Autor Thema: Sachsenpokal 2017/2018  (Gelesen 120110 mal)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #105 am: 30. Oktober 2017, 20:45 »
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Pokal für viele immer noch bedeutungslos ist, ja sogar eher ein Bein am Klotz. Für mich absolut unverständlich, ne leichtere Möglichkeit Aufmersamkeit zu bekommen gibt es meiner Meinung nach nicht. Morgen können wir großes erreichen, das sollte eigentlich jedem Bewusst sein.

Und vor allem gibt es für uns auch keine einfachere und schnellere Möglichkeit unser Flutlicht zu finanzieren. Die Rechnung ist einfach: Teilnahme an der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal = ca. 150.000€ plus Zuschauereinnahmen = 1 Flutlichtmast. Klar, dafür muss man Teams wie morgen Zwickau schlagen, aber das Flutlicht nur mit Benefizspielen und Becherpfand zu finanzieren ist auch kein Selbstläufer...ich will den Druck und die Erwartungshaltung jetzt auch nicht unnötig erhöhen und am Ende ist die Liga natürlich wichtiger, aber ein Bonusspiel ist das für mich auch nicht gerade: Wenn Zwigge das morgen zu leicht nimmt und sich für uns Möglichkeiten bieten, sollten die Jungs das dringend nutzen!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #106 am: 30. Oktober 2017, 21:11 »
"Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Stefan Herde aus Dresden, ihm assistieren Jens Klemm und Max Bringmann. Den Unparteiischen wünschen wir gutes Gelingen!"

Na da bin ich ja mal gespannt... :rolleyes:

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #107 am: 30. Oktober 2017, 22:51 »
Ja, das geht mir auch so. Das Spiel morgen erzeugt längst nicht so viel Aufregung wie es verdient, aber ich spür das auch an mir selber. Kein Mensch kann Wochenende für Wochenende solche Unmengen Adrenalin ausschütten, wie bei Spielen unserer ersten Mannschaft in letzter Zeit wieder von Nöten ist. Jeder Punkt im Abstiegskampf muß erkämpft und erzittert werden, Highlights wie Derby, Cottbus, Babelsberg und zuletzt der BFC reihen sich dazwischen, da ist drei Tage nach der letzten Punkt- und Abwehrschlacht in der Liga die Erregbarkeit noch nicht wieder all zu hoch. Die Neurophysiologie nennt das Adaptation, die reduzierte Erregbarkeit von Nervenzellen auf zu hochfrequente oder zu starke Reize. Es passiert einfach zu vieles Aufregendes in zu kurzer Zeit, da stumpft man emotional etwas ab.  :D 

Wobei, jetzt wo ichs grad schreibe, spüre ich da ein gewisses sensationslüsternes Kribbeln...
Alle nach Leutzsch, Wunder gibt es immer wieder!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 18:57 von Grimmaer »
Make Chemie great again!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #108 am: 30. Oktober 2017, 23:18 »
Wir spielen schon doch morgen gegen Zwickau, oder? Irgendwie scheint es keinen zu interessieren.

GWG Locke
Doch.... Aber in den letzten Jahren ist diese gewisse Sachlichkeit da... Wir sind keine Großkotze mehr, nehmen es mit jedem Gegner von Angesicht zu Angesicht auf!!!

Warum? Weil wir es können!!!

Lasst die Schwäne morgen ins......🙈🙈🙈🙈🙈
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #109 am: 31. Oktober 2017, 09:18 »
Keine Schraube für'n Trabant,
null Tapete an der Wand,
immer nur 'ne graue Maus
und nun auch noch das Pokalaus.
Wundert's wen? Oh nein, Ihr Lieben,
Chemie hat sie hinaus getrieben!
Bedröppelt und die Wunden leckend
Muss Zwickau heut die Waffen strecken.
So ist es und so bleibt es immer:
In Leutzsch gewinnt Ihr nie und nimmer!
Drum merke Dir, Du armer Tropf:
Chemie bleibt länger noch im Topf.
Doch ist's egal, welch Los wir ziehn:
Am Ende steht: Pokalgewinn!

 :doppel
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 15:49 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Online Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #110 am: 31. Oktober 2017, 15:25 »
 :undecided: Auerbach schmeißt Chemnitz mit 2:1 raus
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #111 am: 31. Oktober 2017, 15:47 »
4:2!
Herzlichen Glückwunsch zur Pokalsensation!  :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij:
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #112 am: 31. Oktober 2017, 15:48 »
Und wir Zwickau! Siehe oben: Tja, manchmal hat er halt recht, der alte Mann....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #113 am: 31. Oktober 2017, 15:53 »
Na also, es geht doch, ich bin richtig stolz auf die Bande.Gratulation. :bet :fin :nad :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Online Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #114 am: 31. Oktober 2017, 15:53 »
wat ist das geil  :doppel :doppel .... manm erkt gleich das B&B wieder mit dabei sind ....
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #115 am: 31. Oktober 2017, 15:58 »
So, und nun mal ein etwas leichteres Los, kurz auftanken und ab nach Berlin!
 :fin :daumen: :fin

P.S.: Aber nach dem Auftritt heute dürfte klar sein, warum wir früher mit Wismut und sonst niemandem... Was für ein asozialer Namo-Trabant-Haufen! Und einige Spieler von denen haben sich dem Niveau ihrer Groopies angepasst. Schämt Euch was, Ihr Spacken!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 16:02 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #116 am: 31. Oktober 2017, 16:03 »
4:2!
Herzlichen Glückwunsch zur Pokalsensation!  :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij: :1rij:

Was für ne Sensation? Das Normale ist eingetreten!  :D
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #117 am: 31. Oktober 2017, 16:52 »
Wahnsinn! Vor fünf Jahren noch Bezirksliga und nun die ersten drei Punkte in der 3.Liga!
Ich ziehe meinen Hut vor unserer Chemie-Mannschaft! Ihr seid jeden Meter, Kilometer, jede der vielen Stunden Anreise wert. Ich bin sooooo stolz auf unseren Verein und unsere MANNSCHAFT!
 :fahne :fahne :fahne :fahne
Und mit Bury und Bunge haben wir jetzt so viel offensive Qualität mehr auf dem Platz. Burys Zusammenspiel mit Rintaro war heute der Schlüssel zu den vier Toren. Reingehauen hat sich aber die ganze Truppe. Und drei Erstlingswerke von Bury, Rintaro und Hey lassen hoffen. Den I-Punkt setzte dann unsere Abwehrtormaschine Wajer.  :D
Jetzt heißt es im doppelten Sinne: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ich hoffe, dieses Pokalspiel gibt noch mehr Selbstvertrauen für die Regionalliga und das Lars Schmidt sich nicht ernsthaft verletzt hat.

GWG Locke

PS: Mein Wunsch für das Viertelfinale: Auswärtsspiel in Herrnhut beim FSV Oderwitz. Da kann man noch Sterne mitnehmen.😉
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 17:01 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #118 am: 31. Oktober 2017, 17:12 »
Ein Riesendank ans Team für das irre Spiel,das ich leider nur im Stream verfolgen konnte.Danke an meinen Arbeitgeber....
Das sensationellste war ja ...wir können Tore in einem Spiel schiessen,Wahnsinn.man hat aber auch gesehen was der Mannschaft noch fehlt,die Abgezocktheit der Profis.Bei jeder kleinen Scheisse haben die Trabbis augenscheinlich vor der Amputation der Gliedmaßen gestanden.Aber nochmals Hut ab,das war ganz großes Kino von den Jungs.Der Bury war schon eine wahnsinnige Verstärkung.Jetzt das Ganze speichernund in der RL genau so weiter.Zwigge hat Lumpen gekotzt über die Niederlage,da werden wohl ein paar Münzen in der Kasse fehlen. :str3
 Da der Livestream ca.1 Minute zurückhängt zum normalen Spiel konnte ich nach dem 3:2 das Spiel ganz gelassen ansehen,solange sich das Handy nicht meldete war alles gut.Es hat sich dann doch noch mal gemeldet... :fin :dance: :13: :ren
P.S. Welche Fahne haben die kaoten eigentlich verbrannt? Eine schwarze mit weißen Buchstaben,dafür musste sogar der Zwigge-Lappen Platz machen.
Chemisch verseucht

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« Antwort #119 am: 31. Oktober 2017, 17:22 »
Die Fahne der „Weißenfelser Jungs“ wurde verbrannt. Meines Wissens hing die nach dem Neuanfang nie für unsere BSG Chemie Leipzig im Stadion. Ich weiß gar nicht, ob seit Jahren überhaupt noch einer der Weißenfelser Jungs zum Fußball geht.
Unabhängig davon ein ganz unterirdischer Auftritt der Gästekarteninhaber - insbesondere des Teils ohne rot-weiße Schals.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!