Also ich würde mich wirklich freuen wenn Thommy bleibt, mir ist eben nur genau dieses ruhige Auftreten manchmal als zu ruhig aufgefallen. Bei Ngyuen wundert es mich gar nicht, er hat als einziger nie wirklich eine Chance bekommen. Bei 5 Minuten Einsatzzeit ist es klar, dass er sich was neues sucht. Auch Becker verstehe ich, als Ersatzhüter ist es immer schwer, solange sich Dölz nicht verletzt würde er auch so schnell nicht an ihm vorbeikommen. Für Sven ist einfach Oberliga schon das Maß aller Dinge, das sagte ich ja auch bereits an anderer Stelle schon. Bei Andy war es zu erwarten. Ich hoffe dass Sven und Andy irgendwie dem Verein erhalten bleiben. Egal wie die beiden gehören einfach zu Chemie. Schade finde ich dass Vincent geht seine Schnelligkeit war immer schön anzusehen.
Mergel wäre natürlich ne Wucht, hab nach dem Jena-Spiel sofort gesagt dass ich den Kerl gerne im Leutzscher Dress sehen würde. Und mit seinen 19 Jahren ist er auf jeden Fall noch formbar.
Mal die offizielle Vereinsmitteilung abwarten.
Finde auch einzig den Weggang von Vincent Markus überraschend. Den hätte ich von der Leistung her durchaus auch noch in der Regio gesehen, aber ok, er war unter Demuth immer nur Joker, wenn überhaupt, das kann man also verstehen. Müller wird jawohl, wenn man dem Blöd-Artikel glauben kann, in Sportfragen kann man das durchaus, Co-Trainer der zweiten Mannschaft, mit anderen Worten, das Ende seiner Spielerkarriere ist der Beginn seiner Trainerkarriere. Dazu alles gute! Er ist für hoffnungsvolle Nachwuchsspieler sicher eine tolle Identifikations- und Motivationsfigur!
Wegen Kind mache ich mir jetzt erstmal keine Sorgen...Wohin soll er den wechseln? Er ist doch mit uns jetzt in der Regionalliga, was höherklassiges wird er kaum finden, zumal ich auch nicht glaube, dass er als frischgebackener Vater jetzt direkt mit Kind und Kegel umziehen will...
...Artur Mergel wäre ein Hammertransfer, er würde, zumindest was das Sportliche angeht, die Lücke von Andy sicher füllen können. Hoffen wir, dass es klappt.