Nicht, dass wir denen am letzten Spieltag noch den Arsch retten.
Nicht den Mut verlieren. Dann dauert es halt noch 1 Jahr länger. Macht doch nix, wenn es mal irgendwann überhaupt vorbei ist.
@Waldstraßenchemiker
"Lokforum" ?????? Ich wusste gar nicht, dass Du auf Bilderrätsel stehst oder willst Du mir erzählen, es gäbe bei der Klientel was zu Lesen????!!!! Aber mal im Ernst: Es ist mir scheißegal, welcher Schaffnerschlüpfer sich gerade aus welchem Grund füllt! Und stell Dir vor, ich hab sogar Verständnis dafür, wenn sie Angst haben. Ich hätte Panik, wenn ein Ziegenbalk bei der BSG als Manager installiert werden würde und das Niveau sich auf Scholzlevel herab begibt und dann noch von Vollprofibedingungen die Rede wäre. Und dann kommen auch noch wir aus dem "Unterholz", stehen wie die Einsen und ohne 1 Cent Verbindlichkeiten, selbst bei Abstieg lachend und wissend, was wir tun.... Wie gesagt: Wär ich prasseliges Schaffnerkind, würde ich Angsttherapie machen bei der Konstellation. Aber so waren die doch schon immer: Mühsam alles aufbauen, dann auf Kosten anderer groß machen und am Ende im vollständigen Größenwahn an die Wand knallen. Mir egal.... So lange bei uns sauber gearbeitet wird, es jedes Jahr einen Schritt voran geht und wir uns trotz auch mal unterschiedlicher Meinung am Ende über das Ziel einig sind, können die da draußen von mir aus den Bundesligatanz in der Hellmichlaube feiern wie sie wollen. So langsam aber sicher begeben die sich sowieso in die Ecke österreichischen Wunschdenkens und zerren ihren ganzen Verein wieder ins Sinnlosrattenrennen. Sollen die sich mal hübsch selber erledigen. Es würde mich nicht wundern, wenn da draußen nicht in naher Zukunft der s.g. "1. Deutsche Meister" wieder seine Haufen auf das scheißt, was Fans mal in der Kreisklasse aufgebaut haben. Würde passen....
@Suchantke
Na was hätte er wohl geschrieben?
"Davon geht die Welt nicht unter!"
Und bitte, @Suchantke, geh nicht so hart mit ihm ins Gericht. Er spricht von "Wachablösung".... Er hat geraucht.
Welche Wache bitte? Und wer will, who you fuck the Wachablösung, DIE ablösen???!!!! Hilfe!!!!