Autor Thema: BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr  (Gelesen 50603 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #136 am: 13. November 2016, 21:20 »
Mann, seid ihr schnell im Sich-wieder-gut fühlen! Ich brauch da irgendwie länger. Die Stunden nach dem Spiel war ich erstmal richtig fertsch mit den Nerven und hab nur Rumgemault. Gut, daß mich die Kinder ablenken konnten.
Wir waren voll auf Augenhöhe und eine Stunde in Überzahl UND in Leutzsch, da MUSST du das eine Ding reinmachen, irgendwie. Aber von den Rängen kam auch nich genug, die Jungs hätten noch mehr Antrieb kriegen können. Der rappelvolle Norddamm sieht geil aus auf den Bildern, aber wo waren die alle, als ein Zweikampf gewonnen und ein neuer Angriff gestartet wurde? Wo war der Dammsitz? Um mich rum irgendwie total viele "Zuschauer". Kann sein daß ich es nur nicht gehört habe, aber brachiale Unterstützung war das für mich nicht. Da sind die 1200 gegen Rudolstadt mehr mitgegangen. Wer bitte ist Rudolstadt? Heute war LOK da!
Und dann dieses Schweinetor, so lächerlich und nichtig, wenn man das ganze Geacker und Gekämpfe in den 115 Minuten davor sieht. Der Ärger sitzt noch tief über die vergebene Chance, diese arrogante Meute vom Südfriedhof mal in die Schranken zu weisen.

Aber dann schau ich abends durchs Internet, sehe die Bilder vom Norddamm in Sonne, brechend voll, sehe die Interviews vom Pressebalkon (die wirken irgendwie, als wäre Chemie wieder wichtig), sehe die Zusammenfassung des Spiels mit einer beeindruckenden Leistung und Atmosphäre im AKS und lese die Artikel über ein vollkommen friedliches Derby, denke zurück an unser Treffen in der Waldluft (Chemiker saufen im Warmen, Lokis im Kalten davor, aber alle teilen sich ein Klo, ganz ohne Streß) und wie streßfrei alles über die Bühne ging. Und langsam dreht sich meine Stimmung. Ein bisschen stolz macht sich breit. Wir spielen eine Liga tiefer, das muß man auch sehen, wir haben 4200 Karten an die richtigen Leute gebracht, auch ne Leistung. Lokisten, Presse, Bullen, Verband und anderen dunklen Mächten ist es nicht gelungen, uns mit irgendeiner Eskalation ans Bein zu pissen. Chemie steht als fairer Gastgeber, als leidenschaftlich kämpfender Underdog, als geiler Stadtteilverein da UND unser AKS eignet sich für die härtesten aller Begegnungen. Darauf kann man dann doch ein bisschen stolz sein. Und so mischt sich dieser Stolz heut abend mit einem herzhaften SCHEISSE!!! Das war soooo knapp! Aber es geht in Ordnung! Unsere Zeit kommt noch oder sie ist schon angebrochen, wie mans sieht!

CHEMIE FETZT! NIEMAND WIE WIR!
 
Make Chemie great again!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #138 am: 14. November 2016, 17:08 »
Gerade in der MDR-Mediathek den Vorbericht erstmal gesehen. Gar nicht mal schlecht gemacht.  :13:

Für's Spiel langt's noch nicht. Tut schon echt weh. :(
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #139 am: 14. November 2016, 18:37 »
Gerade in der MDR-Mediathek den Vorbericht erstmal gesehen. Gar nicht mal schlecht gemacht.  :13:

Für's Spiel langt's noch nicht. Tut schon echt weh. :(
Habe nur die Bilder vom MDR genommen und unseren Reporter für den Kommentar.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #140 am: 14. November 2016, 19:06 »
Die Einschaltquoten lagen ab der 2.HZ bei 260.000 Zuschauern, was einen Marktanteil von über 10% entspricht. Ich habe aber keine Vergleichszahlen von sonstigen MDR-Fußball-Übertragungen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline hey joe

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #141 am: 14. November 2016, 19:18 »
Jungs, ich bin stolz auf Euch. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #142 am: 14. November 2016, 20:42 »
Habe nur die Bilder vom MDR genommen und unseren Reporter für den Kommentar.

Ich hoffe es hat dir gefallen, sonst muss ich dich leider sperren. (Das war nämlich ich.) :D
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig, 13.11.2016, 13 (!!) Uhr
« Antwort #143 am: 14. November 2016, 20:56 »
Ich hoffe es hat dir gefallen, sonst muss ich dich leider sperren. (Das war nämlich ich.) :D
Keine sorge, war richtig gut.Auch wenn du in der ersten Halbzeit immer vor den Bildern warst.Ist aber wahrscheinlich die Schuld vom MDR, war die Leitung zu lang. :D macht einfach weiter so. :daumen: :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.