Autor Thema: BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr  (Gelesen 50872 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #90 am: 07. November 2016, 15:09 »
Nunja, ich denke, dass die Prägung im Karton schwer zu fälschen sein wird. Außerdem hat ja auch jede Karte einen Barcode - ich gehe davon aus, dass es am Einlass entsprechende Scanner gibt und jede Karte nur einmal gescannt werden kann. D.h. wenn irgendwer den Barcode kopiert, dann kommt am Ende trotzdem nur eine Person mit eben jenem Barcode rein.

....und die mobilen Lesegeräte verfügen über die Eigenschaft, dass ein sofortiger Abgleich des EAN-Codes erfolgt. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass der "Betrüger" schon vor dem eigentlichen Karteninhaber rein müsste, weil jeder Code einmalig vergeben ist und jede zweite Ablesung sofort den Sperrvermerk im Lesegerät aktiviert.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #91 am: 08. November 2016, 17:46 »
So, und jetzt sollte es langsam sportlich werden in der Debatte!
Auf geht's Jungs!
Ich tippe auf ein 2:2 nach der Verlaengerung und dann auf Doelz oder unseren kleinen Magdeburger. (von daher muessen Gestoerte nicht mal ihren Halle-Wimpel aufhaengen, denn der Kleine ist auch ohne motiviert und fuer 5 gehaltene Elfer gut) Und fertig ist die Laube!
Lok ist hoeherklassig und unsere Maenner haben nichts ausser ihrer Ehre zu verlieren. Also: Nicht ueberdrehen Jungs und genau so weiter machen, wie in den vergangenen Wochen und Monaten. Bleibt ruhig, behaltet den Kopf oben und nehmt Euer Leutzscher Herz in beide Haende. Klar setze ich auch auf unseren cleveren, mit allen Hunden gehetzten Trainer!
Also, Ihr "Hunde": Willkommen in der Leutzscher Fussballhoelle!

Wichtiger ist mir, dass es ein rassiges und stoerungsfreies Spiel wird und nicht die Handlanger von RB umd der Gewalt suchenden Medien die Oberhand gewinnen. "Touristen" sollten gleich zu Hause bleiben und uns in Ruhe lassen! Und das mir bloss keiner aus dem Rathaus unseren AKS mit seiner Anwesenheit entweiht.
« Letzte Änderung: 08. November 2016, 17:49 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #92 am: 08. November 2016, 19:00 »
Also wer jetzt noch kein Ticket hat sollte sich ranhalten - sehr überschaubar was da vorhin noch übrig war.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #93 am: 08. November 2016, 20:06 »
Also wer jetzt noch kein Ticket hat sollte sich ranhalten - sehr überschaubar was da vorhin noch übrig war.

Das sollte auch so sein!  :13:


Was ich vom Sonntag erwarte, läßt sich mit zwei Worten beschreiben, alles andere ergibt sich daraus:

LEUTZSCHER HÖLLE!!!
« Letzte Änderung: 08. November 2016, 20:08 von Grimmaer »
Make Chemie great again!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #94 am: 09. November 2016, 20:06 »
 :doppel
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #95 am: 09. November 2016, 20:11 »
Ich habe eine riesige VORFREUDE auf das Derby. Ich bin so stolz, dass unserere BSG Chemie am Sonntag im Tempel der Leidenschaften wieder zeigen kann, wer Nr.1 in Leipzig ist.😀

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #96 am: 09. November 2016, 20:11 »
Ich hoffe, dass dieser neue amerikanische Präsident das Ergebnis schon vor Spielende zu unseren Gunsten festgelegt hat.
Wenn nicht, gibts aufs Maul!  :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #97 am: 09. November 2016, 20:53 »
Zitat
Ich hoffe, dass dieser neue amerikanische Präsident das Ergebnis schon vor Spielende zu unseren Gunsten festgelegt hat.
Wenn nicht, gibts aufs Maul!  :cof
Dieser "neue amerikanische Präsident" soll wohl eher für Lok sein, weil genauso sexistisch, rassistisch und großmäulig... :pan

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #98 am: 09. November 2016, 21:17 »
Dieser "neue amerikanische Präsident" soll wohl eher für Lok sein, weil genauso sexistisch, rassistisch und großmäulig... :pan

Wer sagt das? Die deutsche Presse?
Toll, wir werden uns wohl damit arrangieren müssen. John Wayne (oder wie der hieß) haben wir auch ohne Atomkrieg überlebt.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #99 am: 09. November 2016, 21:39 »
Wer sagt das? Die deutsche Presse?
Toll, wir werden uns wohl damit arrangieren müssen. John Wayne (oder wie der hieß) haben wir auch ohne Atomkrieg überlebt.
Ich seh schon bildlich vor mir, wie Du Dich 0:28 Uhr mit Trump arrangierst.... :D Der hat hat aber sicher sein FB-Passwort auch schon wieder verlottert... :ren
Mannschaftsversteher

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #101 am: 10. November 2016, 06:35 »
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-60466.html

Ich bleibe dabei: DIESER TRAINER IST EINFACH NUR KLASSE! Der passt, der Mann.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #103 am: 10. November 2016, 20:48 »
Ist schon was bekannt, wo der Sperrbezirk in etwa verläuft? Wäre nicht ganz unwichtig für das Treffen mit denen, die ihre Karten noch nicht haben.
Make Chemie great again!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #104 am: 11. November 2016, 06:28 »
Wer die Medienreaktionen in den letzten 24 h aufmerksam verfolgt, dem duerfte ein Licht aufgehen: Den meisten der Branche laeuft der Sensations-und Gewaltsabber nur so aus den Luegenmaeulern! Es scheint also nicht nur so = Es ist so, dass dieses Derby offenbar dazu genutzt werden soll, dem Leipziger Traditionsfussball medial den Todesstoss zu versetzen. Genau das sollte sich JEDER hinter seine dreckigen Loeffel schreiben, der sich Sonntag "was vorgenommen" hat.
Ehrlich: Ich finde diese ganzen Aktionen weder kreativ noch lustig = Ich finde es zum Kotzen!
Ich freue mich auf diese Spiel und ich hatte gehofft, dass man einigermassen vernuenftig miteinander umgeht. Nach den aufstachelnden Zehntausenderlegenden und der Jahn-Plautzen-Heulnummer hat sich erwiesen, dass man bei LOK offenbar auch auf Vorstandsebene auf ganz kleiner Niveauflamme kocht. Die Herrschaften sollten sich bei ihren ganzen verbalen Nullnummern huebsch bescheiden erinnern = an das BL-Derby und die Behandlung der Kartenfrage im Vorfeld, an Bus-Aktionen bei FCS-Derbys... Aber mit der Erinnerung ist es nicht so weit her. Man sollte durchaus auch mal das Gehirn einschalten, bevor man aufstachelt und mit billiger Jammerei anheizt. Sitzen da etwa auch Journalisten einer gewissen Coleur an den Hebeln?
Ich habe mich in den vergangenen Monaten sehr kritisch mit unseren Gremien auseinander gesetzt und bin wg. bestimmter Entwicklungen und Ereignisse auch kein Mitglied mehr. Allerdings sollte man auch so viel Charakter haben und sagen, was man denkt! An dieser Stelle bleibt da nur, dass man sich mit dem noetigen Respekt zu dem aeussert, was die Gremien der BSG in den vergangene Tagen und Wochen in Bezug auf das Derby geleistet haben! Das ist aller Ehren wert!
Wir alle sollten uns also daran orientieren und der sabbernden Journallie am Sonntag zeigen, dass wir ein Verein sind, mit dem zu rechnen ist. Lasst Euch nicht provozieren von Niveaulosigkeit sondern motivieren durch und fuer unsere Jungs! Die haben das nach der bisherigen Klassesaison mehr als verdient und wir alle haben den Sieg in diesem Spiel verdient, wenn wir genau das tun.
Keine Gewalt! Keine politischen Provokationen! Ignorieren, was da so rundherum passiert, um der BSG (und Lok!) zu schaden!
Ich hab es schon mal gesagt: Niemand kann behaupten, dass ich das aus dem Sued-Osten jemals gemocht hab! Aber dieses Spiel ist kein normales und es kann zur Sternstunde des Traditionsfussballs werden. Es kann aber auch als Desaster zu einer billigen, jedoch wirksamen Marketingaktion fuer das werden, was niemand mit etwas Verstand wirklich will. Also reisst Euch zusammen und macht Euch nicht zum Handlanger oesterreichischer Event-Doedel, ihrer Rathaussklaven und bestimmter politischer Strippenzieher!

Und wem das noch nicht reicht, dem sagt der alte Sack: Mike und Hannes = Es reicht einfach und jeder ist genau EINER ZU VIEL! ....egal aus welchem Verein er kommt.

Und denkt daran: NIEMAND WIE WIR!


« Letzte Änderung: 11. November 2016, 06:34 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!