Autor Thema: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele  (Gelesen 87439 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #225 am: 07. September 2019, 16:14 »
Mal abgesehn von den 2 kaputten Sonderzughängern, wo auch nicht nur das Licht ,sondern auch Heizung komplett ausgefallen war und der Waggon nicht mehr wie 12 grad hatte ,war das mal perfektes Auswärtsspiel .Auf der Dippemess nur Grün Weiße und unser Block war mehr als imposant .Im Spiel haben sich unsere Grün Weißen heldenhaft gegen eine Bulispitzenmannschaft gut und teuer verkauft , das tor von Petracek sensationell ...Alles in allen , unser Dank an die Eintracht , ihr wart ein sensationeller Gastgeber ...und solche Spiele gibts in Deutschland garantiert nirgendswo anders ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.762
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #226 am: 07. September 2019, 20:42 »
Ich weiss auch nicht so recht, was ich schreiben soll .... soviel Danke an Eintracht, die jeweiligen Ultras ... ach eigentlich an alle die im Stadion waren, kann man noch gar nicht ausdrücken :clap:

Das ich nochmal 120 min. Gänsehaut habe und ein Päckchen Tempo brauche, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Es war einfach nur gigantisch ... bin immer noch geflasht.  :nad

Achso .... der Abend (oder Sonntag) ist gerettet.  :D

https://tv.eintracht.de/de/saison/testspiele/190906_fra_fra_bsg_rl_1/page/5691---91-.html

https://tv.eintracht.de/de/saison/testspiele/190906_fra_fra_bsg_rl_2/page/5692---91-.html

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.762
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #227 am: 08. September 2019, 13:25 »
Weiter gehts im "Gänsehaut-Modus" ...  :D

« Letzte Änderung: 08. September 2019, 13:41 von Uller »

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #228 am: 08. September 2019, 13:47 »
Spielberichte von der Hessenschau und vom Kicker.

Hessenschau

Kicker

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #229 am: 08. September 2019, 14:30 »
Vielen Dank nach Frankfurt für alles! Auch 2 Tage danach kann man das noch garnicht so richtig fassen, was Freitag passiert ist..

Ebenfalls ein großes Danke und dicken Respekt an unsere jungen (und auch die älteren) Wilden (Diablos & Umfeld), die das Spiel, die Zugfahrt und das ganze Drumherum ermöglicht und organisiert haben! Das war einfach wieder Wahnsinn und wird unvergesslich bleiben!  :daumen:

..ich komme einfach nicht runter vom Frankfurt-Trip!  :pan
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.284
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #230 am: 08. September 2019, 16:26 »
Wir schreiben halt ne eigne Geschichte und mittlerweile dürfte das in ganz Deutschland angekommen sein , das es hier nicht nur Konservenfußball hier gibt ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #231 am: 08. September 2019, 18:16 »
Was für ein Spiel. Herrlich :doppel

Ein riesiges Dankeschön an die Eintracht und ihre Fans. Das war mega. Mit diesem Spiel sind wir unserem großen Traum vom Flutlicht ein großes Stück näher gekommen. Da bin ich auf den nächsten Newsletter gespannt, was denn der Stand des Kontos sagt. :D


Edit sagt: 320.000 sind jetzt im Topf  :dance:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/historischer-auftritt-von-chemie-leipzig-in-eintracht-frankfurt/
« Letzte Änderung: 08. September 2019, 18:39 von Bürokrat »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Flutlicht für Leutzsch – Benefizspiele
« Antwort #232 am: 08. September 2019, 18:29 »
Megaveranstaltung und ein riesiges Statement!!!

Da diese Freundschaft jetzt zumindest auch optisch auf eine noch breitere Ebene gehoben wurde, muss man sie auch pflegen. Das bedeutet aber auch für jeden Chemiker und jede Chemikerin eine besondere Verantwortung! Heißt konkret, es ist kein Freibrief um einfach mal nach FFM zu fahren, nur um dort die Sau raus zu lassen! Das muss man dazu sagen und dazu wird sicherlich auch nochmal schriftlich was unters Fanvolk gebracht, nehme ich an.
« Letzte Änderung: 08. September 2019, 18:43 von Esca »