden Genre suchen. Meinetwegen kannst du dich sogar hier im Forum austoben, aber dann hier...
http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/index.php?board=6.0. Das ständige vollspammen der Spieltags- oder Thementhreads nervt.
Da röstet es mich mit ner Eisenpfanne, wenn ich diese Röstaromen als Verweise für die derzeitige Lage inhalieren soll. Wenn ich das schon lese..."Wie viel werden die Spieler in der Zeit aushalten"....da kriege ich schnellgeschnittene Videosequenzen vor Augen, Beirut by Night...Hartplatzgetümmel unter Dauerfeuer der Hisbollah - die armen Jungs, was die wohl aushalten müssen ! Blende: Wir sind in Leipzig, alles easy - die sollen Fußball spielen. Mehr nicht. Und wenns Kacke ist, schaut es sich halt keiner an - das war es schon. "Wie viel Geduld werden wir haben"....ne ?? Da bollert es mich mit nem Bollerwagen....wenn ich das lese. Jeder weiß doch wie das Fußballgeschäft funktioniert. Und jeder, der auch nur ansatzweise emphatisch unterwegs ist, konnte das im Gesicht von DD bei der PK in Auerbach ablesen - das Luckenwalde nun mehr als nur ein Gradmesser wird. Sry, hatte Blutdruck. GWG Corina Geh mal zum Arzt.... Für ne Langzeitdiagnose druckst du ihm am besten deine Kommentare der letzten 6 Monate aus