Autor Thema: Regionalliga Nordost 2017/18  (Gelesen 267553 mal)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #60 am: 05. Juli 2017, 16:53 »
Cottbus hat gegen uns Geisterspiel. Das ist doch scheiße... da hatte ich mich richtig drauf gefreut.
Vorallem Mittwoch. Ich fahr trotzdem.  :cof

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #61 am: 05. Juli 2017, 17:01 »
Cottbus hat gegen uns Geisterspiel. Das ist doch scheiße... da hatte ich mich richtig drauf gefreut.
Vorallem Mittwoch. Ich fahr trotzdem.  :cof

"Nach eingehender und intensiver Beratung von Präsidium und Verwaltungsrat hat der Verein sich dazu entschieden gegen die Urteile in Berufung zu gehen. In seiner Verantwortung im Sinne und zum Wohle des Vereins zu handeln, werden die notwendigen rechtlichen Schritte eingeleitet. Der Gang auch bis vor ein Zivilgericht wird hierbei nicht ausgeschlossen."

http://www.fcenergie.de/news/geisterspiel-und-hohe-geldstrafe.html

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #62 am: 05. Juli 2017, 17:05 »
"Nach eingehender und intensiver Beratung von Präsidium und Verwaltungsrat hat der Verein sich dazu entschieden gegen die Urteile in Berufung zu gehen. In seiner Verantwortung im Sinne und zum Wohle des Vereins zu handeln, werden die notwendigen rechtlichen Schritte eingeleitet. Der Gang auch bis vor ein Zivilgericht wird hierbei nicht ausgeschlossen."

http://www.fcenergie.de/news/geisterspiel-und-hohe-geldstrafe.html

Warum werden vorallem da auch Auswärtsfans bestraft? Kann man das erklären?
Wenns um den wirtschaftlichen Aspekt geht sollen sie uns kostenlos reinlassen :D

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #63 am: 05. Juli 2017, 17:09 »
Der Spielplan ist da

hier.

Dabei ist zu beachten, dass die Spieltermine im Rahmen der Staffeltagungen am kommenden Wochenende noch präzisiert werden und sich insbesondere bei der Regionalliga Nordost auch im Saisonverlauf immer wieder Änderungen ergeben können.

Die Staffeltagungen finden wie folgt statt:
Regionalliga Nordost am 07.07.17, 15:00 Uhr im BLZ Kienbaum


http://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/spielplaene-2017-18-herren-und-frauen-sind-online.html

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #64 am: 05. Juli 2017, 17:09 »
Wenn wir überhaupt eine Chance auf Punkte dort haben, dann am ehesten in einem Geisterspiel...

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #65 am: 05. Juli 2017, 17:15 »
Wenn wir überhaupt eine Chance auf Punkte dort haben, dann am ehesten in einem Geisterspiel...

Noch so ne Unke ...  :D  :098:

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #66 am: 05. Juli 2017, 18:08 »
Wenn wir überhaupt eine Chance auf Punkte dort haben, dann am ehesten in einem Geisterspiel...

Wo bekommt man heutzutage eigentlich Geister für ein Geisterspiel her, die gibts ja auch nich mehr wie Sand am Meer ...  :017:
Make Chemie great again!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #67 am: 05. Juli 2017, 19:24 »
Dann geht's halt ohne Karte nach Cottbus... Können sich dann überlegen was besser ist. Wir drin oder draußen davor...

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #68 am: 05. Juli 2017, 19:50 »
Ich wäre für Public Viewing im AKS...........  :13:
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #69 am: 05. Juli 2017, 19:59 »
Glaube nicht dass es ein Geisterspiel geben wird, sollten die wirklich vor Gericht ziehen ist damit zu rechnen, dass entweder das Spiel an sich verschoben wird, oder die Strafe bis zur Urteilsverkündung ausgesetzt ist. So ein Prozess ist doch dann nicht innerhalb 2-3 Wochen abgeschlossen.

Die erste Woche hat es für beide ganz schön in sich. Erst das Derby, dann am Dienstag/Mittwoch Klo - Babelsberg und Cottbus - Chemie und dann schon Chemie - Babelsberg. Die wollen das anscheind so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Irgendwie schwer vorstellbar, dass diese Woche so stattfinden wird.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.563
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #70 am: 05. Juli 2017, 20:34 »
Warum werden wir eigentlich mitbestraft? Ich habe dafür kein Verständnis. Wahrscheinlich will der Verband ein Risikospiel weniger haben. Blöd nur für die Planung der von weiterer Anreisenden. Ich werde zunächst den Mittwoch ignorieren, bis irgend etwas feststeht.

GWG Locke

Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #71 am: 05. Juli 2017, 22:12 »
Laut LVZ findet das Spiel am Sa. 29.07 um 12 Uhr statt.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #72 am: 05. Juli 2017, 23:16 »
Warum werden wir eigentlich mitbestraft? Ich habe dafür kein Verständnis. Wahrscheinlich will der Verband ein Risikospiel weniger haben. Blöd nur für die Planung der von weiterer Anreisenden. Ich werde zunächst den Mittwoch ignorieren, bis irgend etwas feststeht.

GWG Locke

Man kann dem Verband und den Sicherheitsbehörden nur empfindlich weh tun indem man trotzdem zentral oder dezentral anreist. Der Sicherheitsaufwand bleibt bestehen oder wird sogar noch höher.
Ziel muss sein solche Kollektivstrafen ad absurdum zu führen. Anders begreift es Verband und Polizei nicht!
Ich hoffe ja das die Cottbuser Revision Erfolg hat und zumindest Gästefans im Gästeblock zugelassen werden. Ansonsten gilt es sich Gedanken zu machen wie man Verband und Polizei ob diesem Unsinns kräftigst eine reinwürgt. Auge um Auge eben.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2017, 23:34 von Esca »

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #73 am: 05. Juli 2017, 23:38 »
Ich glaube zwar nicht an die Sinnhaftigkeit von Verbandsbeschlüssen aber an die Unberechenbarkeit des Spielverlegungsmonsters. Also besser, wir planen noch nichts zu früh. Ist nur echt hart für die Fernreisenden.
Make Chemie great again!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #74 am: 06. Juli 2017, 07:19 »
Einen Spielplan kann man hin und her diskutieren. "ER" ist gemacht und fertig...
Was mich maßlos erregt: Ein Auswärtsspiel einer A M A T E U R - Mannschaft auf Mittwoch zu legen, verbunden mit einer Entfernung von ca. 200 km, zeugt von absoluter Ignoranz und Arroganz. Nicht jeder kann sich eine Profitruppe in dieser Liga leisten. Ich halte genau solche Entscheidungen für fatal in Bezug auf den Fußball.
Ansonsten: Nehmen wir`s wie`s kommt, holen gg. Unaussprechlich einen Punkt und bei den Senfgurken ebenso, um uns dann Babelsberg zurecht zu legen.
Keine Gnade.
 :D
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!