Autor Thema: BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr  (Gelesen 50806 mal)

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
http://www.sfv-online.de/news/details/das-sind-die-viertelfinals/

Da ist also das Lokalderby! Tscha, ein großes Spiel ist es allemal.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 16:49 von ChristianS »

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2016, 16:41 »
 In Leipzig wurde heute das Viertelfinale um den Wernesgrüner Sachsenpokal 2016/2017 ausgelost.

Zwei Drittligisten sowie je drei Regionalliga- und Oberliga-Teams haben den Sprung ins diesjährige Viertelfinale um den Wernesgrüner Sachsenpokal geschafft. Damit bleiben die sächsischen Spitzenteams unter sich und treffen ab sofort direkt aufeinander.

Gespielt wird am Wochenende 12./13. November 2016, die zeitgenauen Ansetzungen werden schnellstmöglich bekanntgegeben.

Die Viertelfinal-Auslosung unter Regie von Uwe Dietrich, Vorsitzender des SFV-Spielausschusses, und Staffelleiter Ulrich Günther ergab folgende Partien:
Spiel    Mannschaft 1    Mannschaft 2
01    VfB Auerbach    FSV Zwickau
02    Bischofswerdaer FV    VFC Plauen
03    FSV Budissa Bautzen    Chemnitzer FC
04    BSG Chemie Leipzig    1. FC Lokomotive Leipzig     :D

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2016, 16:49 »
Dann soll es so sein. Bin ja mal gespannt wo das Spiel stattfinden wird.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2016, 17:19 »
..und nein, wir nehmen auch bitte kein Angebot eines gewissen Brauseherstellers an, kostenfrei in die Rinderhüpfburg zu ziehen.
Ich tippe, dass es Grimma wird, an einem Mittwochnachmittag und nur registrierte Karten.
Chemie siegt nach Verlängerung 1:0

So eine Scheiße. Das war fast schon vorher klar...  :banghead:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2016, 17:21 »
..und nein, wir nehmen auch bitte kein Angebot eines gewissen Brauseherstellers an, kostenfrei in die Rinderhüpfburg zu ziehen.
Ich tippe, dass es Grimma wird, an einem Mittwochnachmittag und nur registrierte Karten.
Chemie siegt nach Verlängerung 1:0

So eine Scheiße. Das war fast schon vorher klar...  :banghead:

Damit könnte ich aber auch leben. :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2016, 17:30 »
..und nein, wir nehmen auch bitte kein Angebot eines gewissen Brauseherstellers an, kostenfrei in die Rinderhüpfburg zu ziehen.
Ich tippe, dass es Grimma wird, an einem Mittwochnachmittag und nur registrierte Karten.
Chemie siegt nach Verlängerung 1:0

So eine Scheiße. Das war fast schon vorher klar...  :banghead:

Was soll denn in Grimma sicherer sein?
Die gemeinsame Anreise vielleicht?


Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2016, 18:09 »
..und nein, wir nehmen auch bitte kein Angebot eines gewissen Brauseherstellers an, kostenfrei in die Rinderhüpfburg zu ziehen.
Ich tippe, dass es Grimma wird, an einem Mittwochnachmittag und nur registrierte Karten.
Chemie siegt nach Verlängerung 1:0

So eine Scheiße. Das war fast schon vorher klar...  :banghead:
Bei dem Mittwoch gehe ich noch mit, aber in Grimma?Da ist es ja im AKS noch einfacher und sicherer.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2016, 18:18 »
Ich finde es Obersch..... !
Es wird nicht um Fußball gehen und sämtliches Politkroppzeug wird sich rund um dieses Spiel positionieren!
Es wird für die BSG eine Zerreißprobe, denn allein die Stadionfrage ist ein absoluter Scheideweg.
Ich werde jedenfalls den Bullenstall nicht betreten! Kölmel auch nur einen einzigen Cent zuschieben, kommt für mich nicht in Frage. Ich hoffe mal, dass unser Vorstand so viel Charakter hat und eine Ausführung an der Jahn-Allee strikt ablehnt. Dann sind es halt "nur" 4.999 Zuschauer. Na und?! Niemals dürfen wir unsere Seele mehr an die österreichischen Okkupanten und ihre Vasallen verkaufen.
Sportlich gesehen würde ich so ein Spiel nicht abschreiben. Klar müssten unsere Jungs einen Sahnetag erwischen, aber ich traue der Truppe einiges zu. Sie können mithalten und kämpfen werden sie sowieso. Warum sollte da sportlich nicht eine Überraschung drin sein?
Dieses Spiel braucht kein Mensch! Und jeder, der so eine Nummer jetzt blind bejubelt, der sollte sich mal über die Konsequenzen klar werden. Ich möchte nicht in der Haut der Entscheider stecken. Macht das Richtige, Männer!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2016, 18:42 »
Entspannt euch mal. Endlich mal wieder Derby und das unter den richtigen Namen. Stefan Karau und Co. sind schon heiß wie Frittenfett. Und nicht nur die...

Ahu! :D
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 18:44 von Esca »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2016, 18:45 »
Entspannt euch mal. Endlich mal wieder Derby und das unter den richtigen Namen. Stefan Karau und Co sind schon heiß wie Frittenfett. Und nicht nur die...

Ahu! :D

Du bist so naiv, dass es fast schon wieder lustig sein könnte. "Entspannen"? Dann mach mal; vor allem mit denen, die dieses Spiel zur "Wahlkampfveranstaltung" und zum Klassenkampf um die richtige Ideologie machen werden.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #10 am: 10. Oktober 2016, 18:47 »
Früher oder später wäre das Spiel sowieso irgendwann gekommen. Wer sportlich wieder aufsteigt, der kriegt eben irgendwann auch "interessante" Gegner.

Jetzt kommt's früher.

Also nun: das Beste draus machen und die Loksche mal schön auf's Abstellgleis schieben. AUF GEHT'S!!!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #11 am: 10. Oktober 2016, 19:53 »
Du bist so naiv, dass es fast schon wieder lustig sein könnte. "Entspannen"? Dann mach mal; vor allem mit denen, die dieses Spiel zur "Wahlkampfveranstaltung" und zum Klassenkampf um die richtige Ideologie machen werden.
ist schon komisch, an spieltagen klingst du ganz anders. naja, hauptsache schon mal politisch die fronten erklärt.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #12 am: 10. Oktober 2016, 19:53 »
RB wird diesen Stechern ( aus deren dämlicher Sicht wohlgememerkt, ja die Wahrheit ist schmerzhaft  :015: ) niemals das Zentralstadion anbieten. Also entspanne Dich Jan, das ist eher keine Option.

Wobei die Polizei vielleicht dieses Spielort fordert. Dann haben wir ein finanzielles Problem dieses Scheißhaus an der Jahnallee zu mieten. :rolleyes:

Für den AKS wird das eine Zerreißprobe. Sicherlich werden nur 500 Karten nach Probstheida gehen, diese werden sicher personalisiert verkauft werden. ABER, das hält die Schnauzen ja nicht davon ab trotzdem mit 2000 Mann auf der Matte zu stehen. Also wird sich wohl vieles um das Stadion drumrum abspielen. Wenn wir Pech haben rückt der Sport in den Hintergrund und es wird in gewissen Fankreisen ne "Rechts vs. Links"-Nummer. Na Prost Mahlzeit.

Es kommt m.M. nach zu früh, nicht unbedingt sportlich, aber in den Organisationsmöglichkeiten des Vereines.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 20:21 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #13 am: 10. Oktober 2016, 19:58 »
Ich sehe es so wie ChristianS. Das Spiel hätte es schon letzte Saison zweimal gegeben, wenn der FC Interkorrupti nicht Heidenau noch eine Landesligasaison beschert hätte.
Nutzen wir es als Chance. Sportlich ist es eine große Herausforderung für unsere Chemie-Mannschaft. Und für uns Fans ist es ebenso eine Herausforderung dem Werbeimperium mal zu zeigen, was faire, leidenschaftliche Zuschauer an echter Fußball-Unterstützung bieten können.
Ich sehe Chemie nicht am Scheideweg. Am Scheideweg sind für mich diejenigen, die unserer Vereinsführung schon jetzt die Pistole auf die Brust setzen. Stattdessen sollte sich jeder von uns Gedanken machen, wie er unseren Verein unterstützen könnte, ein solches Spiel in respektabler Atmosphäre durchzuführen.
Und ich möchte auch in unserem AKS spielen. Nur sollten externe Faktoren dies verbieten, werde ich unsere Chemiker auch woanders anfeuern.

GWG Locke

Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 14 Uhr
« Antwort #14 am: 10. Oktober 2016, 20:14 »
Jetzt hat der SFV das was er will. Er hat uns eh auf den Kieker und bei der kleinsten Kleinigkeit  :poo er uns an.
Jetzt hat er sogar die Chance gleich zwei ungeliebte Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, beiden Vereinen eins reinzuwürgen.
Was schon 5 Beknackte halbe Hähne auslösen können hat man in EB gesehen, doch jetzt kommen Hunderte davon...
...und vllt. nicht nur die. Ich könnt mir vorstellen, dass auch der ein oder andere Nunu oder "Frühaufsteher" dabei sein wird um Krach zu machen.
Schlechte Presse ist hier eh schon vorprogrammiert.
*Verschwörungsbrille absetz*



...und Schiebock, spielt wieder zu Hause, gegen Plauen  :poo
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer