Bei mir überwiegt die Ungeduld und Vorfreude auf die Neuen
Sind ja nicht allein, was bisher (offiziell) null Neuzugänge betrifft (ebenso Berliner AK, Nordhausen, Fürstenwalde, Meuselwitz, Neustrelitz), ich denke spätestens mit dem allgemeinen Trainings(wieder)beginn Ende Juni werden peu à peu die Namen ins Haus trudeln.
Ich schau mir nun nach und nach so die Kader der anderen Truppen an ... ist schon beeindruckend was da so für Erfahrung auf dem Platz steht ... z.B. Neugersdorf holt jetzt gerade einen tschechischen Altmeister (über 20 Länderspiele, einst bei Marseille unterwegs) und soll zudem auch mal über einen Milan Baros nachgedacht haben ... irre!
Ich hoffe zum einen auf junge Neuzugänge, die sofort mit dem Chemie-Gen infiziert werden können. Zum anderen hoffe ich auch auf etwas Regionalliga-Erfahrung der Marke Felix Paul. Da würden mir z.B. die Dartsch-Brüder (23 und 22 Jahre) einfallen, zumal ihr Berater der gleiche wie von Alexander Bury sein soll. Ja, doch, wer es auch sein wird, ich freu mich auf die Neuen sowie auf unsere Aufstiegshelden ... am liebsten hätte ich schon Testspiele an diesem Wochenende ... aber juhu, in 2 Wochen gehts definitiv los, da werde ich wohl mal rüber ins (für mich) nahe Zittau fahren, um mir Slovan Liberec gegen Neugersdorf anzuschauen