Autor Thema: Regionalliga Nordost 2017/18  (Gelesen 266594 mal)

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #75 am: 06. Juli 2017, 12:31 »
Man kann dem Verband und den Sicherheitsbehörden nur empfindlich weh tun indem man trotzdem zentral oder dezentral anreist. Der Sicherheitsaufwand bleibt bestehen oder wird sogar noch höher.
Ziel muss sein solche Kollektivstrafen ad absurdum zu führen. Anders begreift es Verband und Polizei nicht!
Ich hoffe ja das die Cottbuser Revision Erfolg hat und zumindest Gästefans im Gästeblock zugelassen werden. Ansonsten gilt es sich Gedanken zu machen wie man Verband und Polizei ob diesem Unsinns kräftigst eine reinwürgt. Auge um Auge eben.

Was soll man als Fußballfan eines Leipziger Fußballvereins in Cottbus, wenn man seine eigene Fußballmannschaft in Cottbus nicht Fußballspielen sehen kann...??
Wegen solcher Aussagen mögen Verband und Sicherheitsbehörden uns auch ständig liebkosen. Aber wenn Du noch freie Kapazitäten hast, in Hamburg gibt es derzeit noch Bedarf...wird auch kein Fußball gespielt - aber passt von der Schnittmenge.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #76 am: 06. Juli 2017, 12:40 »
Was soll man als Fußballfan eines Leipziger Fußballvereins in Cottbus, wenn man seine eigene Fußballmannschaft in Cottbus nicht Fußballspielen sehen kann...??
Wegen solcher Aussagen mögen Verband und Sicherheitsbehörden uns auch ständig liebkosen. Aber wenn Du noch freie Kapazitäten hast, in Hamburg gibt es derzeit noch Bedarf...wird auch kein Fußball gespielt - aber passt von der Schnittmenge.

Du kannst dich sehr gern diesem Verbandsirrsinn beugen und das tun was diese verknöcherten, korrumpierten Opis von dir wollen. Dich ihnen unterwerfen. Ich für meinen Teil werde es nicht tun weil sie jegliche Legitimation verloren oder verkauft haben. Sich deren Willen zu unterwerfen wäre gleichbedeutend eine Kapitulation. Nächster Schritt wäre dann der gänzliche Ausschluss von Gästefans bei Risikospielen. Wäre ja dann nichts Neues mehr für den "Pöbel".
Willst du das?
« Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 13:38 von Esca »

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #77 am: 06. Juli 2017, 13:41 »
Du kannst dich sehr gern diesem Verbandsirrsinn beugen und das tun was diese verknöcherten, korrumpierten Opis von dir wollen. Dich ihnen und ihren Willen beugen. Ich für meinen Teil werde es nicht tun weil sie jegliche Legitimität verloren oder verkauft haben. Sich deren Willen zu unterwerfen wäre gleichbedeutend eine Kapitulation. Nächster Schritt wäre dann der gänzliche Ausschluss von Gästefans bei Risikospielen. Wäre ja dann nichts Neues mehr für den "Pöbel".
Willst du das?

Hömma, mein Liebster..hehe. Zum einen, was die Altvorderen des Klüngelhospiz vom SFV oder NOFV oder DFB et.all da machen, dem muss ich mich nicht beugen. Aber nicht in Deinem Sinne. Weshalb ich da nicht in Schräglage komme ? Weil mein Rückgrat des Lebens nicht der Fußball ist. Deshalb muss ich mich auch keinem Willen unterwerfen, weil meine Entscheidung ein Fußballspiel zu besuchen nicht davon co-abhängig ist, was Hinz und Kunz so über Fußball denken. Das geht sowohl in Richtung dieser Verbandsapparatschicks, wie auch gegenüber der gewaltaffinen Vollhonks. Zum anderen, so muss man auch auseinanderhalten können. Zuvorderst, was ist Ursache, und was ist Wirkung. Willst Du das einmal machen ? Es waren ja nun nicht die Verbandsfuzzis, die für die Geschehnisse in Babelsberg verantwortlich zeichnen, oder ? Folge: Geisterspiel. Wir können ja gerne darüber diskutieren, ob Kollektivschuld und Sippenhaft ein probates Mittel sind, um gesellschaftliche Auswüchse einzuhegen ( meiner Meinung nach nicht ), wir können über Selbstverantwortung und Protest reden...aber dann bitte auch die Fakten mit einpflegen. Und wenn ich Dir erzählen würde was ich will, dann würdest Du dermaßen mit den Ohren schlakkern...als hätte Dir jemand einen Harzer Blitzknaller in die Hörschnecke gestopft. Sonst ist alles gut...schmunzette.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #78 am: 06. Juli 2017, 16:01 »
Hömma, mein Liebster..hehe. Zum einen, was die Altvorderen des Klüngelhospiz vom SFV oder NOFV oder DFB et.all da machen, dem muss ich mich nicht beugen. Aber nicht in Deinem Sinne. Weshalb ich da nicht in Schräglage komme ? Weil mein Rückgrat des Lebens nicht der Fußball ist. Deshalb muss ich mich auch keinem Willen unterwerfen, weil meine Entscheidung ein Fußballspiel zu besuchen nicht davon co-abhängig ist, was Hinz und Kunz so über Fußball denken. Das geht sowohl in Richtung dieser Verbandsapparatschicks, wie auch gegenüber der gewaltaffinen Vollhonks. Zum anderen, so muss man auch auseinanderhalten können. Zuvorderst, was ist Ursache, und was ist Wirkung. Willst Du das einmal machen ? Es waren ja nun nicht die Verbandsfuzzis, die für die Geschehnisse in Babelsberg verantwortlich zeichnen, oder ? Folge: Geisterspiel. Wir können ja gerne darüber diskutieren, ob Kollektivschuld und Sippenhaft ein probates Mittel sind, um gesellschaftliche Auswüchse einzuhegen ( meiner Meinung nach nicht ), wir können über Selbstverantwortung und Protest reden...aber dann bitte auch die Fakten mit einpflegen. Und wenn ich Dir erzählen würde was ich will, dann würdest Du dermaßen mit den Ohren schlakkern...als hätte Dir jemand einen Harzer Blitzknaller in die Hörschnecke gestopft. Sonst ist alles gut...schmunzette.


Hallo Liebste. Dir wird nicht entgangen sein das es sich um das allererste Auswärtsspiel nach dem Aufstieg handelt, eventuell nach einem Derbysieg und dazu noch in Cottbus. Einem absoluten Highlight.
Und dann kommt Verband und Bullerei und will es dir verhageln. Sorry, ist nicht. Oder nur wenn die bereit sind auch die Konsequenzen dieser Willkür zu tragen. Das hat Verband und die Polizei 1000%ig ausbaldowert um ein Sicherheitsspiel einzusparen. Halten wir mal fest. Wir hatten nichts mit dieser Babelsberg - Cottbus Sache zu tun und werden mitbestraft. Das darf man nicht so stehen lassen! Ich hoffe das Verbandsurteil wird via Revision kassiert.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 16:02 von Esca »

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #79 am: 07. Juli 2017, 11:40 »

Hallo Liebste. Dir wird nicht entgangen sein das es sich um das allererste Auswärtsspiel nach dem Aufstieg handelt, eventuell nach einem Derbysieg und dazu noch in Cottbus. Einem absoluten Highlight.
Und dann kommt Verband und Bullerei und will es dir verhageln. Sorry, ist nicht. Oder nur wenn die bereit sind auch die Konsequenzen dieser Willkür zu tragen. Das hat Verband und die Polizei 1000%ig ausbaldowert um ein Sicherheitsspiel einzusparen. Halten wir mal fest. Wir hatten nichts mit dieser Babelsberg - Cottbus Sache zu tun und werden mitbestraft. Das darf man nicht so stehen lassen! Ich hoffe das Verbandsurteil wird via Revision kassiert.

Wenn Energie, wie sie andeuten, durch alle Instanzen marschieren will - ist das Verbandsurteil noch nicht rechtskräftig. Von daher muss man noch keine Pferde scheu machen. Positiv denken, dann braucht es auch keine Verschwörungstheorien. Wir werden dieses Highlight schon erleben, und hoffentlich ist es vielen Chemikern möglich die Reise nach Cottbus anzutreten. Wird alles gut...

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #80 am: 09. Juli 2017, 13:35 »
Hat denn jemand ne Info wie der Dauerkartenverkauf so läuft? Da hört man ja seither garnichts drüber.
So ein Zähler wie die anderen das machen wäre fürs nächste Jahr bestimmt ne feine Sache.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #81 am: 10. Juli 2017, 11:40 »
Hat denn jemand ne Info wie der Dauerkartenverkauf so läuft? Da hört man ja seither garnichts drüber.
So ein Zähler wie die anderen das machen wäre fürs nächste Jahr bestimmt ne feine Sache.

Könnte sicherlich eine interessante Info sein. Aber gewichtiger wäre einmal ne klare Ansage von Vereinsseite, ab wann die Dauerkarten in der Geschäftsstelle zu erwerben sind. Viele Chemiker möchten/können/wollen sich nicht durchs Online-Prozedere quälen, haben ne Urlaubsplanung vor der Tür etc.pp
Und keine drei Wochen mehr bis zum Auftakt...

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #82 am: 12. Juli 2017, 15:31 »
Die ersten drei Spieltage sind nun zeitgenau angesetzt.
Samstag um 12 Derby, dann Mittwoch 19.30 in Cottbus und Sonntag 13.30 gg. Babelsberg.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #83 am: 12. Juli 2017, 17:56 »
Neugersdorf gegen Bautzen um 11:15 Uhr anzusetzen, hat auch was ... müssen die sonntags alle zum Kaffeekränzchen?  :rolleyes:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #84 am: 12. Juli 2017, 18:45 »
Neugersdorf gegen Bautzen um 11:15 Uhr anzusetzen, hat auch was ... müssen die sonntags alle zum Kaffeekränzchen?  :rolleyes:

Diese Verbände werden immer alberner. Und die Jugendmannschaften spielen dann neuerdings 06.30 Uhr früh oder wie?

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #85 am: 12. Juli 2017, 19:02 »
Diese Verbände werden immer alberner. Und die Jugendmannschaften spielen dann neuerdings 06.30 Uhr früh oder wie?
Das wird sicherlich vom Heimverein so gewünscht worden sein.

In unteren Ligen von Dresden gibt es Anstoßzeiten von 8:15 Uhr zum Sonntag (Herren!!!)  :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #86 am: 12. Juli 2017, 19:28 »
Ist Neugersdorf überhaupt noch in der MEZ...?

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #87 am: 17. Juli 2017, 11:34 »
... hopsa. Was ist den bei den Friedhofsgärtnern los? Der Präsident schmeißt einfach so hin. ... vor der Saison. Fragen und Fragen.

ok. ist nicht unser Bier.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #88 am: 17. Juli 2017, 11:38 »
... hopsa. Was ist den bei den Friedhofsgärtnern los? Der Präsident schmeißt einfach so hin. ... vor der Saison. Fragen und Fragen.

ok. ist nicht unser Bier.

Jetzt erst mitbekommen.  :undecided:

Könnte sein, dass es das mit LaLe war  :rolleyes:

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #89 am: 17. Juli 2017, 12:26 »
Jetzt erst mitbekommen.  :undecided:

Könnte sein, dass es das mit LaLe war  :rolleyes:

Denkst Du, die kommen jetzt im Doppelpack?  :ren