Autor Thema: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele  (Gelesen 88207 mal)

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #75 am: 02. September 2017, 11:46 »

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #76 am: 02. September 2017, 12:15 »
Zitat
HEUTE | "Flutlicht für Leutzsch"-Premiere Schalke-U23 - 3000 Karten schon verkauft!

http://bit.ly/2wscyYw

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #77 am: 02. September 2017, 12:44 »


3000 Karten weg...das ist doch schonmal was! Das sollten ja je nach Platzkategorien etwa +/- 25000€ zuzüglich heutiger Tagesverkauf, abzüglich Orga-Kosten sein. Ich kann leider heute nicht, werde aber den Preis meiner Karte aufgerundet auf das Spendenkonto überweisen ;-).

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #78 am: 02. September 2017, 18:31 »
2:4 vor 3.102 Zuschauern. Auch in diesem Spiel wurden sportlich unsere Probleme klar aufgezeigt. Ein Lichtblick ist der neue Japaner. Und Wajer muss aufpassen, nicht demnächst Thommy Kind im Sturm zu ersetzen. Unser Außenverteidiger ist der Torgefährlichste Leutzscher. Übrigens sprangen Andy Müller nicht die Bälle meterweit weg. War das sein Comeback? Wäre zu wünschen.
Ansonsten war es ein stimmungsvoller AKS mit möglichst viel Anzahlung für den ersten Flutlichtmast. Danke allen Organisatoren für das Spiel, insbesondere unseren jungen, mittelalten und ganz alten Ultras!
Danke auch an die Schalker für die Unterstützung unseres Projektes!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #79 am: 02. September 2017, 20:35 »
2:4 vor 3.102 Zuschauern. Auch in diesem Spiel wurden sportlich unsere Probleme klar aufgezeigt. Ein Lichtblick ist der neue Japaner. Und Wajer muss aufpassen, nicht demnächst Thommy Kind im Sturm zu ersetzen. Unser Außenverteidiger ist der Torgefährlichste Leutzscher. Übrigens sprangen Andy Müller nicht die Bälle meterweit weg. War das sein Comeback? Wäre zu wünschen.
Ansonsten war es ein stimmungsvoller AKS mit möglichst viel Anzahlung für den ersten Flutlichtmast. Danke allen Organisatoren für das Spiel, insbesondere unseren jungen, mittelalten und ganz alten Ultras!
Danke auch an die Schalker für die Unterstützung unseres Projektes!

GWG Locke
Andys Einsatz war einmalig, ansonsten schöner Nachmittag mi Freunden... Der Japaner war Klasse, unsere Ultras sollten sich überlegen, wen sie zum Sangeswettstreit einladen.. :D
Mannschaftsversteher

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #80 am: 03. September 2017, 08:22 »
Es war ein schöner Nachmittag gestern bis auf den Regen vor dem Spiel und vielleicht das Ergebnis. Es war schön Andy noch mal zu sehen. Etwas enttäuscht war ich allerdings von unseren Ultras, ich hatte mich eigentlich auf ne geile Choreo gefreut.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #81 am: 03. September 2017, 10:15 »
Es war ein schöner Nachmittag gestern bis auf den Regen vor dem Spiel und vielleicht das Ergebnis. Es war schön Andy noch mal zu sehen. Etwas enttäuscht war ich allerdings von unseren Ultras, ich hatte mich eigentlich auf ne geile Choreo gefreut.

Ich kann deine Enttäuschung verstehen,  aber ist es nicht vermessen eine "geile Choreo" von unseren Ultras 'einzufordern'? Man sollte sich bewusst sein,  das so eine Choreografie immer mit großem Aufwand an Zeit und Geld verbunden ist. Ich erfreue mich gern an tollen Bildern zum Spielbeginn, auch mit Pyro, aber ich kann gut verstehen, dass es  auch mal ohne gehen muss.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #82 am: 03. September 2017, 10:17 »
Es war ein schöner Nachmittag gestern bis auf den Regen vor dem Spiel und vielleicht das Ergebnis. Es war schön Andy noch mal zu sehen. Etwas enttäuscht war ich allerdings von unseren Ultras, ich hatte mich eigentlich auf ne geile Choreo gefreut.

Die Enttäuschung ist wohl keine..... Eher ist es so, dass die Vorbereitungen im Regen "ersoffen" sind. Schade, aber für's Wetter kann nun mal keiner.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #83 am: 03. September 2017, 10:22 »
Was den Singewettstreit angeht halte ich mich mal zurück,  das können die Leute vom Dammsitz und von der Tribüne besser beurteilen,  wobei die Mitmachquote eher gering ausfiel,  mich nicht ausgenommen. Zu was unsere Ultras und Fans fähig sind, habe ich in Cottbus erlebt.
Auswärts ist eh am schönsten.  :nad
« Letzte Änderung: 03. September 2017, 10:33 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #84 am: 03. September 2017, 11:18 »
Es war ein schöner Nachmittag gestern bis auf den Regen vor dem Spiel und vielleicht das Ergebnis. Es war schön Andy noch mal zu sehen. Etwas enttäuscht war ich allerdings von unseren Ultras, ich hatte mich eigentlich auf ne geile Choreo gefreut.

Was sollen sie eigentlich noch alles machen?
Den Regenguss kurz vorm Spiel haben sie allerdings gut hinbekommen ...  :gr

Enttäuscht war ich eher von der Zuschauerzahl der Nicht-Ultras.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #86 am: 03. September 2017, 12:43 »
Ich habe doch lediglich gesagt, das ich mich auf ne geile Choreo gefreut hatte, wenn ich sie gefordert hätte hätte es anders geklungen. Ich habe großen Respekt vor den Jungs und Mädels vom unteren Norddamm. :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #87 am: 03. September 2017, 12:45 »
Ich habe doch lediglich gesagt, das ich mich auf ne geile Choreo gefreut hatte, wenn ich sie gefordert hätte hätte es anders geklungen. Ich habe großen Respekt vor den Jungs und Mädels vom unteren Norddamm. :bier:

Nein, die hast geschrieben,  dass du von unseren Ultras enttäuscht bist und das finde ich in diesem Zusammenhang eben vermessen.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #88 am: 03. September 2017, 16:55 »
Ein Kommentarstrang zum todtrösten:

@Der Bär: Etwas enttäuscht.... - @Seegeritzer: Ich kann Deine Enttäuschung verstehen... - @J.Meurer: Die Enttäuschung ist wohl keine... - @Uller: Enttäuscht war ich eher von der Zuschauerzahl der Nicht-Ultras... - @Der Bär: Ich hab doch lediglich gesagt... - @Seegeritzer: Nein, Du hast geschrieben...

Frage an den Stuhlkreis:  Was ist eigentlich ein Nicht-Ultra ?? Und, gibt es für diese Klassifizierung schon eine Zulassungsbehörde in Leutzsch ??

Haste einen Spiegel zur Hand? :fin
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Vier Spiele – vier Masten!
« Antwort #89 am: 03. September 2017, 17:14 »
Ein Kommentarstrang zum todtrösten:

@Der Bär: Etwas enttäuscht.... - @Seegeritzer: Ich kann Deine Enttäuschung verstehen... - @J.Meurer: Die Enttäuschung ist wohl keine... - @Uller: Enttäuscht war ich eher von der Zuschauerzahl der Nicht-Ultras... - @Der Bär: Ich hab doch lediglich gesagt... - @Seegeritzer: Nein, Du hast geschrieben...

Frage an den Stuhlkreis:  Was ist eigentlich ein Nicht-Ultra ?? Und, gibt es für diese Klassifizierung schon eine Zulassungsbehörde in Leutzsch ??

Du überforderst mich intellektuell dermaßen, da geh ich lieber zum Fußball als Prolet.  :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer