Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 192926 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.193
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #45 am: 07. Juni 2017, 16:14 »
Wie oft soll ich denn noch schreiben das T(h)ommys zu Chemie gehören wie das Licht zur Rose.... :D :D :D. Glaubt mir doch mal.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #46 am: 09. Juni 2017, 17:33 »
Eine Woche ist quasi rum. Wir brauchen noch immer so bis zu 8 Neuzugänge, aber man hört und liest nix. Ich schwanke zwischen Bewunderung für die Verschwiegenheit und Gelassenheit und Sorge, dass wir die richtigen Leute finden werden...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #47 am: 09. Juni 2017, 17:39 »
Eine Woche ist quasi rum. Wir brauchen noch immer so bis zu 8 Neuzugänge, aber man hört und liest nix. Ich schwanke zwischen Bewunderung für die Verschwiegenheit und Gelassenheit und Sorge, dass wir die richtigen Leute finden werden...

Endlich sagts mal einer   :ren

Mir wäre auch lieber es würde pö a pö ein Name kommen  :lesen

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #48 am: 09. Juni 2017, 17:46 »
Eine offizielle Mitteilung zu den Abgängen sowie zu Tommy wäre echt schick.
Wahrscheinlich sind alle noch im Urlaub.  :ren

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #49 am: 09. Juni 2017, 17:51 »
Ihr wisst schon das unser Vorstand samt sportliche Leitung keine ungelegten Eier in die Weltgeschichte trompetet? Also lasst die Leute mal machen. Frank, Dietmar und Co. sind weder Amateure noch kamen die auf der Wurstsuppe angeschwommen. Also lasst die mal in Ruhe machen!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #50 am: 09. Juni 2017, 18:21 »
Ihr wisst schon das unser Vorstand samt sportliche Leitung keine ungelegten Eier in die Weltgeschichte trompetet? Also lasst die Leute mal machen. Frank, Dietmar und Co. sind weder Amateure noch kamen die auf der Wurstsuppe angeschwommen. Also lasst die mal in Ruhe machen!

Wissen wir Esca.
Trotzdem wird man ja mal bisschen vorfreudig angespannt auf dem Sessel rumrutschen dürfen, wie der Kader für die nächste Saison aussieht. :bier:

Edit: Die Sport im Osten App lohnt nun auch für Chemiker. Wird demnächst ein Newsfeed (wie für alle Regios) geben.
Bereits installiert ist die Transferübersicht (allerdings mit falschem Logo) :13:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 20:39 von ElNino1964 »

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #51 am: 09. Juni 2017, 21:22 »
Bei mir überwiegt die Ungeduld und Vorfreude auf die Neuen  :doppel

Sind ja nicht allein, was bisher (offiziell) null Neuzugänge betrifft (ebenso Berliner AK, Nordhausen, Fürstenwalde, Meuselwitz, Neustrelitz), ich denke spätestens mit dem allgemeinen Trainings(wieder)beginn Ende Juni werden peu à peu die Namen ins Haus trudeln.

Ich schau mir nun nach und nach so die Kader der anderen Truppen an ... ist schon beeindruckend was da so für Erfahrung auf dem Platz steht ... z.B. Neugersdorf holt jetzt gerade einen tschechischen Altmeister (über 20 Länderspiele, einst bei Marseille unterwegs) und soll zudem auch mal über einen Milan Baros nachgedacht haben ... irre!

Ich hoffe zum einen auf junge Neuzugänge, die sofort mit dem Chemie-Gen infiziert werden können. Zum anderen hoffe ich auch auf etwas Regionalliga-Erfahrung der Marke Felix Paul. Da würden mir z.B. die Dartsch-Brüder (23 und 22 Jahre) einfallen, zumal ihr Berater der gleiche wie von Alexander Bury sein soll. Ja, doch, wer es auch sein wird, ich freu mich auf die Neuen sowie auf unsere Aufstiegshelden ... am liebsten hätte ich schon Testspiele an diesem Wochenende ... aber juhu, in 2 Wochen gehts definitiv los, da werde ich wohl mal rüber ins (für mich) nahe Zittau fahren, um mir Slovan Liberec gegen Neugersdorf anzuschauen

:bier:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 21:40 von Paparazz Leutzsch »

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #52 am: 11. Juni 2017, 08:55 »
1 und 17 haben unterschrieben
24 geht

Dölz und Ludwig? Fände ich gut. Aber warum kommt sowas nicht offiziell?

Zum Thema Garbu: https://www.transfermarkt.de/r-garbuschewski-zu-fsv-zwickau-/thread/forum/154/thread_id/1028044/page/1#anchor_2388120

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #53 am: 13. Juni 2017, 05:53 »
So in dieser Kalenderwoche dürfte der erste Neuzugang verkündet werden ... oder???  :pan

Jetzt in der Regionalliga merkt man schon ziemlich deutlich, wie rasant unser Aufstieg erfolgte. Die gesamte Konkurrenz kann sich im Bedarfsfall bei der eigenen A-Jugend oder 2. Mannschaft (durchschnittlich 6. Liga) bedienen, diese Möglichkeit haben wir leider nicht. Damit es auch 2017/18 einen Aufstieg zu bejubeln gibt, drücke ich der A-Jugend in der Landesklasse die Daumen.

PS. Bellot hat in Kopenhagen unterschrieben

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #54 am: 13. Juni 2017, 08:09 »
Im Poker um Mergel ist Chemie lt. Bild raus.  :cof (Onlinequelle folgt sobald sie da ist)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #55 am: 13. Juni 2017, 08:30 »
Im Poker um Mergel ist Chemie lt. Bild raus.  :cof (Onlinequelle folgt sobald sie da ist)

Schade war aber abzusehen. Es wird ganz sicher noch eine Weile dauern, bis wir so solche gefragten Spieler verpflichten können. Ich weiß auch gar nicht, ob das so gut gewesen wäre. Wir brauchen den Mergel von vor einem Jahr, den, über den sich noch keiner groß Gedanken gemacht hat.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #56 am: 13. Juni 2017, 08:56 »
Was mich ein bisschen irritiert:
Demuth will einen breiteren Kader, aber wenn die voraussichtlichen Abgänge an der Zahl wirklich 6 sind (Nguyen, Becker, Schlüchti, Andy, Markus) kommen wir doch mit den veranschlagten 6 Neuen nicht wirklich breiter? :017:

Und wie hier bereits erwähnt, mit Jugend und Zweiter auffüllen entfällt ja...

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #57 am: 13. Juni 2017, 09:25 »
Na ich vermute mal dass mit "breiterer Kader" eher Qualität statt Quantität gemeint ist. Sprich: Von den 6 Abgängen ist sportlich gesehen in meinen Augen nur Andy Müller ein Verlust. Bei den anderen 6 sehe ich eher die Landesliga als die optimale Spielklasse. Von den Neuzugängen werden mindestens vier (eher sechs) Spieler schon Regionalliga-Erfahrung gesammelt haben und sei es "nur" bei Luckenwalde oder Neustrelitz. Ich vermute dass zu fünf bis sechs richtigen Verstärkungen auch noch zwei Jungspunde (18-19 Jahre) hinzukommen werden, die 2017/18 schon mal ein paar Minuten Regionalligaluft schnuppern sollen.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #58 am: 13. Juni 2017, 09:33 »
Optik Rathenow hat in dieser Saison 94 Tore erzielt, ohne Relegation. Dort würde ich mal schauen. Die haben zwar nur für 60 Minuten Luft, aber daran kann man ja arbeiten. Bischofswerda hat auch ein paar gute Jungs am Start. Und im näheren Umland ist auch noch die eine oder andere Rosine im Kuchen. Also ich mache mir keine Sorgen, nur bin ich wahnsinnig neugierig.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #59 am: 13. Juni 2017, 10:03 »
Na ich vermute mal dass mit "breiterer Kader" eher Qualität statt Quantität gemeint ist. Sprich: Von den 6 Abgängen ist sportlich gesehen in meinen Augen nur Andy Müller ein Verlust. Bei den anderen 6 sehe ich eher die Landesliga als die optimale Spielklasse. Von den Neuzugängen werden mindestens vier (eher sechs) Spieler schon Regionalliga-Erfahrung gesammelt haben und sei es "nur" bei Luckenwalde oder Neustrelitz.

So macht es dann schon eher Sinn...
Neugierig wer dann letzten Endes den Zuschlag bei Mergel bekommt bin ich trotzdem auch.:glask

Zitat von: Dantel
Optik Rathenow hat in dieser Saison 94 Tore erzielt, ohne Relegation. Dort würde ich mal schauen.

Naja den 24 Tore Mann Erkic hat sich ja Tennis Borussia Berlin schon geschnappt (die im Übrigen gerade richtig aufrüsten und wohl hochwollen).

Der Toptorjäger (36 Buden  :wtf:) Turhan war sich zu fein seinen Urlaub für das Relegationsrückspiel von Rathenow zu verschieben...
ist nicht der Charakterzug unserer Kämpfer. Bei ihm sind bestimmt auch wieder Kaliber unterwegs, die uns rauskegeln werden...
Generell fände ich den Ansatz, sich in der Oberliga umzuschauen und zu "wildern", aber vollkommen richtig. :victory: