Autor Thema: 6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 24079 mal)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 09. September 2017, 21:25 »
Vorbericht auf der Chemie-Homepage: www.bit.ly/vorbericht_auerbach

Yajima darf laut dem Vorbericht morgen noch nicht spielen, da fehlt wohl noch (nach über einer Woche???) die Spielgenehmigung...eigentlich ein Skandal, aber nun gut...

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 09. September 2017, 21:46 »
Yajima darf laut dem Vorbericht morgen noch nicht spielen, da fehlt wohl noch (nach über einer Woche???) die Spielgenehmigung...eigentlich ein Skandal, aber nun gut...

Da kannste eigentlich froh sein das nur das fehlt ( Fax defekt , kein Onlinezugang ??? )  ... die Pillendreher haben fast 20 Mio für nen Argentinier rausgehauen und er bekommt vom dortigen Verband keine Freigabe ... denke die SG wird die Tage dann eintrudeln und alles wird gut
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 09. September 2017, 21:51 »
Da kannste eigentlich froh sein das nur das fehlt ( Fax defekt , kein Onlinezugang ??? )  ... die Pillendreher haben fast 20 Mio für nen Argentinier rausgehauen und er bekommt vom dortigen Verband keine Freigabe ... denke die SG wird die Tage dann eintrudeln und alles wird gut

Ja, das mit Leverkusen verstehe ich aber noch, das ist ein Transfer von einem Kontinentalverband in einen anderen (CONMEBOL -> UEFA)...hier geht's um einen Wechsel innerhalb der UEFA...sorry, das muss in 8-9 Tagen möglich sein...wenn einer von RB Salzburg an den Cottaweg wechseln würde, hätte der innerhalb von 48 seine Spielgenehmigung...

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 09. September 2017, 22:46 »
wer weiß was da im Wege stand ... ich bin da guter Dinge , daß er nach den Auerbächern zuschlagen darf ...
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #34 am: 10. September 2017, 09:24 »
wer weiß was da im Wege stand ... ich bin da guter Dinge , daß er nach den Auerbächern zuschlagen darf ...

Luckenwalde und Meuselwitz (wie heute Auerbach) sind Schlüsselspiele,
die Chemie im worst case eine ganze Saison demotivierend vom Tabellenmittelfeld (als Orientierungspunkt) abschlagen können.
Daher erwarte ich auch einfach, dass das mit Rintaro spätestens bis dahin klappt. :w21

Heute wird es ein munteres 2:2 geben. Und wenn Tommy dabei endlich seine erste Bude macht,
ist mir für Luckenwalde und die kommenden Aufgaben dann auch nicht bange.
Allen Fahrern gute Reise und viel Erfolg. :victory:

PS: Ich fände es auch sehr cool, wenn wir nicht mehr nur "der Japaner" schreiben. :cof
Ich erwische mich da selber auch öfter dabei. Wir müssen uns ja nicht der Blöd anpassen, die ihn ausschließlich so titulieren.


Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #35 am: 10. September 2017, 14:24 »
Schon 2:0 in Auerbach...
Scheisse. -.-
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #36 am: 10. September 2017, 14:28 »
 :banghead: :banghead: :banghead:

Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen? So wird das jedenfalls nichts mit dem Klassenerhalt. Was auch an der dünnen Kaderplanung zum Saisonbeginn liegt.
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 14:33 von Esca »

TheShämiker

  • Gast
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #37 am: 10. September 2017, 14:33 »
Kann mir jemand erklären, weshalb Flo Schmidt, Hermann und Kind bei Anpfiff auf der Bank sitzen ?????? Diese Anfangsformation kam einer Kapitulation gleich...hoffentlich hauen die uns hier jetzt nicht komplett weg. Kacke...

Edit: Fahren jetzt heim. Alle sattsam enttäuscht. Ein taktischer Offenbarungseid. Wir brauchen unbedingt noch zwei Verteidiger...um noch effektiver 1-8-2-0 spielen zu können.
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 16:01 von TheShämiker »

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #38 am: 10. September 2017, 16:01 »
Ja, das wirkte sehr defensiv.
Hörte sich nach dem Spiel so an, als sei das Absicht - wohl um hinten die Sicherheit reinzubringen, quasi das als ersten Schritt. Nur dass unsere Abwehrreihe dann halt dennoch patzt und dem Gegner zwei Tore auflegt.

Ja, ist halt kacke. Naja.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #39 am: 10. September 2017, 16:09 »
Ja, das wirkte sehr defensiv.
Hörte sich nach dem Spiel so an, als sei das Absicht - wohl um hinten die Sicherheit reinzubringen, quasi das als ersten Schritt. Nur dass unsere Abwehrreihe dann halt dennoch patzt und dem Gegner zwei Tore auflegt.

Ja, ist halt kacke. Naja.

Nur "Kacke" Christian? Nächste Woche kommt Luckenwalde. Die stehen zwar auch unten drin und sind hinten anfällig, aber die schießen auch vorne Tore.
Die Zeit des "Findens" und "Ausprobierens" ist sowas von vorbei. Gegen wen wollen wir denn bitte noch Punkten? Zumal es nicht bei 2 Absteigern bleiben wird da höchstwahrscheinlich mindestens einer aus dem Nordosten aus Liga 3 herunter kommt und Hertha sicherlich nicht seine U23 abmelden wird.
Langsam sollten wir mal schleunigst in die Puschen kommen!

P.S. Zumal diese Kaderplanung eine absolute Katastrophe war. Am 5. Spieltag steht die Mannschaft. Prima.

Sorry. Aber das musste mal raus.
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 16:12 von Esca »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #40 am: 10. September 2017, 16:49 »
es wird wie 83 .. wir holen alle benötigten Punkte in der Rückrunde .. ein abstieg in die OL währe nicht nur wirtschaftlich ne katastrophe ..Augen zu und durch .. lasst das den Dietmar mal machen .. wir steigen nicht ab .. den gefallen dürfen wir weder verband noch irgendeinem anderen tun ...

@esca diese kaderplanung war nur so machbar .. ohne moos nix los .. dann muss demuth den herrmann und den kind mal richtig in den arsch treten .. welche rolle der spanier hier spielt ,hat sich mir allerdings auch noch nicht erschlossen ..
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 16:54 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #41 am: 10. September 2017, 17:04 »
@double1982.

Nach der heutigen Niederlage dachte ich auch an 1983/84. Da ging alles gut, von den vielen Herzinfarkten einmal abgesehen ...

Doch zurück in die Gegenwart. Es könnte ja so aussehen, dass wir vielleicht Neustrelitz und Luckenwalde hinter uns lassen, doch - wie @esca schrieb - ist die 3.Liga die große Unbekannte. Ich denke auch, dass da mindestens einer aus dem NO runterkommt.

Und die Frage, wer dann wohl in unserer Liga Drittletzter sein wird, will ich mir gar nicht erst stellen. Gegen potentielle Kandidaten haben wir leider verloren (Bautzen, Fürstenwalde, heute Auerbach). Ein bissel Ratlosigkeit macht sich dann doch breit ... doch da wären wir wieder im Herbst 1983.

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag: VfB Auerbach - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #42 am: 10. September 2017, 18:10 »
"Houston, wir haben ein Problem..." :com
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen